Heckhöherlegung

  • Gude,
    ich habe eure positiven Reaktionen auf eine Heckhöherlegung gelesen und ich glaube ich hab beim Kauf meiner sc28 so ein satzt mitbekommen.Frage:hat jemand eine Einbauanleitung und kann mir sagen aus was der Satz bestehen muß damit ich weiß ob er auch vollständig ist.

    Danke schee!

  • Wenn ein Pfeil drauf ist dann sollte der in Fahrtrichtung zeigen.
    Wenn nicht, dann must Du es ausprobieren.
    Sie sind nicht in allen Positionen höher.
    Und achte darauf das das Federbein frei ist(das es nicht an die Schwinge kommt), auch beim einfedern.

    Gruss Kies

  • Es gibt nur eine richtige sinnvolle Position.!!!
    Halte sie an die Originalplatten und beachte die entsprechenden MArkierungen (wie Kies schon geschreiben hat, da ist irgendwo ein Pfeil )

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6