Casi/Joerg/Guardian/GreyHead und die andern

  • Lebt hier überhaubt noch eine Sa.... von den Rentnern der alten Garde . ?(
    Ein lebenszeichen :perfekt2: :perfekt2: wäre ja mal was :yeh:
    Ein Kaffee bei GK oder am See in Schieder ?????????????

    Last mal die Tasten Qualmen :evil: :evil: Jungs
    Ich bin auch wieder HONDA :yeh: :yeh: SC 59 schaun wir mal =) =)

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Is ja 'n Ding! Einmal Honda, immer Honda, oder wie?

    Das Maschinchen muss ich mir natürlich unbedingt mal anschauen... Fehlt nur noch das passende Wetter - dann müssen wir mal ne Runde drehen.

    Hier im Stammtisch ist es wie eh und je... Die Terminplanung klappt genauso gut/schlecht wie immer (leider). Die goldene Jahre (naja - eigentlich war es ja nur eins) haben momentan ein wenig den Glanz verloren (liegt natürlich an uns selber).

    Ich hab mir jedenfalls vorgenommen dieses Jahr mal wieder ein paar mehr Touren mitzumachen. Ich bin mal gespannt, ob ich das auch umsetzen kann.

  • Mein Herz schlug ja immer Honda :yeh: :yeh: nur die SC59 wollte nicht so wie ich wollte. :evil: :evil:

    Wenn das Wetter besser ist machen wir ein Date zum :biker2:
    Vieleicht melden sich die andern ja auch mal ???????????? :flüster: :flüster:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Hallo,

    klar, bin ich auch noch da. Im letzten Jahr hab ich in der Tat nicht sehr viel gefahren, und dann auch fast nur allein. Es wäre schön, wenns dieses Jahr mal klappt mit ein paar gemeinsamen Touren.

    Übrigens, ich fahre zum Treffen. :D

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • tja, nur die tatsache das wir bikes einer baureihe fahren und uns alle hier im forum rumtreiben heisst noch lange nicht das auch alle automatisch zu best friends werden. ich fahr auch gern allein. aber die ein oder andere tour wird man sicherlich diese saison zusammen schaukeln.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    tja, nur die tatsache das wir bikes einer baureihe fahren und uns alle hier im forum rumtreiben heisst noch lange nicht das auch alle automatisch zu best friends werden.

    Best friends? Nein das vielleicht nicht, aber "Gleichgesinnte" kann man uns schon nennen, oder?
    Und außerdem sollte man Fremden gegenüber immer offen sein, da man vorher nun mal nicht wissen kann, ob man jemanden mag oder hasst!

  • Hallo hoeness!
    Ja ich lebe noch.
    Fahre allerdings nicht mehr Motorrad.
    Stand nur herum und da hab ich es im Frühjahr verkoopt.
    Hatte einfach keinen Bock mehr zu fahren, weiß auch nicht warum...
    Mal sehen wann es mich mal wieder zu diesem Hobby treibt. ?(

    Also bis dann erstmal,
    und immer ne Handbreit Gummi auf dem Asphalt.

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß