War mal wieder schön

  • Fand`s wieder richtig lustig unsern März-Stammtisch im April. Das :messer_gabel: war super :perfekt3: . Haste gut rausgesucht Ruppi :perfekt3: .
    Durfte auf der Heimfahrt auch mal meine Sommerreifen im Schnee testen, bei uns waren die Straßen teilweise weiß :tougue: . Hoffe das die beiden Moppedfahrer gut heimgekommen sind.
    Also bis zum nächsten Stammtisch in 2 Wochen, am 20. April, oder war`s der 20.04 :gruebel:

    Ach und stellt mal die Bilder hier rein :foto:

    MfG Michael

    Lebe statt gelebt zu werden

  • ich fands auch wieder mal sehr gelungen und lustisch.
    na Gerd, jetzt hat sich die Spaßseite etwas vergrößert :flüster:
    freu mich auch scho auf des nächste mal und dann hoffentlich mitm möpi.

    Michael: bei dir hats dann scho geschneit? bei uns hats erst vor ca. zwei stunden angefangen und net grad nur bisschen. warn richtig schöne flocken. Der Unfall war ca. 5 km von mir weg. war ganz schön heftig. vier helis warn unterwegs und mei kumpel hatte auch alle seine schlepper im Pendelverkehr.
    bin dann doch nix mehr gefahren.

    ciao

    stefan

    dumm döff ma sei, ma muss sich nur zu helfa wiss

  • Jo war schön !!! freu mich aufs nächste mal !!! Bin als ausgleich noch ne gemütliche heim runde Gefahren =)

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Jo fand ich auch recht ordentlich :daumen_rauf:

    Bilder sind in der Mache - dauern noch ein wenig (Fullmember und so ...) - das nächste Treffen ist schon in Arbeit, mehr dazu in den nächsten Tagen.

    Beste Grüße

    Ruppi

  • Das war wieder eine schöne Runde. Ruppi, das war eine Gaststätte die den Namen verdient. Hat wirklich alles gepasst. Nur mit dem Wetter -- ein guter
    Freund vom Petrus bist Du nicht.

    Matthias die Klamotten passen prima. Heike wird sich noch bei Ulli melden.

    Jammerschade, daß ich beim nächsten Stammtisch passen muß -- oder
    ich fahr doch nicht nach Sardinen.

    Viele Grüsse an alle