24.02 bischen durch den Taunus düsen

  • Wer hat Lust Sonntag 24.02 mit mortal_m und liesel bischen durch den Taunus zu düsen ?

    Wir treffen uns um 13:00 Uhr an der Aral Tankstelle auf der A66 Richtung Wiesbaden (kurz vor der Abfahrt auf die B8 ).

    Gruß aus AB
    Liesel

  • Wollt evtl. morgen auch ein bißchen die Twin ausführen. Die Bakterie hängt gerade am Ladegerät.

    Da ich ja schon im Taunus sitze, würd ich dann ggf. irgendwo hier dazu stoßen.

    Fahrt ihr von der Tanke aus erstmal auf den Feldberg? Oder wo wollt ihr von dort aus weiter?

    Grüße,
    Rucki

    *** Nur gucken, nicht anfassen :evil: ***

  • Hi Sabine !

    Können wir machen.
    Ich denke wir sind dann so gegen 13:30 auf dem Feldberg und schlürfen ein Käffchen.

    Gruß aus AB
    Liesel

    Einmal editiert, zuletzt von Liesel (23. Februar 2008 um 17:47)

  • Zitat

    Original von Liesel
    Hi Sabine !

    Können wir machen.
    Ich denke wir sind dann so gegen 13:30 auf dem Feldberg und schlürfen ein Käffchen.

    ok 13:30 am Kiosk!

    Bis denne,
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • da würd´ich auch gern mitmachen, aber von mir aus zu weit für einen Tag...ich liebe diese Strecke...viel Spaß

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • hmmm, 13.30 denke ich, werde ich nicht schaffen.vielleicht könnt ihr mir die grobe richtung angeben, wohin ihr fahren wollt. mit ein wenig glück trifft man sich auf der strasse. bin der mit der silbernen blade+schwarzen anzug.

  • Thiemo du hast ne PN von mir mit meiner Mobi und Strecke die wir evtl nehmen wollen.

    Bis hoffentlich später.

    Gruß aus AB
    Liesel