Vorraussetzungen?? (Für 1. mal Ring)

  • Zitat

    Original von Steffo1994

    Auch nicht an der Tatsache dass 6 Jahre wartezeit vor mir liegen, und es bis dahin sehr wahrscheinlich summende "elektro-blades" geben wird -.-
    leis´ ist scheis´ :tougue: :tougue: :tougue:

    Du kannst dir ja dann nen Ghettoblaster auf die Soziusbank schnallen und schön laut Drehzahl-MP3's abspielen.


    Im Übrigen kann man auch ohne Knieschleifer sehr schnell fahren. :flüster:
    Aber Hang Off ist halt cooler..........meinen zumindest viele......

  • Zitat

    Original von Steffo1994
    am Rande: hab mal gelesen dass uffer NS die regeln der stvo gelten.
    ganz blöde frage:

    man darf dort aber schon heizen,flexxen ect. ?? :S

    Einfache Frage,einfache Antwort,zweimal ja.
    Sollte aber ein Unfall passieren dann kommen die "Grünen" und das ganze wird gehandhabt wie auf der "normalen Strasse"

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von Chief


    Du kannst dir ja dann nen Ghettoblaster auf die Soziusbank schnallen und schön laut Drehzahl-MP3's abspielen.


    Klar. :tougue:

    So muss das :perfekt2:

  • bist du eigentlich ein troll oder einfach nur dumm?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Steffo1994
    ich schlage vor, wir hören alle einfach mit den OffTopics auf -.-

    ich schlage vor DU hörst ganz hier auf ...... das ist ja nur noch peinlich ..... :mad:
    Neues von D-Motor

    geh einfach raus spielen .... oder quäl weiter deine ps2

  • Zitat

    Original von Ruppi

    ich schlage vor DU hörst ganz hier auf ...... das ist ja nur noch peinlich ..... :mad:
    Neues von D-Motor

    geh einfach raus spielen .... oder quäl weiter deine ps2

    dafür bin ich auch :perfekt2:

    als ich das erste mal auf der Nordschleife war, hab ich mich einfach hinter jemanden gehängt bei dem ich dachte, dass er etwa mein tempo hätte ... hat gemeint ich würde von hinten schieben und hat mich vorbeigelassen ... :oh_man:

    kurz später sind wir mit einem hochgefahren der schon mehrere Trainings besucht hatte ... Adenauer Forst war die 07er ZX10 auch futsch ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Summend Elektro?
    Dann werd ich aber nen Oldtimer fahren !! =)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Summend Elektro?
    Dann werd ich aber nen Oldtimer fahren !! =)

    Ich auch...btw - bis Fahrzeuge mit Elektroantrieb "Serienreif" sind mit einer ausreichenden Kapazität was die Accus angeht,werden noch einige Jahre vergehen...wenn ich z. B. an den über 10.000.- teuren Elektroroller denke der nach 60km wieder für 12 Stunden an die Steckdose muss und eine neue Batterie mehrere Tsd. Euro kostet....... :tougue:ist das doch z.Z. noch alles für den O<


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie