• Donnerstag???

    Alles klar, geht in Ordnung!!!

    Bin dabei!!!!!!!!!!


    Donnerstag, 31.07.2008

    ich mach mal dafür eine neue Seite auf, damit es auch die anderen sehen, OK???

  • Wer ist denn heute gegen 6 Uhr am Georxx wenn das Wedder passt ???

    .
    "White Beauty" by K Stylez

    :banane: :banane: :banane: Pssst !!! Carbon-Junkie still in process... :banane: :banane: :banane:

  • Zitat

    Original von CBR Maniac
    Wer ist denn heute gegen 6 Uhr am Georxx wenn das Wedder passt ???


    I C H :yeh:

    (aber erst 18:00 Uhr)
    :dumdiedum:

  • Na dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter passt...

    Ich fahre die weiße CBR1000RR SC57 und bin bei guten Wetter um 18 Uhr da... :perfekt2:

    .
    "White Beauty" by K Stylez

    :banane: :banane: :banane: Pssst !!! Carbon-Junkie still in process... :banane: :banane: :banane:

  • So, die Gewitterfront ist durchgezogen, der Himmel klart auf und auch die Strassen trocknen ab. :dumdiedum:

    Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hannover zum Georxx :yeh:

  • war nett ein paar Leute am Georxx zu treffen, freue mich schon auf den 20. August... =)

    .
    "White Beauty" by K Stylez

    :banane: :banane: :banane: Pssst !!! Carbon-Junkie still in process... :banane: :banane: :banane:

  • Na, da bin ich ja mal gespannt, wer heute so alles erscheint. :dumdiedum:

    Wetter ist hier ja ganz passabel, momentan trocken, strahlendblauer Himmel bei 24° Grad.

  • Ich werde da sein! Und diesmal mit Anhang!

    @ede 1691
    Bis nachher, wir kommen aber erst gegen 1830h!

    8) Der, der viiieeeele Fragen stellt! :?zeichen:

    >>Stammtisch Hannover<< (klick mich)

    Einmal editiert, zuletzt von duelli (8. August 2008 um 20:22)

  • Zitat

    Original von CBR Maniac
    ich bin auch am Start 8)


    nee, warste nicht! X(

    Zitat

    Original von Jörg
    Ich nicht. War mir zu naß. :kotz:

    Hm? Hier hatte es gegen 1700h auch geregnet, aber um 1800h war alles trocken

  • sorry, dass ich nicht da war... Das Wetter war einfach zu bescheiden, ich hab mich in letzter Sekunde umentschieden und mich der Innenreinigung meines Dodge gewidmet...
    Wenns Wetter passt, bin ich nächstes Mal wieder dabei. Am 20. komme ich aber auf jeden Fall, notfalls auch mit dem Auto...

    .
    "White Beauty" by K Stylez

    :banane: :banane: :banane: Pssst !!! Carbon-Junkie still in process... :banane: :banane: :banane: