Brauche neue Halle zum schrauben

  • Moin leute suche dringend bezahlbare halle oder ähnliches im raum köln!! Vielleicht weis einer von euch ja eine möglichkeit!! 2-3 autos sollten da schon rein passen!!!

    fahr öfter mal links

  • Nabend!!

    Hat denn keiner bock auf eine gemeinsame halle?? Ich meine wenn sich mal ein paar leute zusammen tun würden, könnte man mal was grösseres mieten! Da gibts angebote ohne ende! Oder hat einer schon sowas und sucht noch jemanden?? Kann doch nicht so schwer sein ein paar schrauber unter einen hut zu bekommen!!

    fahr öfter mal links

  • Hallo Thomas

    Da sich hier leider keiner meldet, hänge doch mal einen Zettel bei verschiedenen "Mopedstellen" aus. z. B. bei deinem Händler, bei Einkaufsmarkt und vorallem bei deinem Stammkaffee, Mopedtechnisch meine ich.
    Wir ( haben uns so ganz schnell gefunden und haben eine Scheune umgebaut und gemietet. 90 qm, so können wir in Ruhe schrauben, putzen,klönen.....und grillen dort auch ab und zu!

    Drücke Dir die Daumen
    lg susen

  • ja wahrscheinlich hast du recht!! Das werde ich dieser tage mal in angriff nehmen!! Ich hätte schon ein paar möglichkeiten um so was auf die beine zu stellen, jedoch sind die meisten hallen für mich allein zu gross und zu teuer! Vielleicht treib ich ja auch noch eine scheune auf oder so!! Sind hier im raum köln halt recht knapp!!

    MFG

    fahr öfter mal links

  • Zitat

    Original von hotcookie
    ja wahrscheinlich hast du recht!! Das werde ich dieser tage mal in angriff nehmen!! Ich hätte schon ein paar möglichkeiten um so was auf die beine zu stellen, jedoch sind die meisten hallen für mich allein zu gross und zu teuer! Vielleicht treib ich ja auch noch eine scheune auf oder so!! Sind hier im raum köln halt recht knapp!!

    MFG

    Wenn du was gefunden hast, sag bescheid, hätte auch Interesse

    Gruß
    Bodo

  • Na ja bin da grad an einer halle in Leichlingen und an einer in burscheid dran, allerdings snd die beide recht gross also müssen sich ein paar leute finden! Das dingin burscheid hat auch einiges an aussenfläche, also wäre das auch was für leute die einen caravan oder wohnmobil haben!! Ich meld mich wieder wenn sich was ergibt!! An was für eine grösse hast du denn so gedacht?? Ich meine wieviel platz brauchst du??

    fahr öfter mal links