Kennzeichenhalter-Verkabelung TecBike

  • Hallo im Forum ,

    nun habe ich eine Frage an Euch wegen meines Kennzeichenhalters von TecBike :

    Da ich kein Verkabelungsplan mitgesendet bekommen habe ( oder Anbauanleitung ) stehe ich auf dem Schlauch.
    Welche Kabel müssen denn nun zusammen und wo wird der Blinkerwiederstand zwischengesetzt.
    Vielleicht könnte jemand von Euch Firebladern,der das Teil schon eingebaut hat ein Bildchen knipsen vom Richtigen `Nudelsalat´unterm Sozius? Denn Elektronen sind nit mein Fachgebiet..
    Ansonsten sieht der KH sehr gut aus und ich freu mich schon aufs losfahren.

    Grüße vom Olli !!

    PS : Habe TecBike gemailt und noch keine Antwort bekommen..

    Einmal editiert, zuletzt von blackblade66 (8. April 2008 um 20:39)

  • wir haben Dir trotz später Stunde geantwortet. Anleitung liegt der Lieferung bei. Wenn Du nicht klar kommst, dann melde Dich morgen bei uns.

    Wir helfen weiter =)

    gruß molle

  • Hallo vom Oliver !!

    Vielen Dank noch einmal für die schnelle Unterstützung vom TecBike Team!!

    Das Teil sieht Klasse am Bike aus und Elektrik ist nun null Problemo.

    Viele Grüße !!