Betrüger im Marktplatz

  • Vertsehe diese Personen nicht, außerdem haben sie meiner Meinung nach in einen solchen Forum nichts mehr zu suchen.

    Meine Meinung: Ausschluß

    Bin auch schon in der Bucht beschissen worden. Habe kein Verständnis dafür.

    @all:_ bin dabei beim Forumstreffen :cool3:

    mfg Dan

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!!

  • kannst du die überweisung nicht zurücknehmen? frag mal bei der bank nach ?(
    sauerei
    aber sowas wie "ehrgefühl" unter bikern ist doch längst geschichte..... X(
    überall lauern die betrüger :kotz:

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    kannst du die überweisung nicht zurücknehmen? frag mal bei der bank nach

    das geht nicht.
    überweisungen können nur solange zurückgerufen werden solange sie nicht auf dem empfängerkonto gutgeschrieben worden sind

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Ich fürchte eine ähnliche Geschichte habe ich auch mit einem Forumsmitglied zu bieten. Siehe Mein Umbau Thread

    Da hat mir auch ein zumächst freundliches Forummitglied angeboten meinen Limadeckel fertigzupolieren, als Werbung meinte er. Das war Anfang Dezember. Er wollte das Teil innerhalb einer Woche zurückschicken...ihr könnts euch schon denken...ich habe es bis heute nicht und seit Ende Dezember bekomme ich keine Antwort mehr auf PN´s und mails. :evil:
    Vielleicht war ich naiv, mag sein. Ich hatte einfach eine hohe Meinung von diesem Forum und habe mich davon etwas blenden lassen vielleicht. Natürlich weiß ich dass nicht jeder hier so ist, aber sowas würde mir garantiert nicht wieder passieren.

    Für all das soll dich der Blitz beim scheißen treffen du A... !!!

    Übrigens sollte ich ja noch Werbung machen für den. Vielleicht sollte ich das wirklich tun und sein tolles Unternehmen hier mal erwähnen :blablabla: :keule:

    P.S. Leute aus Berlin hier?

  • Zitat

    Original von Balou
    Vielleicht war ich naiv, mag sein. Ich hatte einfach eine hohe Meinung von diesem Forum und habe mich davon etwas blenden lassen vielleicht. Natürlich weiß ich dass nicht jeder hier so ist, aber sowas würde mir garantiert nicht wieder passieren.


    Hier kann man sich, wie in jeden anderem Forum auch, innerhalb von ner Minute anmelden. Man kann eine hohe Meinung vom gesamten Forum haben, aber doch nicht von jeden einzelnen Mitglied! Wenn jemand hier seit 10 Jahre dabei ist und 5t Beiträge hat ist das allerdings was anderes!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Balou
    Ich fürchte eine ähnliche Geschichte habe ich auch mit einem Forumsmitglied zu bieten. Siehe Mein Umbau Thread

    Da hat mir auch ein zumächst freundliches Forummitglied angeboten meinen Limadeckel fertigzupolieren, als Werbung meinte er. Das war Anfang Dezember. Er wollte das Teil innerhalb einer Woche zurückschicken...ihr könnts euch schon denken...ich habe es bis heute nicht und seit Ende Dezember bekomme ich keine Antwort mehr auf PN´s und mails. :evil:
    Vielleicht war ich naiv, mag sein. Ich hatte einfach eine hohe Meinung von diesem Forum und habe mich davon etwas blenden lassen vielleicht. Natürlich weiß ich dass nicht jeder hier so ist, aber sowas würde mir garantiert nicht wieder passieren.

    Für all das soll dich der Blitz beim scheißen treffen du A... !!!

    Übrigens sollte ich ja noch Werbung machen für den. Vielleicht sollte ich das wirklich tun und sein tolles Unternehmen hier mal erwähnen :blablabla: :keule:

    P.S. Leute aus Berlin hier?

    Ist der "Jäger Jan" nicht aus Berlin? ;)

    @ Balou: :streichel: Du hast doch die Adresse,wo Du´s hingeschickt hast,notfalls anzeigen!Nicht nur ich habe gelesen,was er Dir geschrieben hatte... :flüster:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (19. Januar 2008 um 20:38)

  • Traurig, manche haben wirklich keine Ehre im Leib und das schlimme ist, dass denen auch noch jedes Unrechtsbewusstsein fehlt.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • es gibt überall "schwarze Schafe" kein Forum der Welt kann sich dagegen schützen....doch wenn die "Guten" zusammenhalten sind sie Unbesiegbar! :D


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Echt traurig sowas!!!
    Da sieht man wieder, das die Welt voller Idioten ist.
    Aber schön zu sehen, dass die "Guten" zusammenhalten.

  • Hi all!

    So eine Art von Betrug hatte ich auch schon, aber bei Ebay. Habe mir nen dickes Alpine fürs Auto erworben und 260€ verschenkt. Anzeige gemacht, Polizei hat den Typen auch gefunden. Aber er konnte nicht noch wegen so einer kleinen Sache angeschissen werden. Mein Fall war wohl nur nen kleines Ding, wurde also fallengelassen. Jetzt suche ich wen, der bei der Bank arbeitet und mir sagen kann wo er wohnt. Dem breche ich 260€ ausm Auto oder ausm Haus raus und dann erst bekommt er in die Fresse....

  • @ Tomas: Klar weiß ich auch, dass nicht alle so sind. Aber die wenigen schwarzen Schafe sorgen leider dafür, dass zumindest ich solche Aktionen in Zukunft nicht mehr machen werde.

    @ Bladet Lady: Ja ich habe eine Adresse (sofern sie richtig ist). Und ich behalte mir auch rechtliche Schritte vor. Das habe ich demjenigen auch geschrieben. Eigentlich bescheuert wegen sowas vor Gericht zu gehen und mir gehts hier auch nicht so sehr um den Geldwert, sondern dass ich selber schon Stunden mit polieren an diesem Lichtmaschinendeckel verbracht habe :tougue:

    Meine Frage, ob Leute aus Berlin hier sind, war auch vor dem Hintergrund, dass vielleicht jemand ein paar Straßen weiter wohnt und vielleicht mal im vorbeifahren schauen könnte, ob es diesen kleinen Betrieb o.ä. tatsächlich gibt oder er denjenigen vielleicht sogar kennt!?

    Und derjenige ist auch schon länger hier im Forum dabei gewesen und hat auch gut mitdiskutiert. Von daher habe ich das Teil eigentlich ohne Bedenken weggeschickt, da ich dachte "er wäre einer von uns". Einem "Grünschnabel", der sich gerade erst neu angemeldet hat hätte ich das sicher nicht geschickt.

  • nicht jeder im forum ist auch nett... hab auch von einem (will keine namen nennen) die ölwanne einer sc33 gekauft, da dort angeblich ein schwallbelch drine ist (wegen wheelies etc.) doch musste ich nun feststellen das die sc28/33 ölwannen genau gleich sind!!!

  • ich komm aus berlin und kann helfen also hau raus!! per pn

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Also ich währe da einem netten Forumstreffen nicht abgeneigt ;)

    Das macht der O< dann nie wieder :perfekt:

    Danach hängen wir ihn ans Brandenburger tor als Mahnmal für andere die auch so etwas im sinn haben .

    Leider giebt es solche Ochsen :evil:, aber zum glück ist es nicht die regel und der ehrliche teil überwiegt :perfekt2:

    (-: Nachts ist es dunkler als draußen (-:

  • Wenn es schon kein Bewertungssystem gibt dann schreibt doch die positiven Käufer / Verkäufer in eure Sig. rein. Das haben jetzt von den Berliner Stammtischler ein paar gemacht und ich finde es ist ein guter Anhalt.

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von Memento
    ich komm aus berlin und kann helfen also hau raus!! per pn

    DITO! Nur wenn Meme kommt ist das noch viel besser!!! Glaube mir!

    MfG Jan

  • also ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sich jemand auf diese Art & Weise so einen Seitendeckel besorgt und sich solch einen Ärger einhandelt und sich deswegen auch hier im Forum seit dem nicht mehr sehen lassen kann.....

    Wenn der gar nicht mehr reagiert und auch hier nicht mehr auftaucht würde ich da andere Gründe vermuten :gruebel: und ihm nicht gleich Prügel anbieten. Aber es macht sicherlich Sinn, wenn die Berliner mal bei ihm vorbeischauen. Vielleicht klärt sich dann, wo der Typ samt Seitendeckel abgeblieben ist.

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]