Millionen droht teurer Umstieg auf Super plus

  • hat sich die budesregierung da auch wohl ganz ganz leicht verschätz...? :wow

    Zitat

    Laut Kraftfahrtbundesamt sind derzeit in Deutschland 33,6 Millionen benzingetriebene Autos älter als zwei Jahre....Die Bundesregierung rechnet hingegen nur mit 375 000 betroffenen Fahrzeugen.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • ganz ehrlich ... der mehrpreis macht den kohl auch nicht mehr fett ...

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Das geleiche haben sie jetzt schon mit normal Benzin geschafft.
    Normal kostet genau gleich wie super.damit alle super tanken und beim normalen Benzin die Preise künstlich erhöht Normal=Super, dann wird der normale abgeschafft.Was meinst du wie sich die normal benzin fahrer aufregen wenn sie nur noch super tanken müssen.
    Alles nur Arschlöcher,wollten uns den letzten Cent aus der Tasche ziehen!
    Wir sollte umweltschonend fahren am besten alle ein 3 liter auto oder mit Bus und Bahn und die Schweine fahren alle zum Bundestag auch wenn sie nur 600m entfernt wohnen mit A8 und co. :evil:

  • was sagen denn die kraftstoffleitungen vom mopped dazu? ?(

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • mopped kriegt eh nur plus. da fahr ich auch nicht so viel mit.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von firefox
    was sagen denn die kraftstoffleitungen vom mopped dazu? ?(


    Ich glaube nichts Gutes. Bei meiner GSX-R K6 steht auf jeden Fall in der Betriebsanleitung drin, dass sie mit max 5% Alkohol-Beimischung betrieben werden darf...

    Gruß Viech

    Einmal editiert, zuletzt von Viech (14. Januar 2008 um 21:04)

  • na vielleicht gibts dann bald umrüstsätze für den betrieb mit biosubventionssprit...

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Das wieder so ne bodenlose Frechheit der Regierung um den Leuten noch mehr steuern bzw. Geld aus den Tasche zu ziehen...

    Ich schieb so ne Hasskappe auf die Verfickte Deutsche Politik...

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • ...und das alles unter dem Deckmantel Umweltschutz! :kotz:

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Zitat

    Original von Andy_79
    mopped kriegt eh nur plus.

    warum?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • das Problem ist das es uns Deutschen noch zu gut geht....wir nehmen alles hin....schaut mal zu den Franzosen...die gehen auf die Strasse und versuchen wenigstens den verlogenen Politikern auf die Finger zu klopfen... :respekt:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Emporio
    das Problem ist das es uns Deutschen noch zu gut geht....wir nehmen alles hin....schaut mal zu den Franzosen...die gehen auf die Strasse und versuchen wenigstens den verlogenen Politikern auf die Finger zu klopfen... :respekt:

    Soweit ich weiß, ist in Deutschland der Generalstreik verboten. :gruebel:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • ..und der ADAC, nach eigenem Verständniss Deutschlands größte Interessenvertretung der Autofahrer, wird sich wieder nicht grade machen und mit Hilfe seiner Mitglieder diesen Unsinn verhindern :kotz:

    Deutschland rettet die (Um-)Welt :tougue: :tougue: :tougue:

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Ich tanke im Auto eh immer Super Plus.
    Und´s Mopped kriegt´s dann eben auch

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Dirkman:

    ich bin da so der typ: teuer ist gut und fürs bike das beste... (naja, dieser ultimate und v kram sprengt dan doch den rahmen...)

    aber das mopped kriegt ja auch nicht so viele meters wie das auto...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von Jens Peter
    ..und der ADAC, nach eigenem Verständniss Deutschlands größte Interessenvertretung der Autofahrer, wird sich wieder nicht grade machen und mit Hilfe seiner Mitglieder diesen Unsinn verhindern :kotz:

    Deutschland rettet die (Um-)Welt :tougue: :tougue: :tougue:

    Der ADAC redet auch immr nur, machen tut der eh nix.

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Ist ja Klasse! :motz:

    Vor allem wenn man bedenkt, dass es die Bauern nicht mal schaffen werden so viel Bioalk herzustellen um die 10% Zusatz zu erreich! :tougue:

    Und wo kriegen se den Rest wieder her, Zukauf aus dem Ausland ?!
    Nur Spinner an der Macht! :evil:

    Grüße

    Same Shit Diffrent Day

    :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von Heub20 (14. Januar 2008 um 23:15)