Touristenfahrten Hockenheimring 8.5.2007

  • Also das soll der erste Termin sein wo wieder die Touris sind am Hring. Ist zwar etwas früh schon zu posten vlt, aber ich wollte es euch gleich sagen Gruß Christian

  • Könnte klappen!
    Wahrscheinlich aber nur zum gucken! :lupe:

    Noch jemand mit von der Partie? (-:

  • Da werde ich wohl gerade meine AdlerSC44 wieder in den Transporter fahren aber vielleicht danach auch noch mal kurz ein bisserl gucken gehen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sonst niemand mehr?

    Also ich werde vorraussichtlich hier gegen 14.30 Uhr bis 15.00 Uhr gemütlich los fahren.

    Wer sich dran hängen möchte..... :handy:

  • Hallo Andy,
    wieder gut Zuhause angekommen?
    Hatten uns aus den Augen verloren, waren noch bis zum Ende da.
    War mal wieder schön anzuschauen auch wenn ich nicht gefahren bin.

    Gruß Achim

    Fehlende PS und Geratter wird mit maasloser Selbstüberschätzung ausgeglichen

  • Hi Achim,

    ja..ich war viel rumgelaufen und am filmen!
    Und im zweiten Turn konnt ich Trottel es nicht lassen und bin auch auf die Strecke! :oh_man:

    Bin drei Runden lang mehr oder weniger den anderen im Weg rum gestanden! :dumdiedum:

    War dann froh, die Karre wieder heil raus zu bringen und sagte mir selber; was erwarteste auch, wenn Du das zweite Mal in 3 Jahren auf diesem Kurs fährst? :ausschau:

    Na, die 12 Euro werde ich nächstes Mal garantiert in Pommes, Wurst und Cola investieren! :legweg:

    Grüßle
    Andy

  • Habt ihr noch den lustigen Stuntfahrer gesehen, der hinten auf dem Parkplatz, wo ich mit dem Transporter stand, gegen 17:45 Uhr seine Wheelies gezogen hat?
    Ich war leider wirklich etwas platt und habe mir die "offene Meisterschaft" nicht mehr gegeben.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hi,
    nein leider nicht, hatten genug mit sehen in der Sachskurve.

    Andy
    hättest doch was gesagt dann wäre ein Film von dir auch zu sehen, schade, im letzten Turn war allen etwas leerer nur noch 86 Moppets.
    Gruß Achim

    Fehlende PS und Geratter wird mit maasloser Selbstüberschätzung ausgeglichen

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Ich hab die Bikes im ersten Turn gezählt..

    da warens 138 ! :mad:

    und genau das ist der grund warum ich bei den tourifahrten nicht mehr auf die strecke gehe :tougue:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    und genau das ist der grund warum ich bei den tourifahrten nicht mehr auf die strecke gehe :tougue:

    Das wär ja vielleicht gar nicht mal so schlimm, wenn die nicht alle mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren würden! :ketten:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Das wär ja vielleicht gar nicht mal so schlimm, wenn die nicht alle mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren würden! :ketten:

    wenn das ALLE machen würden und auch KÖNNTEN (!) .......
    leider ist bei weit über 100 bikes aufm ring der leistungsunterschied der fahrer (weniger der bikes) dermaßen eklatant ist dass es in meinen augen einfach zu gefährlich ist.
    aber wer will, der soll :nixwiss:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hi,
    Dirkmann muß dir Recht geben, aber es pfupfert einen doch schon.
    Nur wenn ich sehe, dass eigentlich Stau auf den Ring ist und kein freies Fahren möglich ist kann es schon beschissen sein. ( 140 Möppis)
    Fahren wir eben bei schlechtem Wetter da ist net so voll

    Fehlende PS und Geratter wird mit maasloser Selbstüberschätzung ausgeglichen