Stammtischtreffen??

  • Hey Leute,

    ihr scheint ja eine richtig nette Truppe zu sein !! Was ihr so macht und schreibt !!
    Ich bin hier bei euch Neuling und bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer SC57 Modell 07 !! Würde mich freuen beim nächsten Stammtisch dabei sein zu dürfen !!

  • Zitat

    Original von Mopedfahrer
    Hey Leute,

    ihr scheint ja eine richtig nette Truppe zu sein !! Was ihr so macht und schreibt !!
    Ich bin hier bei euch Neuling und bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer SC57 Modell 07 !! Würde mich freuen beim nächsten Stammtisch dabei sein zu dürfen !!


    Erstmal willkommen.

    Hast du dir die Bilder auch wirklich richtig angesehen??????

    Das Bild mit den zwei Typen, die mit ihren breiten Grinsen die Linse zum Bersten brachten?

    So und jetzt nochmal ganz genau ansehen!!!!!!!!

    Biste zum gleichen Ergebnis gekommen???

    Nächster Stammtisch ist bereits angesagt, schau mal in der gleichen Rubrik mit dem Bergischen und trage dich ein.

    Gruß
    Bodo

  • Ja werde mich eintragen und dann bin ich beim nächsten Stammtisch treffen dabei!! Freu mich schon drauf endlich mal mit gleich gesinnten zu quatschen !!

    =)