Mal wieder Treffen?

  • SorrY foks.habe erst jetzt erst wieder mal hier rein geschaut. Hatte Urlaub und ziemlichen stress in der Firma. Wäre Montag live dabei gesessen. Morgen bin ich leider nicht in München. Freue mich auf unser nächste treffen. Bis dahin. Gute Fahrt. Und schonen Urlaub Martin. Past auf auf euch.

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • So, der Kuhtreiber macht einen neuen Termin für unser nächstes Treffen:

    Donnerstag, den 20.5.10 um 19:00 im Kreillers (in der Kreillerstr. 21, 81825 München) in Berg am Laim.

    Die haben eine schöne Terasse :cool3: und man isst gut.
    U-Bahn Anschluss (Josephsburg) ist auf der anderen Strassenseite.

    Also Pappnasen, nun haut mal rein, und schreibt, wer mitkommt:


    1. Martin & Christine
    2. .....


    Bis dann
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Nun haut mal rein,

    drei Leutz sind ein bisschen wenig. X(

    Hier in Südfrankreich schifft es heute aus Kübeln (25-40 L/Quadratmeter). :kotz:

    Sonst massenweise Kurven und auf Nebenstrecken teilweise Geschwindigkeitsbegrenzungen, die totaler Unsinn sind (z.B. auf 70 km/h, die mit dem Auto garnicht, mit dem Mopped gerade so gehen). Echt cool.

    Habe noch nie so aufmerksame Verkehrsteilnehmer gesehen: Autos fahren auf der LS zur Seite, sobald Sie einen im Rückspiegel sehen.
    Auch beim Überholen, oder vorbeischlängeln im Stau gibt es kein Gehupe, oder andere Unmutsäusserungen. :perfekt2:

    So sieht es hier im Hinterland aus:

    Viva La France!
    Bis dann.

    kurvengruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • ich kann es noch nicht sagen, werde es auf jeden Fall im kopf behalten und "wohlwollend prüfen" ...

    Weiter schönen Urlaub und hoffentlich bald nur noch im Meer schwimmen und nicht auf der Straße

    BaRRni

  • Na, langsam wird's doch. (-:

    Donnerstag, den 20.5.10 um 19:00 im Kreillers (in der Kreillerstr. 21, 81825 München) in Berg am Laim.

    1. Martin & Christine
    2. Andy
    3. Franky
    4. ......

    Armin, kommst Du auch?

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • ...do konn i ned... do hob i Spätschicht... X(

    Eich vui Spaß...

    Gustl

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

    Einmal editiert, zuletzt von Racergustl (14. Mai 2010 um 12:53)

  • genau :perfekt3:

    wie du halt auch :wow

    Zitat

    Original von Kahmoon

    :müde: aber Hauptsache mal nen Senf dazu gegeben haben :daumen_rauf:


    Edit:
    Grad mal für 5 Personen reserviert

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Franky,

    halt doch mal den Ball flach......

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • SIE HAT SIE GETÖTET!!!!
    Meine schöne (Ex)Blade ist tot! Das Mädel die das Motorrad gekauft hat, hat es nach ca. 5000 km an die Wand gefahren X( X( X( Auch wenns nicht mehr mein Bike ist....bissl Pippi steht mir schon in den Augen (-:

    Der Reiterin ist zum Glück kaum was passiert...Arm gebrochen....Bike Totalschaden. R.I.P mein Baby :)



    Musste ich hier grade mal posten..sorry!

    Greetz

  • Schade um's schöne Mopped.....

    Wenn ich mir die gebrochene Gabelbrücke und die Felge so ansehe, muss die Kiste gut eingeschlagen sein X(

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Ohoh...man sieht ja jetzt nicht so viel auf den Bildern. Aber das ist echt ein Totalschaden? So richtig viel kaputt scheint ja nicht zu sein...

  • Jo...wirklich schade.... War wohl "nur" noch mit ca. 30 km/h gegen die Mauer.

    Totalschaden weil Rahmen, Lenkkopf und Gabel gebrochen und der komplette Vorderbau im Arsch. Ab zum Teileverwerter die Gute....

  • Sers beinand,

    wie schaut`s denn jetzt dann mal aus... würde euch Nasen gern wieder sehen...
    Kann aber erst nach Sommeranfang, sprich 22.06.... Vorher geht nix... :nono:

    Wo? ...mir egal ob im Westen, Osten oder Biergarten... :D

    Franky:
    ...Schade um die Ex...


    Gustl :ausschau:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    Jo...wirklich schade.... War wohl "nur" noch mit ca. 30 km/h gegen die Mauer.

    Totalschaden weil Rahmen, Lenkkopf und Gabel gebrochen und der komplette Vorderbau im Arsch. Ab zum Teileverwerter die Gute....

    Ja das klingt schon eher nach Totalschaden... :O

    Aber warum fährt die Gute denn auch gegen die Mauer, so was macht man doch nicht...