SBK-Lauf in Katar LIVEÜBERTRAGUNG????

  • Für mich sah es so aus, als wenn Ducati im Midrange Bereich die meiste Power hat und die R4-Motoren oben raus deutlich besser sind. Also werden die R4-Motoren vermutlich auf Strecken mit längeren Geraden von ihrer Spitzenleistung profitieren und die Ducatis auf kurvenreichen Strecken ihre Vorteile haben.

    Dieses Jahr wird es Honda vermutlich sehr schwer haben, da sie vor der Saison im Grunde garnicht getestet habe und somit kaum Erfahrungswerte mit den neuen Reifen haben. Yamaha hat das selbe Problem wie die letzten 2 Jahre, das sie die Reifen einfach zu schnell platt machen. Man könnte ja Gedankenspiele veranstallten und behaupten, ital. Bike und ital. Reifen passen einfach besser zusammen ;) Naja warten wir es ab, wie sich die Saison entwickelt... Nächstes WE gehts ja schon weiter (-:

    Bernd

  • Hab mir gestern morgen die Zusammenfassung der Rennen auf Eurosport angeschaut und komme zu dem Ergebniss das die Dauerwerbesendung gegen Pickel die vorher auf Eurospott lief, spannender und besser war als diese Berichterstattung. :evil: :tougue: :tougue:

    Gut das es worldsbk.com gibt, schade das ich es nur auf dem PC schauen kann.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • na komm, so schlecht war die berichterstattung am sonntagmorgen nun auch wieder nicht... :foto:

    aber was mir aufgefallen ist das die Bikes unheimlich an leistung zugenommen haben. was du jungs darauf am arbeiten sind ist echt nich von schlechten eltern!!! :yeh:

  • Die Rennaction war vom feinsten, keine Frage, ich hätte halt gern mehr davon gesehen.

    grrr naja Eurosport..... f*** d*** L**z!!! (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Hab mir gestern morgen die Zusammenfassung der Rennen auf Eurosport angeschaut und komme zu dem Ergebniss das die Dauerwerbesendung gegen Pickel die vorher auf Eurospott lief, spannender und besser war als diese Berichterstattung. :evil: :tougue: :tougue:

    Gut das es worldsbk.com gibt, schade das ich es nur auf dem PC schauen kann.

    Dann empfehle ich dir ESP2... war schön zuzusehen...:cool3:

  • Zitat

    Original von Torsten L.

    Dann empfehle ich dir ESP2... war schön zuzusehen...:cool3:

    Habe gerade auf ESPN den GP von 2003 in Brno gesehen,das waren 4-Kämpe!Rossi,Bayliss,Gibernau und Capirossi,spannen bis zur letzten Kurve.Ausbremsen,blockieren,"die Tür zu machen",alles dabei.
    Das waren noch Rennen...

  • Berichterstattung war wirklich vom allerfeinsten :respekt:

    Ich fand besonders gut, dass ich Siegerehrung inkl. Hymnen und Interviews sehen durfte; dafür können die ruhig nochmal zehn Runden aus dem ersten Rennen streichen - ist ja auch langweilig fahren ja eh nur im Kreis :tougue:

    Im "alte" Marktplatz: 2x SBS 809 Dual Carbon Bremsbeläge, 1x Carbomoto Hitzeschutz rechts, 1x schwarze Scheibe alles für SC 57

  • Haben die Ducati's wirklich 1200ccm in der WSBK? Im Laden gibt's doch keine 1198er zu kaufen. Sind das nicht 1098er? ?(
    Der Rohrer hat ja schon so manches mal mit Fachunwissen geglänzt. X(

    Gruß #132

  • Mal sehen, wann die näxten 1200er V2 kommen. Aprilia ist wohl der 2. Hersteller. Vielleicht ja auch bald Honda. Dat wäre mal was :perfekt2:

    Gruß #132