Ganganzeige in Drehzalmesser

  • Hier die Antwort auf meine Anfrage:


    Sehr geehrter Herr Tiede,

    die Einzelteile können wir Ihnen nicht anbieten.
    Kunden die ihre Anzeige ebenfalls so montiert hatten, haben die Erfahrung gemacht,
    dass das Silikon mit dem das Gehäuse vergossen ist bei ca.80 C° weich wird und so das Innenleben herausgenommen werden kann.
    Es versteht sich von selbst, dass wir hier keinerlei Garantie übernehmen.


    Starlane, the Art of Timing

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Engel

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Das wahr ja zu befürchten X(.

    Wollte das ja schon mal vor Jahren machen, leider hatte ich bis heute keine Zeit gefunden.

    Vielleicht findet sich ja jemand der ne defekte Acumen zum Angebot hat.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Also ich habe mich jetzt durch diverse Amerikanische Foren gewühlt und hab immer wieder verstanden das der Typ die kompletten Gauges (Tachoanzeigen) inkl. der Ganganzeige verkauft. So verstehe ich es auch auf seiner Homepage..

    http://www.motydesign.com/index.html

    Dafür möchte er mit der Ganganzeige:

    Price: $210 for Acumen mod only.Please notify in the added coments "Acumen Mod Only" .

    $210.- das sind im Moment ca. 144.- Euro.

    Entweder liege ich total daneben und habe nichts verstanden oder es ist billiger einen ganzen Tacho zu kaufen als die Ganganzeige selbt.

    HILFEEEEEEEEE

  • Liegst falsch, sind nur die Umbaukosten, du musst deinen Tacho zu ihm senden. Was bei dem Preis inklusive ist, ist das der Acuman bei den 210 $ schon mit dabei ist.

    Nichts ist endgültiger als ein Provisorium!
    Ich bin dafür das ich dagegen oder dagegen das ich dafür bin!

  • Ja dann muss ich aber fast sagen das es für 144 eh geht. Finde ich jetzt mal! Schickt ihm jemand seinen Tacho?

    .......feel the Power. :wow :wow :wow

  • Wie sieht das denn mit dem Zoll aus?

    Muß man den dann noch bezahlen? Ich denke mal nicht, oder?

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Wie das mit den elektronik Teilen ist weiß ich nicht aber denke da könnte es Probleme geben (Bomben und Co)

    .......feel the Power. :wow :wow :wow

  • Nur das schicken in die Staaten ist ziemlich teuer, wenn es versichert sein soll ;).

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Zitat

    Original von Börni-X
    quatsch... da gibt´s keine Probleme miten Zoll weder das Hinschicken noch das Zurücksenden... hab vor gut 4 Wochen auch Post ause Staaten bekommen mit ganz ganz viel Elektronik drin... alles tutti ;) ich würd dem wohl mal meinem zusenden wollen... für das Geld is es ok

    Kann auch nur sein daß du Glück gehabt hast, normal muß auch der Wert von Geschenksendungen angegeben werden, so steht es zumindest in der Versandanleitung von DHL, und dann kann auch Zoll anfallen.

    Hat man bei den China Verkleidungen gesehen, da hat interessanterweise fast jeder was anderes gezahlt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (7. Februar 2008 um 15:57)

  • Also falls es doch irgendwie funktioniert, falls jemand doch noch draufkommt wie man es basteln könnte würde ich auf jeden Fall auch eine nehmen. Natürlich nicht zu jedem Tarif.

    ...Wer bremst......hält an.....

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Kann auch nur sein daß du Glück gehabt hast, normal muß auch der Wert von Geschenksendungen angegeben werden, so steht es zumindest in der Versandanleitung von DHL, und dann kann auch Zoll anfallen.

    Hat man bei den China Verkleidungen gesehen, da hat interessanterweise fast jeder was anderes gezahlt.

    Musste nur als "Rücksendung an den Hersteller" drauf schreiben und alles ist gut... hab min. 2 mal im Vierteljahr Post ause USA u. so machen wir es halt immer...

    Nache USA schicken:

    Von Privatperson an Firmenanschrift (ine USA) mit dem Vermerk:
    Warenrücksendung

    Vone USA schicken:

    Von Privatperson an Firmenanschrift (in Deutschland) mit dem Vermerk:
    Warenrücksendung

    und alles is gut ;) kein Zoll etc. da der Zoll davon ausgeht das du ja bereits das Packet schon einmal bekommen hast u. somit schon einmal Zollgebühren bezahlt hast da es sich ja um eine Warenrücksendung handelt... gut ich bin jetzt auch in der Glücklichen Lage es an meine Firmenanschrift zu bekommen... sonst würd ich das evtl. auch nicht so oft machen u. die Jungs ine USA sind auch ganz top u. schreiben das gern aufen Packet eben drauf... also noch nie Theater mit gehabt...

  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung?

    Oder einer schickt es hin und wir versuchen es nachzubauen, was meint Ihr?

    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • ich auch

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • kann jemand der sich auskennt mal kurz die kosten überschlagen? porto, mod, evtl. zoll?

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Wenns versichert sein soll, kostet der Versand schon mal min. 32,- € bei DHL.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben