Sound GSX-R 1000 K7

  • Zitat

    Original von Doohan
    Von der Optik gefiel mir die SC57 in Repsol Ausführung am besten, die K7 war halt einen ganzen Arsch günstiger und wirklich häßlich ist die ja auch nicht. 8)

    Ich habe früher mal eine GSX 1100 gefahren (in den 80ern), die wurde aufgebohrt, dazu andere Nockenwellen und Vergaser. Der Sound hinterher war nicht zu vergleichen mit dem Serienzustand bei gleicher Auspuffanlage.

    Bei den aktuellen 1000ern erübrigt sich Motortuning zumindest was die Spitzenleistung angeht. Soviel Leistungs gabs vor gar nicht so langer Zeit nur in der WM. Ausreizen auf der Strasse kann das kein Mensch, auch auf der Renne gibt es nur wenige die damit wirklich klar kommen. Mein Augenmerk wird daher auf optischen Gimmicks liegen, Motor und Fahrwerk müssen nicht großartig modifiziert werden. :yeh:

    optisch und akustisch,.... oder??

    hehe...

    ---->BORN TO BE A SLEDGEHAMMER<----

  • Hi!

    Hab auf meiner Gixxe einen Taylormade verbaut, kann ich von Optik und Klang echt empfehlen. Und bei dem USD-Kurs direkt ein Schnäppchen ;)


    LG
    Chris

  • Zitat

    Original von Mr Colour


    Es könnte durchaus sein das da was Wahres dran ist :D


    Mr Colour

    könnte/sollte man mal ausprobieren..... :D
    in der garage: gixx k5 mit yoshi
    muss sagen, dass sich die k5 mit leo auch gut anhört (oder angehört hat... ;( wurde geklaut)

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (7. Juni 2008 um 12:10)