Stammtischtreff Februar 2008

  • Zitat

    Original von Björn84
    Festgebacken?
    Dafür gibts WD 40, sonstigen Rostlöser oder zur Not auch ne zärtliche Wärmequelle :P
    Im Ernst: Was hindert denn am verstellen ?

    Also die Werkstatt hat alles versucht. Sprays, Wärme und Gewalt. Die Konterschraube ist ok aber die Einstellschraube ist fest. Wenn man die versucht zu drehen, dreht sich nur das komplette Federbein.
    Ich schau mir das am WE auch noch mal selber in Ruhe an aber ansonsten such ich ein günstiges Federbein (gerne auch nicht original), was sich noch einstellen lässt, denn ich brauche es hart.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    denn ich brauche es hart.

    nanana :nono: so genau wollten wir das nun auch wieder nicht wissen :P:)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Zitat

    Original von c_cobra

    nanana :nono: so genau wollten wir das nun auch wieder nicht wissen :P:)

    Wusste ja schon immer dass Govind von Fahrwerken keine Ahnung hat. :D

    Mal schaun ob ich den Laden finde. Bitte kräftig winken wenn ihr mich umherirren seht. ;)

    8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (28. Februar 2008 um 22:26)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    "der, dessen TDM Federbeineinstellung sich nicht mehr ändern lässt, da festgebacken :tougue:"

    Frag am Stammtisch mal Stephan, der hat da bestimmt ne Idee.

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • Nicht vergessen! Heute Stammtischtreff!
    Wer sich noch nicht gemeldet hatte und doch Lust und Zeit hat, einfach kommen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von susen
    hallo ihr lieben
    Kann leider heute nicht kommen. Zuviel um die Ohren
    Viel Spaß

    Susen

    Schade aber vielleicht beim nächsten Treff.

    An alle die jetzt mitlesen, sich noch nicht gemeldet und Hunger haben.
    Einfach dazu kommen. Es geht bald los.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Jetzt mußt ich ne ganze Seite zurück um zu sehen wie der Laden heißt. Nur weil du die Liste nicht mitführst ...Skandal :motz: Das kostet dich ne Runde ;)

    ...und das neue Mopped... ui, das wird teuer :D

    Bis gleich ... 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hallo Leutz
    Sorry aber ich werde auch nicht mehr kommen. Bin grad eben aus Fulda
    eingetrudelt und wenn ich jetzt losfahre bin ich auch erst um 22:45 da.
    Das lohnt sich nicht mehr für mich. Die Tina und der Musti wollten aber
    trotzdem noch zu euch stoßen?!
    Wie auch immer, ich denke beim nächsten Stammtischtreff bin ich sicher
    wieder dabei. Wünsche euch heute Abend noch viel Spaß.

    MfG
    Der, mit dem die Macht ist.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • leider klappt es bei mir auch nicht..... schei** cebit kann ich euch nur sagen :(

    die karriereleiter hat halt nicht nur die schokoladenseite :/ naja ich hab dem govind vorhin schon eine sms geschrieben, ich hoffe er hat euch alle brav von mir gegrüsst?!?! ;)

    If you shake a nest full of wasps, you will get a reaction!!!

    Echte Männer essen keinen Honig... Sie kauen Bienen!!!

  • Scheee wars !!

    Trotz dem plötzlichen Teilnehmerschwunds fand ich den Stammtisch klasse. :yeh:

    Weniger kann auch mehr sein !! (-:

    Habe wieder viel gelernt bei den Technik Gesprächen, dank unseres Fahrwerkspezies :flüster:

    Hoffe wir sehe uns alle im März wieder und diesmal mit ein paar mehr Nasen.

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Yep, war ne nette Runde. :perfekt: Habe ich doch glatt mein TDM Einstandsbierchen vergessen? :oh_man:
    Naja, vielleicht beim nächsten mal. :dumdiedum: Wer macht Orga und neuen Fred auf? :ausschau:

    Im Sommer wird es übrigens an einem Sonntag eine Stammtischausfahrt zum Chevys in Marburg geben. Grobe Planung: Treffen der verschiedenen Grüppchen irgendwo gegen 09 Uhr. Vereinigung der verschiedenen Grüppchen gegen 10 Uhr Bikerhaus oder Falltorhaus. Fahrt Richtung Marburg auf Ostseite. Gegen 12 Uhr Chevys. Dann ins Siegerland fahren und danach Richtung Süden ins Weiltal. Gegen 17 Uhr Eis essen. Gegen 19 Uhr Auflösung der Gruppe am Fuße des Feldbergs.
    Ich freue mich schon drauf. =)

    Gruß
    G.A.C.O. :]

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)