Der "Spontan-Tour" Thread...

  • Hey Jungs und Mädelz!!!
    Hab grad gesehen, dass am Sonntag das Wetter doch sehr passabel (>20°C) werden soll.

    Was haltet ihr von ner kleinen Ausfahrt, so ab 1300 Uhr (für die Langschläfer unter uns)???

    Gruß Sven

    MfG Svensson 8)

    Frag nicht mich -> frag hier

  • Hi Jungs und Mädelz,


    ...kann leider weder Samstag Nachmittag noch Sonntag.....

    Hab Kiddi-WE!!!! =) (-: :P ;)

    Liebe
    __Grüsse
    ____Andrea
    ____________________________________________________
    wer meint nie zu bremsen, fährt zwischen den Kurven zu langsam

    Einmal editiert, zuletzt von Stan_HH (25. April 2008 um 20:35)

  • Zitat

    Original von AndreaHHLG
    Hab Kiddi-WE!!!! =) (-: :P ;)


    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Hää? Ist das jetzt ´ne neue Abkürzung für Garage, Doppel-T-Träger etc... ???
    Kiddi????

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von bladespider
    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Hää? Ist das jetzt ´ne neue Abkürzung für Garage, Doppel-T-Träger etc... ???
    Kiddi????

    NÖ !!!
    Also keinen weiteren Strich!!!
    Aber das strichlastige Thema hat Fortschritte gemacht! Das nächste mal schnappst Du dir Marwin und ihr trinkt nicht bei ihm, sondern bei mir Kaffee!

    Ist übrigens ein echtes wahrhaftiges Kind mit gemeint! Hab meinen Neffen übers WE.... Und da muss ich ganz für da sein! :]

    Liebe
    __Grüsse
    ____Andrea
    ____________________________________________________
    wer meint nie zu bremsen, fährt zwischen den Kurven zu langsam

    Einmal editiert, zuletzt von Stan_HH (25. April 2008 um 21:36)

  • Zitat

    Original von AndreaHHLG
    Das nächste mal schnappst Du dir Marwin und ihr trinkt nicht bei ihm, sondern bei mir Kaffee!

    Hätte ich ja auch gerne. Aber pack mal einen alten Mann mit Verletzung auf den Soziussitz... :D (hatte eh´keinen drauf...)
    Außerdem war´s bei Marwin auch wirklich nett im Garten und ich hatte kopfmäßig noch ein wenig daran zu laborieren, dass ich mich 10 min. vorher fast in den Wald geschmissen hätte...

    Zitat

    Ist übrigens ein echtes wahrhaftiges Kind mit gemeint! Hab meinen Neffen übers WE.... Und da muss ich ganz für da sein! :]

    Na dann viel Spaß mit Deinem Neffen! Das Wetter passt. Und neben Mopped fahren gibt es ja auch noch andere Dinge, die Spaß bringen... :perfekt:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • hey leudde, ich bin dabei...man bei dem wetter, klar!

    die telliste ist ja raus also kann man sich auch anrufen, oder?

    gruss an alle

    marwin :yeh:

    [B]Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • Nabend, also ich hab dies WE besuch von einen Kumpel aus Porta Westfalica, wollen morgen auch eine Runde drehen B195 und dann Richtung Ratzeburg und wieder zurück nach Hamburg.(230KM nach Mtp)

    Morgen früh solls aber erst mal nach Louis gehen und dann werden wir wohl so gegen Mittag da los düsen.

    Heute war ja schon mal genial. Kann ja nur noch besser werden.

    @Andrea, viel spaß beim Kiddi WE :D

    Einmal editiert, zuletzt von Matten (25. April 2008 um 23:35)

  • So wer von Euch ist heute noch unterwegs?

    fahre gleich ne kleine Runde Richtung Plön oder so! ganz spontan durch die Gegend fahren...

    Gruß caiman

    - Lieber stehend sterben als kniend leben -

  • Zitat

    Original von caiman
    So wer von Euch ist heute noch unterwegs? ...

    Später vielleicht, bin noch am schrauben ;)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg

  • Schade bin schon wieder zurück vom heizen!

    Gruß caiman

    - Lieber stehend sterben als kniend leben -

  • So bin auch gerade wieder da war hoch bis Garbsen, bei Hannover, man haben die da oben teuren Sprit Benzin1,49€ Diesel 1,45€.

    Einmal editiert, zuletzt von Matten (10. Mai 2008 um 17:38)

  • werd nachher auch nochmal los.. ka wohin...

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

  • Bin so gegen 15 Uhr am Zollenspieker!

    Erkennungszeichen Arai Helm im Arai design!! falls jemand vorbeischaut!

    Gruß caiman

    - Lieber stehend sterben als kniend leben -

  • Moinsen,

    will Morgen gegen 13 Uhr mit nen paar Gixxen, ner Mille usw ne kleine Toru machen, da es gegen Nachmittag besseres Wetter geben soll als heute...

    Tour - Richtung Bevern - Bilsen, Schmalfeld, Itzehoe, Glückstadt usw. fahren... bin die letzte woche mit Sozia gefahren und da kann man mal den Blümchenpflücker-Modus ausschalten und den Hebel auf`n Tisch legen.... schöne, gut ausgebaute Landstrassen....

    Ich bitte um ein kleines Feedback, falls jemand mitkommen möchte?!!?!

    Ich hoffe, mein Reifen ist nicht platt, da ich ja gestern den Nagel rausgezogen habe, der im Reifen war!!! (Betet mal für mich!!!)

    Gruß caiman

    - Lieber stehend sterben als kniend leben -

    Einmal editiert, zuletzt von caiman (17. Mai 2008 um 11:40)

  • Moin
    Hab Interesse ! Bin aber heute abend noch auf einer Party.
    Schreib mal Treffpunkt u. Uhrzeit hier rein.Wenns passt bin ich dabei !
    Gruß Carsten

  • Was ist denn mit dem Rest? Fährt heute niemand mehr von Euch?

    Gruß caiman

    - Lieber stehend sterben als kniend leben -

  • Ich bin heute Abend mal ganz spontan durch / um Bad Oldesloe gefahren und hab mich schön vorsichtig von einem 3er Touring in Silber-Blau überholen lassen :dumdiedum:

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    37123712fe.jpg