Ganganzeige an SC59

  • So ist es! Kabel verlegen, Anzeigenmodul anpappen, anstecken, Setup einmalig machen, fertig! :perfekt3:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (31. März 2009 um 18:32)

  • und der tip mit der gipro kam mal von mir,aber mann glaubt mir ja immer nicht.spass bei seite das ist das einfachste zu instalierende teil & auch funktionierende teil was es zur zeit gibt.

    wer später bremst ist länger schnell :weg:

  • Zitat

    Original von Ralf28
    So ist es! Kabel verlegen, Anzeigenmodul anpappen, anstecken, Setup einmalig machen, fertig! :perfekt3:

    Kann ich nur bestätigen - funzt ohne zu murren! :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Ist das Ding schwer zu verbauen bzw. kann man das selber machen? Kommt an den Schalthebel oder wie? :gruebel:

  • Zitat

    Original von steffl37
    An Alle ! Bitte kauft keine Acumen Ganganzeige !
    Mein Händler bastelte stundenlag daran herum und zerlegte die halbe Maschine, nur um danach festzustellen dass dass ganze nicht funktioniert !
    Mit Rücksprache der Firma stellte er fest, das diese Wixer das falsche Kabel beigelegt haben !
    Nach Widerholtem Telefonat bekam er die Antwort, dass das Kabel ist momentan nicht Lieferbar ist !
    Ich warte jetzt schon 2 Wochen darauf !

    Acumen.......der reinste Horror !


    Mein HH hat bei mir auch die Accumen mit Adapterkabel eingebaut - aber irgendwie habe ich mir die ganze Sache auch etwas anders vorgestellt. Beim hochschalten vom 1. in den 2. oder 2. in den 3. wird manchmal der 4. oder 6. Gang angezeigt (nach dem Einkuppeln) danach erst springt sie um und der tatsächlich eingelegte Gang wird angezeigt. Wenn ich runter schalte (Ampelstop) zeigt sie mir kurz den ersten an, dann geht die Disco Lampe an :mad: das heißt es wird auf 0 gewechselt und die untere Hälfte der 0 läuft/blinkt als Leuchtband (so wie beim Setup) - irgendwie nicht so ganz einfach zu erklären :gruebel:

    So habe ich mir das nicht vorgestellt, vielleicht bin ich ja auch nur von meiner Gixxe verwöhnt. Mein HH wollte das Setup nochmals machen und evtl. mit denen telefonieren, ob er noch etwas beachten muss. Aber wenn das so stimmt, das es nicht das richtige Adapterkabel ist, dann will ich sie auch zurück geben. Geht das denn einfach so? Müssen die die Anzeige zurück nehmen? Auf den Kosten werde ich wohl sitzen bleiben ;(

  • Hallo ,habe meine Gipro gestern bekommen und sofort eingebaut :perfekt:,war kein Problem ,hat ne halbe Stunde gedauert und funktionierte sofort =). :respekt:für das Teil ,kann echt jeder verbauen.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von FaselBlade1
    Hallo ,habe meine Gipro gestern bekommen und sofort eingebaut :perfekt:,war kein Problem ,hat ne halbe Stunde gedauert und funktionierte sofort =). :respekt:für das Teil ,kann echt jeder verbauen.

    sag ich doch

    wer später bremst ist länger schnell :weg:

  • Hallo mr. Blade,da hat Milka99 recht.Schau da nach er kostet 109,00+Versand.Der Einbau ist kein Problem,dauert ca.eine halbe Stunde.Ganganzeige ankleben,rechts neben dem Instrument,passt genial,dann Tankhaube und Sitz abmontieren,Kabel durchziehen bis zur Batterie,und dann dem Roten Stecker (liegt unten unter den kabeln )die Hube abziehen und die Ganganzeige einstecken ,Set up machen laut Beschreibung und fertig ist.
    Kannst auch mal bei Ralf 28 reinschauen er hats genau beschrieben in diesem Thread.
    Wünsche Dir viel Spaß damit. :perfekt3:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Werde mir die auch mal gönnne.....will auch IMMER in den 7 Gang! Ist vielleicht nen sche.... :D
    Hat sich dann aber geändert ....hoffe ich mal!


    Funktioniert das ding auch wenn man OHNE Kupplung schaltet oder geht die dann nicht mit? Denn ich schalte viel ohne Kupplung nur beim runterschlaten mit kupplung und beim langsam tuckeln ;)

  • Geckok: Funzt natürlich auch wenn man ohne Kupplung schaltet. ;) Hauptsache die Anzeige bekommt ihre Daten (Drehzahl & Geschwindigkeit).

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von Geckok
    Werde mir die auch mal gönnne.....will auch IMMER in den 7 Gang! Ist vielleicht nen sche.... :D
    Hat sich dann aber geändert ....hoffe ich mal!


    Funktioniert das ding auch wenn man OHNE Kupplung schaltet oder geht die dann nicht mit? Denn ich schalte viel ohne Kupplung nur beim runterschlaten mit kupplung und beim langsam tuckeln ;)

    Funzt. Einbauen, Spaß haben und automatisch immer schön im sechsten bleiben... ;) ;) ;)

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Zitat

    Original von Milka99

    Funzt. Einbauen, Spaß haben und automatisch immer schön im sechsten bleiben... ;) ;) ;)

    Du Schaltest viel ohne Kupplung ?
    Bei welchen Drehzahlen ?
    Aber nur beim Hochschalten ?

    Gruß
    D.R.Streetfighter