Eure meinung ist gefragt

  • Ich wollte meinem Moped mal ein anderes Schutzblech gönnen und da die meisten Bremer ja mein Moped kennen,sagt einfach mal ob dieses Schutzblech an meinem Moped aussehen würde.

    Also ich denke mal es würde passen,aber eure meinung würde mich trotzdem mal intressieren. :)



    Das ganze müsst ihr euch natürlich noch Lackiert vorstellen. :D

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Meine Meinung,spar dir das Geld und komm dafür lieber mit in den Harz :D

    Du hast wie soll ich sagen ein "glattes Bike" ohne irgendwelche unnützen Spielereien (Lacktechnisch gesehen) und das ist gut so.Ich würde es nicht machen,mag es lieber dezent :)

    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von HANSEAT
    Meine Meinung,spar dir das Geld und komm dafür lieber mit in den Harz :D


    Meine Reden;)


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von HANSEAT
    Meine Meinung,spar dir das Geld und komm dafür lieber mit in den Harz :D

    Du hast wie soll ich sagen ein "glattes Bike" ohne irgendwelche unnützen Spielereien (Lacktechnisch gesehen) und das ist gut so.Ich würde es nicht machen,mag es lieber dezent :)


    ..recht hatter, besonders mit dem ersten Satz!

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Zitat

    Original von Jens Peter


    ..recht hatter, besonders mit dem ersten Satz!


    Pedda ollen Wemser, dass heisst wir sehen uns da ;) ?

    Freu mich schon :D


    Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Nicky hat recht :gruebel:du mußt es geil finden ;)
    du müßtes dann aber auch die Lampenmaske ändern damit es wieder paßt ;)ist meine Meinung :gruebel:
    Gruß Harry

  • Naja schaun wir mal.

    Das hat sich eh erstma erledigt,weil mein Moped ja nicht läuft zur Zeit. ;(

    Und ich denke wenn der Motor wieder läuft ist da kein Geld mehr für da. X(

    Aber danke für eure Meinungen. ;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.