Verbindungsrohr BOS 04/05-06/07

  • wie sieht das aus,ich hab den bos auf meiner 05er und da sitzt er ja bekanntlich schief unterm heck,wobei er bei der 06er ausführung gerade drinn sitzt.jetzt mein gedanke:wenn ich meinen esd ein stück kürze und das verbindungsrohr von der 06er nehme müßte er doch eigentlich auch gerade werden,oder hab ich da einen denkfehler. ?(

    wenn nicht wo bekommt man dann so ein vebindungsrohr einzeln her?

    blowman

  • Zitat

    Original von blowman
    wenn nicht wo bekommt man dann so ein vebindungsrohr einzeln her?
    blowman

    im marktplatz suchen, da habe ich vor 2-3 wochen einige angeboten bekommen, preise ab 35 € oder so.

    wenn du es bearbeiten willlst kannst du von mir eins mit einem leichten knick haben - kostet dich dann nur das porto.

    Gruß Wolfgang


    By wimdi, shot with DSC-W5 at 2008-03-02

  • Zitat

    Original von Wimdi

    im marktplatz suchen, da habe ich vor 2-3 wochen einige angeboten bekommen, preise ab 35 € oder so.

    wenn du es bearbeiten willlst kannst du von mir eins mit einem leichten knick haben - kostet dich dann nur das porto.

    Gruß Wolfgang


    By wimdi, shot with DSC-W5 at 2008-03-02


    Das ist doch aber das Originale Rohr ohne den Haltepunkten für die Federn des Slip On ! Wie willste das denn nach dem zusammenstecken fest machen ?

  • @wimdi:du sprichst jetzt aber schon von nem original rohr von der 06er?wenn ja kannst du mal ein ganzes bild von dem rohr posten,ich denke mal der knick ist nicht so wild und dann würde ich fast sagen das ich es nehme.

    USSI1: das auf dem bild müßte die andere seite vom rohr sein das quasi an das senkrechte rohr geht welches mit dem krümmer verbunden wird.

    blowman

  • Zitat

    Original von blowman
    @wimdi:du sprichst jetzt aber schon von nem original rohr von der 06er?wenn ja kannst du mal ein ganzes bild von dem rohr posten,ich denke mal der knick ist nicht so wild und dann würde ich fast sagen das ich es nehme.
    blowman

    ist das Originalrohr von einer 06/07.er

    Gruß Wolfgang


    By wimdi, shot with DSC-W5 at 2008-03-02

  • mmh,das ist nicht das rohr das ich meine.ist ja das senkrechte und das ist denke dasselbe wie bei der 05er.der unterschied besteht glaube ich in dem rohr das in den esd gesteckt wird und auf der anderen seite mit deinem gezeigtes rohr verbunden wird. ?(

    blowman

  • ???

    das Auspuff ( Original ) bei der 06/07.er besteht aus drei Teilen -
    Krümmer / senkrechtes Rohr / und Schalldämpfer !!

    guckst du hier..

    Den Schalldämpfer kannt Du von mir auch haben - ist halt hínten nur
    "leicht" beschädigt - aber zum Rohr abschneiden / verbasteln / oder wie auch immer sollte es reichen.

    Gruß Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Wimdi (3. März 2008 um 08:15)

  • ich glaub wir reden aneinander vorbei.ich habe diesen (05er) esd mit diesem anschlußrohr,


    brauche aber von diesem (06er) esd das anschlußrohr um meinen grade hinten rausschauen zu lassen.

    blowman :wow