@ Günni

  • Hallo Günni!

    Kann es sein, daß Du was vergessen hast? Wolltest Du uns nicht noch was erzählen? So was von wegen Zweitschlüssel? :gruebel: ;)

    Also schieß los. :D

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Hallo Günni,

    ich wäre auch dafür, dass Du endlich mal preis gibst, was mit dem zweiten Schlüssel ist... :idee:

    MfG
    Freche Biene :D

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Zitat

    Original von Sassy
    Hallo Günni!

    Kann es sein, daß Du was vergessen hast? Wolltest Du uns nicht noch was erzählen? So was von wegen Zweitschlüssel? :gruebel: ;)

    Also schieß los. :D

    hmmm ... die geschichte um den geiheimnisumwogenen schlüssel :gruebel:
    habe z.z. kaum zeit ... aber wer sich das "bild der scheinheiligen" genauer anschaut sieht das wenigstens einer vorhanden ist :D

  • Das "Bild der Scheinheilligen" hab ich mir schon genauer angeschaut. :lupe: Und auch gesehen, daß Du einen Schlüssel in der Hand hast. Mich würde nur interessieren, wo der Zweite ist? :gruebel: Weil Du hast bei Peter so Andeutungen gemacht, die meine Neugierde geweckt haben. Und nicht nur meine. ;)

    Die Ausrede, daß Du zur Zeit kaum Zeit hast, lasse ich für den Moment gelten. ;) Hoffe aber doch, daß Du bald dazu noch was schreibst. :D

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Zitat

    Original von Freche Biene
    Hallo Günni,

    ich wäre auch dafür, dass Du endlich mal preis gibst, was mit dem zweiten Schlüssel ist... :idee:

    MfG
    Freche Biene :D


    Wenn Du das Bild stark vergrößerst, dann wirst Du sehen, dass das ein Schlüßel von einer SC59 ist :lupe: ;) :yeh:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • nein ... es gibt keine sc59 :nono: ... werde die sc50 weiterfahren
    bin dann zwar untermotorisiert ... aber was soll`s :dumdiedum: :D

  • zum thema zweitschlüssel...habe durch schränke ein und umräumen meinen zweitschlüssel von der rr gefunden 8)
    und ich dachte immer...ich hätte beim kauf der honda nur einen schlüssel bekommen :oh_man:

  • Zitat

    Original von CBR-Biene
    zum thema zweitschlüssel...habe durch schränke ein und umräumen meinen zweitschlüssel von der rr gefunden 8)
    und ich dachte immer...ich hätte beim kauf der honda nur einen schlüssel bekommen :oh_man:


    Versuch erstmal ob der auch passt, nich das du beim Garage aufreumen
    noch eine zweite RR findest. :wow

  • Zitat

    Original von CBR-Biene
    zum thema zweitschlüssel...habe durch schränke ein und umräumen meinen zweitschlüssel von der rr gefunden 8)
    und ich dachte immer...ich hätte beim kauf der honda nur einen schlüssel bekommen :oh_man:

    ja ne ... is klar :dumdiedum:
    aber die ganze zeit behaupten das du nur einen schlüssel bekommen hättest
    hättest mich im laden sogar noch drauf aufmerksam gemacht :gruebel:

    naja ... irren ist menschlich ... besonders bei frauen :D

  • ich habe deine beiträge nicht bearbeitet :nono: ... sondern aktuallisiert :D

    irgendwer muss die themen ja auf dem laufenden halten ;)