heute ist´s passiert: SC57 wegen fehlender BE beschlagnahmt!!!

  • Hi!

    Also ich les mir des jetzt ned alles durch, aber ich finds gut! :perfekt3: Gibt immer wieder so vollidioten die zu Blöd sind die Finger von der Tüte zu lassen! Solche machen bloß den Ruf der Biker platt, paar Monate ohne Kiste tut solchen Armleuchtern gut! :perfekt2:

    Mfg Thorsten!! =)

    Spätbremser

  • Zitat

    Original von thoxl
    Hi!

    Also ich les mir des jetzt ned alles durch, aber ich finds gut! :perfekt3: Gibt immer wieder so vollidioten die zu Blöd sind die Finger von der Tüte zu lassen! Solche machen bloß den Ruf der Biker platt, paar Monate ohne Kiste tut solchen Armleuchtern gut! :perfekt2:

    Mfg Thorsten!! =)

    Genau das sagt die 60jährige Rentnerin, die an der Landstraße wohnt auch über Typen die mit 180km/h über die LS knallen...

    Toleranz wird bei Dir eher klein geschrieben, oder? grad beim Hobby Motorrad können mir die wenigsten erzählen, dass sie vollkommen STVO konform unterwegs sind... die Harley haben scheisse dran, die sie nicht dürften, wir sind zu laut bzw. immer zu schnell und die Crosser fahren auf pisten, wo sie eigentlich nciht dürften...

    NOCH FRAGEN!?

    Gruß
    PIET

  • Hab mir grad die neue Bodisanlage draufgebaut hört sich gut an und man braucht nix ausbauen wegen bischen mehr Lautstärke. Hab bei meinem Spezl grad den db-eater von seiner Kawa rausgeholt hört sich nicht viel besser an als wenn er drin ist. SR-Racing Topf.
    Und kleiner Tip wegen Anwalt :flüster: :flüster:
    Es ist zwar ewig weit weg aber mein Anwalt Kanzlei Eisenrieder,Wachter und REICHELT sind perfekt :daumen_rauf: :daumen_rauf:
    Haben mir immer geholfen und sind auch günstig falls Du keinen Rechtsschutz hast
    Gruß Andi aus Rosenheim

    MA

  • Zitat

    Original von thoxl
    Hi!

    Also ich les mir des jetzt ned alles durch, aber ich finds gut! :perfekt3:Gibt immer wieder so vollidioten die zu Blöd sind die Finger von der Tüte zu lassen! Solche machen bloß den Ruf der Biker platt, paar Monate ohne Kiste tut solchen Armleuchtern gut! :perfekt2:

    Mfg Thorsten!! =)

    Ich glaube du wärst im BMW- oder Goldwing Forum besser aufgehoben :D

    Loud Pipes Save Lifes

  • jack_hh ich drücke dir die Daumen, dass du gut aus der Sache rauskommst und dazu deinen Ofen wiederbekommst.... Und hör nicht auf Vollpfosten die meinen das es gut ist was passiert ist. Die haben eh null Ahnung, sind eben die Blümchenpfücker die meinen sie sind die bravsten unter dem Himmel....

    Alle Daumen gedrückt für dich aussem RuhrPott :perfekt3:


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich lebe mit EHRE und sterbe mit STOLZ...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (14. Februar 2008 um 18:59)

  • Zitat

    Original von thoxl
    Hi!

    Also ich les mir des jetzt ned alles durch, aber ich finds gut! :perfekt3: Gibt immer wieder so vollidioten die zu Blöd sind die Finger von der Tüte zu lassen! Solche machen bloß den Ruf der Biker platt, paar Monate ohne Kiste tut solchen Armleuchtern gut! :perfekt2:

    Mfg Thorsten!! =)


    Manchmal tut es einfach mal gut, die Fresse zu halten und seine Meinung für sich zu behalten....tztztztztztz :oh_man: :tougue: :oh_man:´


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich lebe mit EHRE und sterbe mit STOLZ...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Jungs Jung was seit Ihr nur für Bikerkollegen!!! :motz:
    Der Junge hat sein Mopped weg und ihr fang hier an: Ja ist gut,selber schuld, recht so usw" Was soll den die Scheiße!!! Es könnte jedem von uns passieren. Ich kann wetten fast jeder 3 hier hat schon was an seinem Mopped rumgemacht.was nicht den STVO entspricht.
    Man kann doch nicht einfach wegen einem beschissenem DB-Killer das
    Bike beschlagnahmen! Jack Kopf hoch und hör nicht auf die paar Affen die hier so ein scheiß hinschreiben!!!

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    Die haben eh null Ahnung, sind eben die Blümchenpfücker die meinen sie sind die bravsten unter dem Himmel....

    wie meinstn das, du nase? :boxen:


    :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von thoxl
    Hi!

    Also ich les mir des jetzt ned alles durch, aber ich finds gut! :perfekt3: Gibt immer wieder so vollidioten die zu Blöd sind die Finger von der Tüte zu lassen! Solche machen bloß den Ruf der Biker platt, paar Monate ohne Kiste tut solchen Armleuchtern gut! :perfekt2:

    Mfg Thorsten!! =)

    An solchen Gestalten gehe ich kaputt,typisch Deutsch der Kollege bekommt auf die Fresse und Du schaust tatenlos zu.He Mann wir sind alle MOPPEDFAHRER oder.Was hat der Kollege den gemacht? Ein wenig Krach mehr nicht.Das er gegen geltendes Recht verstossen ist klar aber so ne Massnahme ist unverhältnissmässig.Strafe ja aber keine Beschlagnahme.
    Ausserdem verstösst Du selber gegen das Gesetz.Du beleidigst den Kollegen hier Öffentlich.Sei froh das Du soweit weg wohnst.:............Ach was,so Typen wie Du sind es nicht wert. :kotz:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

    Einmal editiert, zuletzt von slider01 (14. Februar 2008 um 19:12)

  • Zitat

    Original von Dirkman

    wie meinstn das, du nase? :boxen:
    :D


    So wie ich es meine ;)
    Sind ja meistens die, die meinen sie sind die liebsten,weil sie rumtuckern und die Strassen blockieren, weil sie ja gaaaaaanz ordentliche fahrer sind. An der Karre, ja allleeeeeessss Orginal ist und nichts verbaut bla bla bla bla........ Und dann kommen diese "Hirnlosen-Sprüche" "Man ist das gut wieder ein Rowdy weniger auf der Strasse..... :oh_man: :oh_man:

    Oder um es ganz einfach zu nennen "Vollpfosten" eben....


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich lebe mit EHRE und sterbe mit STOLZ...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von CBR-Tino
    Da ihr mal wieder so doll und wild diskutiert, will ich mal zwei Sachen in den Raum stellen, habe es auch immer bei mir.

    Ich bin dabei auf zwei ganz interessante Berichte gestoßen, die ich hier mal veröffentlichen will.

    Erster Artikel: .....


    Und du glaubst das der Wisch dir im Ernstfall hilft?

    Der Fredstarter bekommt von mir ein kräftiges SSA ! :yeh:

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas22 (14. Februar 2008 um 19:15)

  • Zitat

    Original von bmwbademen

    Hey Jack, echt traurig für Dich, aber die beiden haben ihren Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Wäre Deine Maschine in einem STVZO Konformen Zustand gewesen hättest du den beiden freundlich den Finger gezeigt und wärst dann lustig weitergefahren. Aber wie du schon schreibst " Soundcheck ", ist wohl daneben gegangen. Aber deshalb hier so ausfallend zu werden ?
    Glaubst Du echt die beiden haben die Gesetze bei uns gemacht gegen die du verstoßen hast ?
    Ich bin kein Moralapostel, nur wenn ich mit 150 über die Landstraße bummel und dabei erwischt werde kann ich auch nur über mich selber meckern, oder ?


    bmwbademen kann das sein das einen anner wurzel hast oder so??seinen job kann man so oder auch anders machen.überlese nochmal was geschrieben hast....aber ehrlich....... :evil:

    und so ausfallend kann ich gar nicht werden um für solche *bullen* einen besseren namen zu finden..... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Amuthor (14. Februar 2008 um 19:20)

  • ich bezog das auf "blümchenpflücker" , und wer hier der oberblümchenpflücker mit stenz-logo ist, is ja wohl bekannt, oder?

    ALSO! HÄ? ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    ich bezog das auf "blümchenpflücker" , und wer hier der oberblümchenpflücker mit stenz-logo ist, is ja wohl bekannt, oder?

    ALSO! HÄ? ;)


    ja ne is klar ;)
    Aber wenn ich ehrlich bin weiss ich nu nicht wenn du meinst...


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • leute....es sollte doch jetzt nicht in gegenseitige vorwürfe ausarten.
    da hat ein beikerkolege sein möppi abgeben müssen, was schon schlimm genug ist und hier haben einige nichts besseres zu tun als sich gegenseitig vorwürfe zu machen...von wegen selber schuld oder die oma regt sich auch immer drüber auf wenn man mit 180 am fenster vorbei rauscht..

    denke es gibt niemanden hier...und ich meine wirklich "niemanden hier", der nicht schon zu schnell gefahren ist oder sonst etwas nicht erlaubtes
    mit dem bike oder auto gemacht hat. dann hat er dabei sicherlich viel glück gehabt das er nicht erwischt worden ist.
    aber sich hier gegenseitig eins vorzuheulen was richtig oder falsch ist, ist in der diskusion wohl nicht unbedingt angebracht.

    denke es wird alle interessieren wie das ausgeht und alle profitieren dann letztendlich von des einen pech....
    zerfleischt euch deswegen hier nicht.....blade fahrer sind ALLE schon zu schnell gefahren, was für abgabe des scheins für mindestens 3monate genügt hätte.
    ich jedenfalls denke das jack hh schon genug damit an der backe hat...

    drückt ihm lieber die daumen das er sein beike schnell wieder bekommt...

  • Hammermördergeil :pommestuete:

    Es wird Zeit das der Sommer kommt

    EDIT weil langeweile :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (14. Februar 2008 um 19:35)

  • :good posting:

    Ganz genau meine Meinung!!!!

    Ich war schon immer schizophren aber jetzt sind wir zu dritt

    Das Leben ist wie ein Stück Seife.......auf dem Boden einer Knastdusche!!!

  • Tja Leute,
    so schlimm es ist,aber diese Diskussion hatten wir schon vergangenes Jahr.Damals war schon klar,daß sie bei nicht vorhandenem dB Killer das Moped beschlagnahmen können und dies auch tun.Vielleicht hatten wir nur eine Schonfrist,die inzwischen abgelaufen ist.
    Wie das mit der Beschlagnahme über einen längeren Zeitraum(hier 2 Monate) ist - k.A. bin kein Rechtsverdreher.
    Aber schon vergangenes Jahr hat mir ein Moto. Polizist gesagt,wenn du den Eather mitführst und an Ort und Stelle einbaust,kannst du nach bezahlen des Billetts weiterfahren.Hast du ihn nicht dabei,wird die Karre beschlagnahmt und du kannst sehen wie du nach Hause kommst.
    Ich denke, wir brauchen hier nicht groß Jammern,sondern sind selber Schuld.Der Mann in Grün erfüllt nur seine Pflicht,ob es mir oder Euch gefällt,laß ich mal offen.( Mir eher nicht)

    Ich warte trotz dB Killer schon darauf,daß mich ein MIG zur Lärmmessung schickt,wie das dann ausgeht ist auch noch offen,denn daß der Shark zu laut ist,höre selbst ich.( Ab 60 hört man nicht mehr so gut) :flüster:

    In diesem Sinne---nicht ALLES herausfordern
    wünsche ich allen eine Gute und grünenfreie Saison.

    Karl-Heinz der auch nicht immer Stvo.konform unterwegs ist

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ich für meinen Teil werde nie wieder bei einer Kontrolle anhalten, sofern ich eine kleine Chance habe, abhauen zu können. Ich hab in der letzten Zeit zu viele schlechte Erfahrungen mit Bullen gemacht und der Großteil hat mehr Dreck am Stecken als ich.

    thoxl Manche Forumskollegen möchte man wirklich nicht bei einem Treffen kennenlernen. Ich würde lieber ein Jahr kein Bier trinken als mit dir eines zusammen :kotz: