Gruss aus Hamburg

  • Moin Münchner Stammtischler,

    kurzer Gruss aus Hamburg !!!! :yeh:

    Anja und mir geht's gut, Umzug hat supergut geklappt und auch sonst läuft alles prima !!! :perfekt3:

    Mein 911er Cabrio geht ab wie die Sau und damit bin ich wohl der schnellste Rollstuhlfahrer in Hamburg !! :yeh: :cool3:

    Über die Blicke kann ich mich schier totlachen, wenn ich den Porsche auf einen Rollstuhlparkplatz in der City parke..... :cool3: :cool3:

    Lasst's Euch gutgehen, wir sehen uns dieses Jahr bestimmt noch, da ich noch ein paar Mal in die Klinik in Murnau muß.

    Tschö

    Nico


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

    Einmal editiert, zuletzt von NicoR1 (8. April 2008 um 11:14)

  • Zitat

    Original von NicoR1
    Über die Blicke kann ich mich schier totlachen, wenn ich den Porsche auf einen Rollstuhlparkplatz in der City parke..... :cool3: :cool3:

    HAHA :perfekt2: so muss das sein!

    Schön zu hören das es Euch gut geht. Lasst mir mal Adresse etc. zukommen.

    Franky ([SIZE=7]In Rekordantwortzeit[/SIZE] :D)

  • oh welche Freude, DICH(EUCH) zu lesen!!!!!!!

    Gut, das alles für Euch so schön geklappt hat!!!!!

    Ganz liebe Grüße von Lisa :]

  • Hallo Nico du olle Fischhaut,
    schön von dir zu lesen, das alles geklappt hat. :]
    Über die Blicke totlachen, wenn du auf einen Rollstuhlparkplatz fährst :nono:
    Hast schon vergessen, das sind doch Fischköpfe, die schauen immer so :P (-:
    Vergiss nicht, München ist immer eine Reise wert, noch dazu in so einem flotten Auto.
    Du weist ja wo du immer gerne gesehen bist.
    Drück mir Anja ganz herzlich :)
    Liebe Grüße
    vom oidn Maxl

    :flüster: Die Freiheit jedes einzelnen endet dort, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

  • Hey Fischi`s,


    schön von Euch zu hören (lesen), daß alles paßt... werden ja sicher was mitbekommen, wenn ihr Bayernluft schnuppert... hoffe doch...

    Kommt ihr eigentlich mit nach Brünn? ...da bräuchten wir dringend ein Blödhorn mehr und `nen :foto: ...

    ...und Nico, mach mit dem 911er nich alle Fotoapparate in und um Hamburg leer...
    ...die schießen eh bloß schwarz/weiß...


    Lieben Gustl- Gruß an Anja :wavey:

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<

  • Hallo Nico,

    ich hoffe, Ihr meldet Euch mal, wenn Ihr auf dem Weg nach Murnau seid. :wavey:

    Unsere Terasse ist (fast) rolligerecht. Für Euch gibt's dann auch die ein oder andere Grillwurscht :D

    Gruss vom
    Soziaschaukler und Kuhtreiber

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Na denn schon mal so grob einplanen Ihr Münchner !!!! :perfekt3:

    Denn wir sind vom 23.05. - 26.05. in Seeshaupt untergebracht, da ich am 26.05. in die Klinik muß und keinen Bock habe, erst durch München zu eiern. :yeh:

    Und Lisa, Wurst bei M@ddin ist ja wohl klar an dem Wochenende !!!! =)

    Und ich WILL 'ne große ...... WURST!!!! :yeh:

    @Gustl-Pustl
    Nä, Brünn ist nicht eingeplant, ich betreibe ja nicht Selbstgeißelung, so pervers bin ich dann doch nicht....... :cool3:
    Und außerdem ist im schönen Tschechien mein Porsche nicht Diebstahl versichert (Ja, es gibt tatsächlich Länder, die die Versicherung von der Haftung ausschliesst).
    Und da ich im Moment echt schlecht zu Fuß bin, nütz dat auch nix, wenn ich versuch' hinterherzulaufen....... :dumdiedum:

    @Maxl
    Na logisch oider Brathahn weiß ich das !!! :D
    Hoffen, auch Du bist dabei !!! :D

    So Ihr Leutz, bis ma zum Mai nä und ma schoin Gruss von Nord !!!!!! :yeh:


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • Prima, dann wird da bei uns gegrillt. =)

    Nico, nenne dann mal einen konkreten Termin, wenn Du das kannst.

    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Zitat

    Original von m@ddin
    Prima, dann wird da bei uns gegrillt. =)

    Nico, nenne dann mal einen konkreten Termin, wenn Du das kannst.

    Gruss
    Martin

    Na, dann sächt wi doch mol am Sünnamd, den 24.05.08, Uhrzeit können wir dann ja noch sehen !!! :perfekt2: :lupe:


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

  • ;( ;( ;(

    da sind wir von Donnerstag bis Sonntag am Gardasee, mennnooooo...

    Und Seeshaupt ist gleich um die Ecke von Eurasburg , von Reiners und meinereiner Landwohnung(Menno nochmal, da wäre auch unser ebenerdiger großer Garten da)

    M@ddin zu kennst ihn ja, den Garten meine ich*ggg*. Für solche Aktivitäten eigtl. gut geeignet, aber wir haben gebucht*grrr*, schade!!!!!!!!!

    Na die Wurscht ist nicht aufgehoben, die ist nur verschoben!

    LG Lisa

  • Der Sommer ist noch lang.
    Da ergibt sich sicher noch was.

    Du solltest meine Blade mal am Gardasee auf den Pässen fahren;
    würde Dir sicher gefallen.


    Gruss an alle Gebückten....... ;)
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Zitat

    Original von m@ddin
    Der Sommer ist noch lang.
    Da ergibt sich sicher noch was.

    Du solltest meine Blade mal am Gardasee auf den Pässen fahren;
    würde Dir sicher gefallen.


    Gruss an alle Gebückten....... ;)
    Martin

    Deine "redblade*gg*" wird mir dann dauernd sagen, tu es endlich tu es endlich....und ich werde zurück kommen und werde leiden, oder es tun*gggg*

    Lisa und sicher nicht ewig gebückt :dumdiedum:

  • papalapapp, schnick schnack !!

    wenn die fischis hier sind, is ja ma n besuch in "kaffe Baade" selbstverfreilich !!!

    also, keine ausrede, ... nico, olle deichschwuchtel,
    ...sach bescheid !!

    an scheena...
    sven

  • So Jungs und Mädels, daß Hotel war nicht mehr frei, so daß ich den Termin verlegen mußte um 1 Woche !!!

    !!! Wir sind jetzt vom 30.05.08 - 02.06.08 in München !!!


    @Wanderfloh
    Sven, olle Heuschrecke, logo Baby komm' wir noch bei Kaffee-Baade vorbei, ischa wohl kla wie Klobürste !!!! :D :D


    Biker im Ruhestand...

    Ehemaliger Nacktschneckenschubser, Orgelpfeifen- und Pasta-Fahrer

    Norddeutsch....na und ?

    the last one...

    Einmal editiert, zuletzt von NicoR1 (10. April 2008 um 11:41)

  • Wir da am Gardasee...... :tougue:

    edit: schiebe ein "sind" nach....... X(


    Gruss
    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von m@ddin (12. April 2008 um 09:30)

  • und wir haben großes Familienstreffen auf der Gernalm, Pertisau! ;(

    Einmal im Jahr und für alle ein großes HALLO und absolute Pflicht :yeh:

    Mennooooooo..........

    Angebot im Sommer im Eurasburger Garten steht jedenfalls!

  • Huch den hab ich ja ganz übersehen den Thread.

    Schön, dass der Umzug geklappt hat (auch wenn ich gar nichts davon wusste)... ;)

    Und noch schöner zu hören, dass es Euch beiden gut geht. Hoffe wir sehen uns dann mal bald wieder.