Mal wieder Treffen?

  • Macht mal Terminvorschläge. Haben uns schon zu lange nicht gesehen.

    ich bin für's Kreillers (wie beim letzten Mal).

    Andere Sache: wer geht zur Imot?

    ich bin am Samstag da....

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • hallo zusammen.
    IMOT geh ich leider nicht da ich in Österreich bi, aber mit Terminen meinerseits kann ich dienen.

    21.03, 23.02, 24.02, 28.02
    1,2,3.03
    7,8,9,10.03

    freu mich schon

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Termin her ;)
    Aber "Kreillers" :nono: außer euch Pappnasen hat mir dort nichts gefallen und teuer war es auch noch. Da geh ich ja lieber Pizza essen :P
    IMOT, ich bin am Freitag draußen, da ist das gewuzel noch nicht so schlimm ;)

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Hi Leute,
    bin neu hier im Forum; mußte schon die letzte Saison recht oft alleine rumgondeln X(. Hab jetzt grade gelesen, dass Ihr Touren organisiert. Würde mich freuen wenn mir einer auf meine Mailadresse ma die Termine für den nächsten Stammtisch schickt.
    Grüße SR

    Der Weg ist das Ziel :prost_mass:


  • Hi Leute,

    unser letztes Treffen ist mal wieder viel zu lange her, deshalb nun
    hier mein Terminvorschlag (für unsere Pappnase Max mal 'ne andere Location :dumdiedum: :(

    Mittwoch, den 03.03.2010 um 19:00 im Laimers (Agricolastraße 16; 80687 München).

    http://www.laimers.com/

    Zahlreiches Erscheinen wäre schön.

    Wer kommen mag, hier bitte Eintragen, damit ich einen Tisch vorbestellen kann:

    1. Martin und Christine
    2. ......


    Sandkastenrocker:
    Neue Leute sind immer gern gesehen, schaue doch einfach mal vorbei.
    Wir fahren bei schönem Wetter an jedem WE, manchmal geht auch nach der Arbeit noch was :cool3:

    Freue mich schon, Euch mal wieder zu treffen :perfekt2:


    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Wer kommen mag, hier bitte Eintragen, damit ich einen Tisch vorbestellen kann:

    1. Martin und Christine
    2. Max und Heidi

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Zitat

    Original von Moppedmax
    Wer kommen mag, hier bitte Eintragen, damit ich einen Tisch vorbestellen kann:

    1. Martin und Christine
    2. Max und Heidi


    3. Peter

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Wer kommen mag, hier bitte Eintragen, damit ich einen Tisch vorbestellen kann:

    1. Martin und Christine
    2. Max und Heidi
    3. Peter
    4. Gustl

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Wer kommen mag, hier bitte Eintragen, damit ich einen Tisch vorbestellen kann:

    1. Martin und Christine
    2. Max und Heidi
    3. Peter
    4. Gustl
    5. BaRRni - ich versuchs, wir sind gerade alle krank und meine Frau kommt gerade wegen dem Kleinen bandscheibenmäßig auf dem Zahnfleisch daher (und wehe da mokiert sich einer über Genitive oder Dative oder wie die Griechen auch immer heißen :dumdiedum: )

  • Holger hab ich mal informiert. Der ist grad beim Skifoarn!

  • Super, dass mal jemand was anstößt-
    Ich wäre eigentlich auch gern dabei. (wird dann das erste Mal) Dummerweise hab ich momentan nen Gipsfuß. Ab 8.04. kann ich dann endlich ohne Gips fahren.
    Trefft Ihr euch dort einfach so oder kommt ihr schon mit dem Mopped? (bei dem Wetter?)
    Jedenfalls wäre ich gern bei einem anderen Treffen/Ausfahrt dabei.

  • Hallo Mario,

    wir treffen uns am Stammtisch "nur so" zum Quatschen. Wer will kann natürlich mit seinem Mopped kommen. Touren gibt es dann ab März, wenn das Wetter passt.

    Du bist natürlich auch mit Gipsfuss herzlich eingeladen. ;)

    Schau' doch einfach bei uns beim Stammtisch vorbei, dann gibt es Näheres zu geplanten Touren.

    Wer kommen mag, hier bitte Eintragen, damit ich einen Tisch vorbestellen kann:

    1. Martin und Christine
    2. Max und Heidi
    3. Peter
    4. Gustl
    5. BaRRni
    6. derFrank (wieso eigentlich nicht mehr Franky ???)
    7.


    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3: