Fußrastenanlage

  • Zitat

    Original von Amuthor


    ja lebt die noch (-: (-: (-: (-:

    na klar, iss nur paar tausend km älter :perfekt3:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Ich hab mir letzte Woche, bei meinem großem Umbau ne Rizoma dran montiert.

    Der Anbau sollte für normal Schrauber kein Problem sein.

    Aussehen ist natürlich Geschmacksache.



  • So sieht die Valter moto aus

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Habe mir die Anlage von TRW Black Edition (195 RAC) drangebaut - gute Verarbeitung - einfache Montage - Preis 315€ - CNC gefräst - mit Grundplatte - längs- und höhenverstellbar (wie bei Gilles und ein paar anderen) Besonderheit bei dieser Anlage - hydraulischer Bremslichtschalter anstatt des orginalen mit der Feder.
    Fotos findet ihr bei https://www.fireblade-forum.de/www.Lucas-Bikersworld.com

    cu Thomas

  • so und ?????

    jetzt ist es eine rizoma geworden, bin gespannt, wie der unterschieds ist.

    schön locker in den armen :yeh:

  • Hi,

    ich habe die BKG Anlage an meinem Moped. Wundert mich das die hier im Forum nirgens erwähnt wird. Muß wohl an dem Preis liegen, der ist nämlich nicht ohne. Dafür sieht die aber mal richitg Geil aus und ist in allen Lagen Einstellbar. Mit Exentern an den Rasten und Längverstellern an Hebeln und Achsen. Und mit Schaltumkehrung. Versuche gerade mich daran zu gewöhnen.


    MfG

  • habe ich mir gerade mal angesehen,kannte ich bis dato garnet,,ist aber auch net mein geschmack.für mich gibt es nur gilles :perfekt2:
    mfg harry

    mfg harry