@ Günni

  • Die Bergisch Tour die wir am Samstag Abgefahren sind habe ich jetzt zusammen Geschustert :aufgepasst:und eine Komplete Rundtour draus gemacht :cool3:....werde jedoch wie Besprochen die kleinen Teilstücke Abfahren :biker: um sie zu Begutachten :lupe: und eventuell mit in die Tour einbinden :)

  • fein fein ... hoffentlich "findest" du noch den einen oder abschnitt
    den rest der runde können wir so stehen lassen ... sieht sehr gut aus ... da werden die anderen wieder bauklötze staunen :wow

    wir sollten jedoch die erste runde langsam angehen ... denke dabei an horsti und markus ... ist für die beiden sicherlich nicht einfach auf richtigen mopeds zu sitzen ... und zu fahren ;) :D

  • Zitat

    Original von Motogünni


    wir sollten jedoch die erste runde langsam angehen ... denke dabei an horsti und markus ... ist für die beiden sicherlich nicht einfach auf richtigen mopeds zu sitzen ... und zu fahren ;) :D

    Besser, Markus und ich bleiben zu Hause damit wir euch nicht aufhalten :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    Wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen, Du feierst schon Silvester :feuerwerk: ;) :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: