Allesfresser --> DVD-Player

  • ...will mir in den kommenden tagen/wochen so ein teil zulegen, und wollte mal so in die runde fragen was ihr so zu hause habt,was ihr empfehlen könnt oder wovon ihr abratet,weil ihr vielleicht schlechte erfahrungen gemacht habt.suche so ein gerät bis 70 oder 80€.

    anforderung an das gerät: er sollte alle auf dem markt gängigen formate abspielen und ein ansehnliches design haben.

    blowman :lupe:

  • Hi,

    ich hab daheim ein "no name" Produkt.
    Kann ich nur empfehlen, spielt alles tadellos ab.

    Hat ca. 25 Euro gekostet und vielleicht doppelt so groß wie ein PDA.


    Gruß
    Andreas

  • ist ein Yamakawa, war mal so eine Aktion bei MM.

    Das ist aber auch eigentlich egal, wollte Dir damit eigentlich nur sagen, dass du für den Preis nix falsch machen kannst, egal was für ein "no name" Produkt es ist.

    Meiner Erfahrung nach, muss beim DVD Player nicht immer Marke und teuer sein.

    Gruß
    Andreas

  • Vor ein zwei, drei Wochen gab es ein Topp Teil beim LIDL. Mit USB und Card-Reader für 50 €uro. Konnte DivX, MPEG usw. abspeilen. Wurde auch in der Computer Bild getestet.

    Von SilverCrest ist das Teil

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (29. Dezember 2007 um 23:25)

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Vor ein zwei, drei Wochen gab es ein Topp Teil beim LIDL. Mit USB und Card-Reader für 50 €uro. Konnte DivX, MPEG usw. abspeilen. Wurde auch in der Computer Bild getestet.

    Von SilverCrest ist das Teil


    hab ich ;)

    ist ganz ok das teil ... beim angucken von filmen über den usb stick bleibt es 3-4 mal im Film kurz hängen

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Wir haben uns gestern einen DVD-Player von Toshiba bei Saturn geholt.
    Aktuell haben die einen Toshiba ohne HDMI für 59,99 € und einen mit HDMI für 89,99 €.
    Schwarzes Gehäuse, etwas kleiner (kürzer, schmaler und niedriger) als die vorherigen, die wir hatten, Schublade ist bei Betrieb blau beleuchtet.
    Spiel alle gängigen Formate ab (auch DIVIX) und macht bisher einen sehr guten Eindruck.
    Läuft auch gerade... :]

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Servus,

    hab mir im Sommer einen Philips DVD - Player (Home Theater System) gekauft. Heisst HTS 3154. Ist ein 5.1 System mit Radio, USB und was weiss ich nicht alles. Ist ein schönes flaches Gerät mit guter Fernbedienung. Und war ned zu teuer. Beim M Markt 159 Euro. Klick mich!
    Ansonsten würd ich irgend einen nehmen, bei 50 Euro kannst normal nix falsch machen.

  • Mein Zweitgerät ist auch vom Lidl. Ist der etwas ältere mit card-reader aber ohne USB. Schön schmal, da slim-line und spielt alles ab! Und er ist leise. Mein alter hört sich an als würd ich neben nem Flughafen wohnen... :gruebel:

  • kumpel von mir meint, LG sei keine schlechte wahl.hab mal geforscht und auf die beiden gestoßen,zum einen LG DVX 276 und LG DV 9900.spielen so wie ich gelesen habe auch alles und die kundenrezessionen waren auch gut.

    mmmh,mal sehn was noch kommt.

    blowman :)