Gartenfete bei Börnie im Sommer ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jörg
    Hmm...eigentlich hab ich ja nen Höllenrespekt vor der Nordschleife,aber mit dir als Gide (schreibt man das so?? ?( ) ,sozusagen als Insider würd ich vielleicht ja doch mal... 8)

    Hi Jörg,

    mich als Guide??? Welcher Vertrauensvorschuß!! ;)
    Aber moment...Peng will schon im Windschatten mitgeschleppt werden, Du auch....hmmm, demnächst bin ich der, der immer die Traube aus SC28 hinter sich herzieht... :);) ..mein sorgsam aufgebautes Image könnte gefährdet sein...was meint Manni dazu ???Börnie???Mario??Mathias??? ;):D:D:D;(

    Tja o.k. können wir machen LOL (-:

  • Moin !

    PeteRR, PeteRR.... :O

    jetzt geht das schon wieder los...was soll hier heißen "SC28 mitschleppen"...
    Bisher war ich nur soo gnädig um eben deinen astreinen Ruf nich zu ruinieren...
    Tja, so bin ich halt :)

    Nun Gut, will ich heute mal nicht so sein... Wir SC28iger fahren dann eben ein paar Sekündchen später los um dich nicht bloß zu stellen 8)
    Fahr du deine Runden, wir kommen dann schon noch angepfeilt und die Grid-Girls werden uns zu Füßen liegen und betteln und flehen und...na du weißt schon...so wie beim letzten Mal eben...

    Manchmal können so Groupies echt nerven ;)

    Grüßle
    peng und Huibuh

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Peng
    deinen astreinen Ruf ...

    Aha,
    jetzt hab ich's schriftlich... :D:D:D .
    ..und wie jetzt weiter???grübelllllllllllll :)

  • So !

    Wir haben entschieden !


    19.07. + 20.07. + 21.07.


    Ihr habe also die freie Auswahl ob Ihr schon am Freitag
    anreisen wollt - und könnt.

    Ich werde mir Urlaub für den Freitag nehmen. Vielleicht
    Ihr ja auch ?!?!?!!

    Dann muss nur noch das Wetter passen !


    Also :

    - Termin eintragen
    - Urlaub nehmen
    - MIR / UNS zusagen ( und sagen wann ihr kommt )
    - - - drauf freuen ! :)


    Die Sache mit der Spende fürs Frühstückskaffeegrillen
    überlege ich mir noch und sage bescheid.


    Ich mach dann an dieser Stelle mal den Beitrag
    zu ( HAAAAAAAAALLLLLLLO Marc ;) ) und starte nen
    Neuen !


    Schöne Grüße

    Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06