• Was haltet ihr von Piercing´s 1

    1. Nein ich Schätze mich zu Alt dafür ! (0) 0%
    2. Würde mich dafür interesieren und evtl. eins machen lassen! (0) 0%
    3. Nein kommt für mich nie in Frage ! (0) 0%
    4. Ja ich hab welche und will mehr! (Suchtfraktion) (1) 100%

    Mich interessiert seit längerer Zeit was die Forumsgemeinschaft so von Piercing´s hält des wegen frag ich auch einfach mal !!! Wie ihr seht Gehöre ich zur Suchtfraktion

    Ich leg mal Vor.
    9 Reine Piercing´s
    3 Ohringe
    1 Tunnel auf 8mm. Gedehnt
    und was noch kommt steht offen ! :P

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Lorientino Rossi (11. April 2008 um 10:47)

  • Habe aus meiner Jugend noch drei Ohrlöcher. Finde aber Ohringe bei einem Mann ab einem bestimmten Alter unästetisch. In dem Alter bin ich nun ;( . Piercings finde ich gänzlich fürchterlich.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Komische Umfrage. Früher fand ich Tattoos und Piercings ziemlich cool und wollte auch welche haben. Da ich mich aber weder für Art, Ort und Größe entscheiden konnte war das Interesse wohl nicht ganz so groß und ich hab´s gelassen. War damals (vor ca. 10 Jahren) echt angesagt. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mich davon nicht hab mitreißen lassen.

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

    Einmal editiert, zuletzt von Weasel (11. April 2008 um 10:54)

  • Was ist eigentlich ein Tunnel? Wenn es was ekeliges ist, bitte nicht antworten ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • hab 2 von den Dingern
    1x Brust & 1x Nacken (ja, NACKEN ! 8))
    mehr sind aber nicht geplant ..

    früher war ich überheblich - heute bin ich Gott

  • Zitat

    Original von Lorientino Rossi
    Mich interessiert seit längerer Zeit was die Forumsgemeinschaft so von Piercing´s hält des wegen frag ich auch einfach mal !!! Wie ihr seht Gehöre ich zur Suchtfraktion

    Ich leg mal Vor.
    9 Reine Piercing´s
    3 Ohringe
    1 Tunnel auf 8mm. Gedehnt
    und was noch kommt steht offen ! :P

    Wie lange brauchst du denn am Flughafen um durch die Kontrolle zu kommen ????? =)=) Bei so viel Metall meine ich. (Wo hast du die denn alle versteckt?) :gruebel:8) Nee meine Frau hat auch diverse Piercing´s und es gefällt mir ganz gut. Ich müßte es nicht haben, aber Frauen steht es ganz gut. Bei meiner zumindest. ;) Aber jedem so wie es ihm gefällt.


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!! :yeh:

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • Ein Arbeitakollege von mir, er ist 62 Jahre alt, hat Ohrringe. Es sieht wirklich lächerlich aus.
    Ich denke immer an die Gerichtsmediziener. Was die in Zukunft so alles zu sehen bekommen?

    Gruß Hans

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Nun ja, ich habe mein erstes Piercing vor 16 Jahren machen lassen. Im Laufe der Zeit kamen noch 3 dazu. Ohrringe hatte ich bereits im zarten Alter von 8 Jahren. Ist damals auf ziemliches Unverständns gestoßen, wie man als Junge überhaupt Ohrringe haben kann. Na ja, ein paar Jahre später hatten die größten Lästermäuler dann selber welche. ;)

    Der Momentane Zwischenstand ist:

    • 4 Piercings
    • 5 Ohrringe
    • keinerlei Tattoo

    Grüße...

  • Ich hatte mal Zunge und Augenbraue, bin aber weg davon und lass mich etz nur noch "bemalen"

    ...Wer bremst......hält an.....

  • ich schiess mir doch auch nicht freiwillig selber ins knie. Von daher lasse ich mir auch nirgendwo etwas reinstecken...... Aber wers mag. Jedem das seine. Hatte mal zwei ohrringe. Schon laaaange rauzs. Und habe noch´n gutscheinb für´n zungenpiercing. Auch niemals eingelöst oder drüber nachgedacht,. Ist absolut nichts für mich.

  • Kann ich voll nix mit anfangen.

    Besser ein schlechter Tag am Strand als ein guter Tag im Büro.
    Wenn das Wochenende zu schnell rum war, hattest du zuviel Spass.

  • - Ein Ex-Zungenpiercing .. hab ich im Winter rausgenommen, nachdem es 10 Jahre drin war..

    -Zwei Ohrlöcher.. eins ungenutzt, das zweite nur noch zeitlich begrenzt.

    Jemanden mit Tunnel im Ohr würd ich nicht einstellen.

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von MaHe74

    Sehen aus wie meine Prismabuchsen für den Montageständer :weg: .

    :perfekt2::tot_lach:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Naja... :gruebel:


    zu Tatoos sage ich mal JA, wenn man sich das Motiv reiflich überlegt kann es durchaus etwas individuelles und schönes sein. Hab ja selbst 2 Stück!

    Aber Piercing??? Nichts für mich.......kann mit dem Metall im Gesicht oder sonst wo nix anfangen!

    Das gleiche bei Frauen...sieht zwar witzig aus wenn Frau an bestimmten Stellen ein Piercing hat *ganz nach unten zeigt* Ein Knopf neben dem Knopf ist ja ganz Witzig.....aber......es muss nicht sein.

    Oder gar durch die Nippel.........da darfst du dann Monate Lang nicht dran spielen weil es Ewigkeiten braucht zum Heilen....och nöööööööö


    Gruß Pitti

  • Sieht in Kombination mit meinem Vollbart wohl eher albern aus. Nene, das laß ich mal lieber... :mad:

    Gibt aber Leute, denen es steht. Nur muß man halt der Typ dafür sein. :perfekt:

    Und ein Tatoo geht bei mir mal garnicht. Ich kenne schlichtweg nichts, was ich mir auch in 20 Jahren noch anschauen möchte.

    Gruß, Jens

    Die meisten Leute wollen ja nicht *fahren*, sondern woanders hin. (C.Gleich)