Umbau Rizoma Kennzeichenhalter...

  • Hallo zusammen,

    habe jetzt schon wirklich viele tolle Heckansichten der SC57 hier im Forum gesehen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass viele trotz Underseat-Anlage den Kz-Halter und das Nummerschild relativ weit oben montiert haben und die hinteren Blinker direkt auf Puff-Höhe montiert sind.

    Ich habe selbst einen Kz-Halter von Rizoma. In Verbindung mit einer Shark Anlage lässt das Gesamtbild irgendwie zu wünschen übrig. Kennzeichen und Blinker hängen viel zu tief. Blinker könnte man weiter nach oben, direkt unter die Verkleidung bauen. Das krieg ich auch als Schrauber-Trottel hin.

    Aber hat jemand von Euch schon einmal diesen Kz-Halter umgebaut, damit das Nummernschild weiter unter den Puff und damit höher kommt??? Was mache ich dann mit der Nummernschildleuchte? Weglassen?

    Hab echt keine Ahnung und bin für jeden Rat dankbar! Bitte helft mir! Ich find meinen Ar..h Scheixxe... :)

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

    2 Mal editiert, zuletzt von bladespider (28. Januar 2008 um 23:23)

  • Moin,

    da ich diesen KZH auch mal hatte, kann ich nur sagen, das du das Kennzeichen halt so weit nach
    oben schiebst wie möglich und ggf. das Haltekreuz ein bisschen stutzst wenn es rausguckt!

    Ohne Kennzeichenbeleuchtung würde ich nicht fahren, denn bei ner Kontrolle wird das Augenmerk wohl
    definitiv auf den auffällig tönenden Rphren liegen und da fällt die fehlende Kennzeichenbeleuchtung glaube ich auf!

    MfG
    Sebastian

    Allzu dünn ist sie, die Decke der Zivilisation und nah ist der Abgrund der Barbarei!