Ausfahrten im Februar

  • Zitat

    Original von woschert
    bis nächste woche hab ich auch die ersten 1000 voll :yeh:
    und das beste daran..... nich mit dem :biker2:
    sondern mit dem :fahrrad::yeh:

    Na hoffentlich passt dann deine Kombi noch :gruebel: oder haste noch keine Hulk Waden. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • andersrum (-:
    noch passt die kombi noch net :tougue:

    fehlen noch 5kilo um mich darin wieder "sportlergerecht" bewegen zu können :cool3:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Heute wieder einen kurze Tour in den Taunus gemacht. :burnout:

    Gewinne langsam den Eindruck das alle Blade Fahrer aus dem Rhein-Main Gebiet Saison Kennzeichen haben oder verforene Hühner sind. :frier:

    Na hoffe das es bald wärmer wird und ich ein paar Sportler auf den Straßen sehe und nicht nur irgendwelche BMW Kühe und Chopper. :kotz:

    Gruß aus AB
    Liesel

  • also ich für meinen fall hab saison und bin ne frostbeule..... es kribbelt in jeder einzelnen zelle, aber mir ist es ja manchmal noch zu kalt so mit jacke usw. nur draussen zu laufen.... :ausschau:

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • ich bin heute auch ein wenig gefahren.wenn die sonne so schön scheint kann man das schon mal machen.

    Zitat

    Heute wieder einen kurze Tour in den Taunus gemacht.

    die grobe richtung rund um dem feldberg?
    sind die strassen in den waldgebieten jetzt trocken?
    als ich da letztes we gefahren bin, war es überall noch nass, wo keine sonne hinkam.

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowDN1 (18. Februar 2008 um 18:54)

  • Also die meisten Passagen um den Feldberg waren schon trocken.

    Da wo es etwas Feucht aussah habe wir einfach langsam gemacht, etwa in Richtung Usingen.

    Noch ein paar Wochen dann kann man wieder bedenkenlos fahren. (-: (-:

    Einzig die Autofahrer sind noch nicht eingstellt auf Biker, haben mir zweimal die Vorfahrt genommen :nono:

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Aber bitte vorsichtig! :cool3:
    Will ja schliesslich bald auch mit euch fahren und keine Krankenhäuser sehen. :D

    Gruß
    G.A.C.O.
    "der, der auch langsam heiss (nein nicht läufig!) ist und so schnell wie möglich die TDM startklar bekommen will" :)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Am Wochenende sollen es 13 -14 ° Celsius werden, können ja zusammen fahren wenn Du Lust hast.

    Gruß Liesel

    Gruß aus AB
    Liesel

  • hiho, da bin ich wieder, war ein kurzer ausflug.
    kaum war ich runter von der 661 und in bewaldeten gebiet, schon war die strasse klatsch nass.bin gleich wieder umgedreht.

    nächstes we muss ich leider arbeiten von früh bis spät :kotz:
    aber ein andermal gerne, hoffe nur das es langsam etwas wärmer wird.
    ständig durch die kurven zu kriechen deprimiert mich X(

  • So, nu is GI FT 1 Vergangenheit! =)
    Es lebe das neue Kennzeichen. :laola:
    Ich würde ja so gerne am Sonntag fahren aber die Bremse. X(
    Wer hat Gerätschaften zum Bremsenentlüften und wohnt möglichst nahe bei mir? :ausschau:
    Naja, sonst warte ich halt bis nächstes WE. Habe am Mittwoch Inspektion und danach sollte ja hoffentlich alles 1A sein. :gruebel::yeh:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • hmmm, gerätschaften ?
    ventil öffnen, und in einen behälter laufen lassen, bzw schlauch übers ventil stülpen, und in einen behälter laufen lassen.fertig.

  • @ GACO

    also bremse entlüften ist total easy... brauchst kein bremsentlüftungswerkzeugtooldingensbumensda....

    hab ich auch schon gemacht, ist nur eine sache der koordination. wenn du magst kann ich dir da helfen. kann nur leider nicht zu dir kommen weil mein auto schrott ist :(

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von c_cobra
    @ GACO

    also bremse entlüften ist total easy... brauchst kein bremsentlüftungswerkzeugtooldingensbumensda....

    hab ich auch schon gemacht, ist nur eine sache der koordination. wenn du magst kann ich dir da helfen. kann nur leider nicht zu dir kommen weil mein auto schrott ist :(

    Auto Schrott? ?(:streichel:
    Hoffentlich ist bei dir nix kaputt. :gruebel:
    Was'n passiert?

    Bremse werde ich nachher mal gucke. :lupe:
    Ggf. kommt J.D. zum helfen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @ GACO

    hat das mit deiner bremse geklappt???


    ja auto ist ein totalschaden.... mir hat ne alte frau die vorfahrt genommen. ist nun schon das zweite mal passiert, ich finde frauen am steuer sind echt nicht legal ;)

    ich hab nur ein bisschen rückenschmerzen und nun halt akute mobilitätsprobleme....

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • bin gestern mal ein wenig um den feldberg gefahren, war fast alles trocken.

    wer von euch ist mir gegen 14:30 auf ner schwarzen blade entgegengekommen, und hat nicht gegrüsst :nono: :D

  • Habe zwar ne schwarze Blade war gestern aber nur in Richtung Eschborn Südbahnhof unterwegs.

    Würde ein Blade Fahrer immer grüßen :ausschau:

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Zeitlich möglich... nur fraglich ob ich ne schwarze Blade fahre und nicht grüße. ;)

    War nicht schlecht... nur doof war gestern dass mir auf dem Berg fast einer seine Maschine in die Seite geworfen hat... da war maximal noch zwei Zentimeter Luft. :mad:

    Daher heute kein Feldberg.. sorry :nono:

    8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • @ andy

    toi toi toi glücksengel sind immer gut ;)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Danke an alle Mitfahrer und die Mitafahrerin! :perfekt2:
    War ne schöne kleine Runde und das Tempo war an meine Leistungsschwache TDM als auch meinen eingerosteten Fahrstil angepasst. Ist klasse, daß wir hier so viele nette Leute haben! :perfekt3:
    Hoffe, es war für alle schön und ab April geht es dann vielleicht bei mir auch wieder flotter. :dumdiedum:

    Gruß und schönen Abend,
    G.A.C.O.
    "der, der heute seine AdlerTDM das erste mal ausgeführt hat" :cool3:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)