Wartungsbühne

  • Das der Nail einen Montagständer braucht, da bin ich aber enttäuscht. So wie der aussieht dachte ich er klemmt sich sich seine Mopeds unter die Achseln wenn sie mal nicht mehr wollen. :]

    Ich hab hier noch ein e übrig. ;)

  • Zitat

    Original von Kai... der mit der SC33
    Nail:
    Sach mal, haben die Leute von Ducati bei der 900 SS mit Absicht den Hauptständer angebracht, nur um zu intensive Schräglagen zu vermeiden???

    neeeeee.....kai.....das war ein konstruktionsfehler von ducati. die haben nämlich bei der 900ss total vergessen einen hauptständer dran zu schrauben :P:D

    Zitat

    Original von Kai... der mit der SC33
    Desweiteren sage ich nur TROCKENKUPPLUNG !!! - Wurde diese nicht dazu konstruiert, um Fahrer der wunderschönen Hightech-SC33 an jeder Kreuzung durch Eselartige Bocksprünge beim Anfahren zu erschrecken ???

    Gruss

    Kai der sich über das bisher Gelesene köstlich amüsiert ...

    es ist als führer und halter einer trockenkupplung immer wieder erheiternd, wie sich jeder fahrer eines anderen bikes, neben dem ich zum stehen komme, plötzlich intensiv lauschend mit dem ohr seinem motor nähert um herauszufinden, welches lager in gerade verlassen hat O<

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Stenz
    Das der Nail einen Montagständer braucht, da bin ich aber enttäuscht. So wie der aussieht dachte ich er klemmt sich sich seine Mopeds unter die Achseln wenn sie mal nicht mehr wollen. :]

    aber stenz.....der ist doch nicht für mich, war doch nur ein tip für nen forenkollegen. 8)

    selbstverständlich halt ich beim reifenwechsel mit einem arm das moped hoch, während ich mit dem anderen arm den reifen wechsle :legweg:

    gruss
    nail

  • so....und nu noch einen für andreas.....dann ist aber schluss

    Zitat

    Original von AndreasW
    ne, ne das war mit dem Faustkeil war doch vor der Erfindung des Feuers :nono: ...und die Feuer-Klinge ist doch 1992 auf dem Markt erschienen. Also allein schon vom Namen her nach der Entdeckung des Feuers ;) , aber kurz vor der Endeckung der Italiener wie man durch eine Inspektion mit Ventil-Einstellung richtig Knete machen kann.... ;);) :D:D:D

    nenene andreas….hättest du mal rulaman gelesen wüsstest du, dass im steinzeitlichen europa faustkeil und bronzenes schwert (güldener glanz = assoziation des feuers -> feuerklinge….weiss doch jeder) aufeinandergetroffen sind. Und knete ham die italiener erst richtig gemacht, nachdem garibaldi den schnellkochtopf erfunden hatte und der schottische einwanderer mc aroni die pastanudel. Die erfindung der zwangssteuerung durch die gebrüder desmo und dromik war dagegen eher ein abfallprodukt

    Zitat

    Original von AndreasW
    Aber zurück zu 1992, damals hatten die Ducs mit USD Gabel (dafür aber mit Bremsen die einer amerikanischen V2 entsprachen.. ;);) ) doch noch mit 2 Ventilern und sage und schreibe über 78 PS auf den Strassen experimentiert

    von der wega 2 ventiler mit 78 ps……4 ventiler gabs bei ducati schon vorher. Isch sage nur 851 und 888 (851 sp 1991 übrigens mit 128 ps !!!!!!) und wer braucht denn schon bremsen....paaaaaah. im notfall setzt man die stiefel auf den boden und bremst mit den sohlen :D

    Zitat

    Original von AndreasW
    ...Tank abnehmen bei der Blade ??? warum denn das ??? ?(;)

    stimmt….hatte ich vergessen. Seit der erfindung der 3 fach-klappbaren hand mit kreuzgelenk und einzelfingeraufhängung lassen sich ja auch die zündkerzen seeeeeeeeehr einfach montieren :legweg:

    gruss
    nail

  • @Stenz+Nail

    seit dem letzten Stammtisch bin ich sicher, daß die Oberarme von Nail mal Oberschenkel hätten werden sollen. :D:D:D

    Grüßle Bonsai ;)

  • @ Nail na warte bis ich wieder deine Blade sehe, dann erzähle ich íhr alles 8) von deiner heimlichen Liebe zu einer Italienerin :nono:
    Dann möchte ich dich mal sehen wie du dich versuchst rauszureden ;(;(;(

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • Japanerinnen sind es gewohnt, sich unterzuordnen, sie wird weiterhin brav ihren Dienst tun.
    Ãœbrigens: Wie war das Thema?

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von Norbert
    Japanerinnen sind es gewohnt, sich unterzuordnen, sie wird weiterhin brav ihren Dienst tun...

    Ãœbrigens: Wie war das Thema?


    ähh...war nicht
    "devote Japanerinen" und "zickige Italienerinnen"
    das Thema ??? ;);):D:D:D:D:D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Norbert
    Ãœbrigens: Wie war das Thema?

    .....äääääh.....ich habs vergessen.....mist ;(

    greek scorpion
    die beiden wissen voneinander. wir haben eine ménage à trois. die beiden habens akzeptiert :))

    AndreasW
    so langsam driften wir ab ins wa(h)re liebe forum :legweg: . hat sonst noch jemand beiträge zum thema "devot", "zicken" und exotische mätressen ;)(-:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Bonsai
    seit dem letzten Stammtisch bin ich sicher, daß die Oberarme von Nail mal Oberschenkel hätten werden sollen. :D:D:D

    hehe.......bisher hat noch keiner gemerkt, dass das alles silikonimplantate sind :P:legweg:

    mein besondere dank gilt prof. dr. b.izepski in warschau für die saubere arbeit ;)(-:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail
    [QUOTE]Original von Norbert
    .... AndreasW
    so langsam driften wir ab ins wa(h)re liebe forum :legweg: . hat sonst noch jemand beiträge zum thema "devot", "zicken" und exotische mätressen ;)(-:
    gruss
    nail


    also das mit den braven Blades = devote Japanerinen und
    zickigen italienische Ducs ;);) haben wir ja abgeklärt, ;):D

    aber was sind denn exotische Mätressen ???
    (vielleicht die RC01 von Börnie ;)?(:D:D ??)

    und wie redet eigentlich Sylie Ihre sc44-Geisha ;) in stillen Stunden an ????

    Fragen über Fragen .... .. :D:D:D:D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW
    also das mit den braven Blades = devote Japanerinen und
    zickigen italienische Ducs ;);) haben wir ja abgeklärt, ;):D

    hmmmm.....also mir war die zickige duc immer zu diensten, wenn ich das drängende bedürfnis verspürte....sie zu.....ääääh....na du weisst schon..... :mad::legweg:

    ist wohl ne frage des einfühlungsvermögens...der zuvorkommenden behandlung...der entgegengebrachten wertschätzung :peitsch: . ich empfehle in solchen situationen immer die lektüre des bestsellers "männer sind anders, ducatis auch" (-:

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail
    ich empfehle in solchen situationen immer die lektüre des bestsellers "männer sind anders, ducatis auch" (-:


    du kennst dich aber erstaunlich gut mit einschlägiger literatur aus alder...
    du wirst doch nicht etwa auf deine alte tage noch zum FRAUENVERSTEHER??? :mad: :legweg:

    ps: das wort ist ja eigentlich ein :krass: widerspruch in sich :O

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von Thomas
    Danke für eure vielseitigen, teilweise völlig vom Thema abgekommenen Kommentare

    gerne geschehen.....vor allem für die vielseitigen, teilweise völlig vom thema abgekommenen kommentare 8) da kann man mal sehen, was wir für phantasiebegabte buben sind :]

    gruss
    nail

  • @ Nail das liegt glaube ich nicht an unsere Phantasie, sondern an unserer Begabung und mit Menschen auf intellektueller Art zu verständigen. Wir versuchen zu jerder Zeit unsere Bildung, gepaart mit einer Priese Sarkasmus, zu Worte kommen zu lassen. Anbei möchte ich anmerken, daß mir die Form der Artikulation die Nail zu Tage legt, mir sehr berührt.

    Hochachtungsvoll " der Grieche "

    Vassili alias greek Scorpion :cooool: