Was haben eure Kisten zu Weihnachten bekommen??

  • hi @ all,
    meine hat bis jetzt nur zubehörgutschein bekommen, den ich noch einlösen muss!

    bis dann

    Quid quid agis prudenter agas et respice finem . Deutsch : Was immer Du tust, tue es klug und berücksichtige das Ende

  • Meine hat wie jedes Jahr eine Grundreinigung bekommen.
    Alles was beim saubermachen stört wird abgebaut.
    Und alles andere wird gekauft wenn sie es braucht.

    Aber zwei Frage habe ich noch.

    WO ZU BRAUCHE ICH EINE GANGANZEIGE WENN ICH EINEN DREHZAHLMESSER HABE? ?(

    UND WO ZU BRAUCHE ICH EINE GRIFFHEIZUNG WENN ICH AUF DAS FRÜHJAHR WARTE? ?(


    Bitte bitte klärt mich auf. :gruebel:


    Gruß Jojo

  • Zitat

    Original von jojo.44

    WO ZU BRAUCHE ICH EINE GANGANZEIGE WENN ICH EINEN DREHZAHLMESSER HABE? ?(

    UND WO ZU BRAUCHE ICH EINE GRIFFHEIZUNG WENN ICH AUF DAS FRÜHJAHR WARTE? ?(


    Ganganzeige : weil ich es von meinen BMW-Krädern seit jeher gewohnt bin un es sehr nützlich finde. Klar, auch ich schalte nach gehör, aber ich finde es trotzdem net schelcht !!!

  • medical
    Sorry,wollte keinen Angreifen bei mir gehen ja auch Sachen vor die ich gewöhnt bin,zum Beispiel das zerlegen des halben Moped um aus der letzten Ecke den Dreck raus zu bekommen.Da fragt mich auch jeder was ich da mache,das sieht doch keiner.


    MfG Jojo :yeh: :yeh: :yeh:

  • Also die Ganganzeige ist ganz wichtig!!!
    Wie sonst weist du, wenn du auf 280km/h im 6.gang beschleunigst und der Drehzahlmesser so dermaßen in den Begrenzer geht das hier leider, leider schluß ist und du keinen nächsten (7) gang mehr hast. :D

    Die Griffheizung ist auch gaaaaanz wichtig. Stell dir vor du fährst in die Berge.... plötzlich vor dir .....na..... so ein Tunnel von 3km länge. da macht es doch sinn vorher die heizung auf max zu drehen um in dem kühlen Tunnel die fingerchen nicht abzufrieren. :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von Steffenk81 (13. Januar 2008 um 13:53)

  • :gruebel: wenn ich mir noch ein bissl Zeit lasse mit den Weihnachtsgeschenken für mei Möpi, dann wirds bald Ostern sein. :wow

    :lupe: so wie es aussieht, bekommt mein Möpi

    eine Heckhöherlegung,
    LED-Blinker,
    ein LED-Rücklicht und
    neue Verkleidungssspiegel...

    ich denk des wars im großen und ganzen was die nächsten Tage erledigt wird... :perfekt2:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...