Stammtischtreffen??

  • Hallo,

    es gibt keine regelmäßigen Stammtisch-Treff-Zeiten. Einfach mal öfter hier vorbei schauen oder selber einen Stammtisch ausrufen :schlagmann:


    :flüster:
    Bodo hat wohl eine neue Location aufgetan, muss jetzt nur noch die Tasten an seinem PC finden und hier posten. :P :D

    Gruß
    Scout :)

  • Der "Neue" hat gar nicht mal sooo Unrecht - wird mal wieder Zeit ! :D

    Boooooooooodooooooooooooooo- wo ist denn die neu gefundene Lokalität? :)

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hi Dir´ty, :wavey:

    herzlich Willkommen. Fein, mal wieder einer aus meiner Ecke. :)

    Ich hoffe, die "neue Location" ?( ist nicht wieder mit einer Weltreise verbunden, :evil: dann könnte ich ja gleich zum Recki-Stammtisch :perfekt3: wechseln. :motz:

    Und hoffentlich steht da nicht, wie beim letzten Mal, so ein Ekelbike ... ups, Edelbike natürlich, neben der Theke. :D

  • ....ach ...das war ein Bike?? Ich dachte erst an einen Roller .... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hi
    Wer macht einen Termin ,bin auch dabei !!!
    Gruß ,so in Köln ???oder soooo!! :flüster: :flüster:

    Nur ein starker Wille macht Sieger!! =) =)

  • Da fahre ich ja den Ältesten Hobel von allen dann X(

    Aber wenn ihr wollt hätte ich eine super Location bei unserem Italiener (Paparazzi) da reserviere ich öfters mal ein paar Tische und geh mit Freunden da essen.Schmeckt super.

    Donnerstags ab 18uhr ist am besten, da gibt es dann Italienisches Buffet ( 6,90€) ink. Salat Buffet.

    Moppets kann man auch noch vor der Tür parken.
    Kölner Str. 99
    41539 Dormagen
    02133 978484
    Beurteilung:
    Einfach die Beste Pizza in ganz Dormagen bei fairen Preisen. Erstaunlich ist auch was Roberto mit seinen Leuten aus dem ehemaligen Kino gemacht hat. Man hört zwar am Hall noch die Größe des Raumes, aber das ganze ist wirklich klasse ...

    Na wenn wir genug Leute sind, kann man ja mal drüber nachdenken Oder??

    Gruß Dirk

  • Pizza?!

    Höre ich da Pizza!, hat da jemand Pizza gesagt :D :D :perfekt2: :perfekt2:

    Da bin ich dabeiiiiiiii!!! :yeh: :cool3:

    und ob die Pizza wirklich gut ist, werde ich anhand meines berühmten 10 Punkte Systems festlegen. Bis jetzt gibbet auf der Welt ganze 2 Pizzerien die meinem Urteil Standhalten konnten und die 10 Shawaii`s(Beste Punktzahl) bekommen haben.

    Einmal Indien (Goa) :wow
    Einmal Rom bei Giovanni (-:

    Vielleicht ist ja Dormagen bald auch dabei =).
    In meiner Kindheit war ich jedes WE in Dormagen Pizza Essen (mit meinen Parentes natürlich) und evtl. ist es ja dieselbe Pizzeria. Der Laden war an einer Straßenecke irgendo an einer Hauptstraße ?( ?(.

    Egal.....Termiiiineeeee :daumen_rauf:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    2 Mal editiert, zuletzt von shawaii (2. März 2008 um 18:38)

  • Hallo Dir`ty Dirk...bis jetzt kannte ich nur dirty Daina :gruebel:...aber egal, Dormagen ist super, da gleich um die Ecke. :D

    Am Wochende fänd ich aber besser, da können dann sicher mehr Leute. :flüster:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Das stimmt allerdings ;).

    Shawai - was sind Rom und Goa wenn es Dormagen gibt .... (-: (-: (-:

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • :)
    Punktepizza in Dormagen...

    Hört sich sehr gut an !!

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Punktepizza in Dormagen mit anschliessender Schiffstour :gruebel:Bin dabei. :daumen_rauf:

    Und ein :welcome: an Dir"ty , nett wieder einer aus der Ecke hier.

    @Soda kannst Du mich abholen und mitnehmen. :segeln: :gruebel: :D:tot_lach: :tot_lach:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck:

  • Zitat

    Original von slider01
    @Soda kannst Du mich abholen und mitnehmen. :segeln: :gruebel: :D:tot_lach: :tot_lach:

    Astrein, mit Hol- und Bringservice. Ich geb`dann meine Adresse auch noch durch. (-:


    Dir´ty
    Termin ist mir egal, ich bin da flexibel. Aber denk an die 1. Stammtischregel:
    Ohne H-P geht gar nicht. :nono: :]

  • Zitat

    Original von RR-06
    Dir´ty
    Termin ist mir egal, ich bin da flexibel. Aber denk an die 1. Stammtischregel:
    Ohne H-P geht gar nicht. :nono: :]

    Genau, und wenn es schon um die Ecke ist erst recht nicht. :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von slider01
    @Soda kannst Du mich abholen und mitnehmen. :segeln: :gruebel: :D:tot_lach: :tot_lach:

    würde ja gerne slider dafür bist du aber auf der falschen Rheinseite :D :D :P

    @lilo:
    du auch :P

    wir können von langenfeld direkt mit der Fähre in Dormagen rein :P :P

  • Zitat

    Original von soda64

    würde ja gerne slider dafür bist du aber auf der falschen Rheinseite :D :D :P

    @lilo:
    du auch :P

    wir können von langenfeld direkt mit der Fähre in Dormagen rein :P :P

    Wie ich habe gedacht Du segelst bei mir Zuhause vorbei. :titanic: der Rhein läuft ja quasi vor meiner Haustüre lang. :D :tot_lach:

    Immer schön Enspannt bleiben :cool3:

    Guten RUTSCH :glueck: :glueck: