Forumstreffen 21.05 -25.05.08

  • Hey Leute !!

    wollte mal horschen ob (und wer) auf das Forumstreffen in Neresheim-Elchingen fährt ???
    Wenn ja macht einer eine Tour durch das Kurvenreiche Ländle oder wollt Ihr die 440 km auf der Bahn abbreisen :kotz:

    Würde gerne auch hinfahren aber alleine dort hin zu driften is ja d**f

    Lg Markus

  • LockeRR dürfte aus deiner Ecke kommen, und wenn heini24 noch Urlaub bekommt, kommt der sicher auch wieder mit.

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • In der Herberge hab ich noch Platz, du kannst aber auch gerne in eine der Pensionen gehen wenn du magst. Die Verpflegung gibt es bei uns, du wärst da nur zum schlafen, so wie LockeRR. :D .Wie es dir lieber ist. In der Pension kostet die Nacht glaub 15 Euro aber wir wollen jetzt gleich mal los und verhandeln :) vielleicht geht da ja was.

    Ich hab gerade nochmal geschaut, es kommen ja auch 6 Mann aus Koblenz und noch einige von weiter "oben" die müssten ja irgendwann auf dich treffen. Vielleicht könnt ihr euch ja verabreden. Ich machen ein Thema im Forumstreffen auf "Wer fährt mit wem und wann zum Treffen"

    Wenn ich dich eintragen soll, sag bescheid. ich freu mich

    :perfekt3::yeh::perfekt3:

    Gruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Danke Bine für die direkte Auskunft !!

    Is ja echt ne menge Stress für Dich alles zu Organisieren !! :respekt:

    Trag mich doch bitte ein , egal ob Herberge oder Pension hauptsache abends waagerecht einschlafen !!

    Freu mich auch total !! =)