Ganganzeige an SC59

  • Hallo

    Wer kann helfen suche Ganganzeige für die SC59
    hat schon jemand eine drann und wie gut klappt das mit dem Anzeigen.

    Bin für jede hilfe dankbar

    Andy

  • Hi,

    also weiter unten ist schon ein Thread damit von Mr_Spinalzo. Er ist gerade dabei. Im SC57 Bereich wirst Du diesbezüglich mehr finden. Mir ist derzeit noch keine Ganganzeige bekannt, welche von Haus aus mit Adapterkabel zu bekommen ist. Das mit dem Anzeigen kann ich Dir aus eigenen Erfahrung mit einer Accumen berichten. Hat an der SC57 einwandfrei funktioniert.

    Gruß

  • @Mr_Spinalzo

    Kannst Du, wenn Du mit einbauen fertig bist, bitte ein Bild vom Cockpit und eins vom Ganghebel, bzw. den Kontakten machen, damit ich mir das besser vorstellen kann, wie das verbaut aussieht.

    Vielen Dank im voraus und allzeit gutes schalten. :)

  • Hi,
    von tecbike wird auch eine Ganganzeige angeboten
    hat damit schon jemand erfahrung?
    Und wie sieht es mit dem Einbau aus...

    Bekommt man das allein hin? oder ist das was für die Werkstatt?

  • Kannst auch selbst machen. Sitz und Tankverkleidung runter, Tank etwas anheben. Dann das Kabel nach hinten Nähe Batterie durch ziehen und dort an dem Diagnosestecker (ist so ein brauner 4pol Stecker mit einer Kappe drauf) anstecken, fertig. Dann halt noch das Setup machen, also die Gänge durchschalten die blinkend angezeigt werden. Hier ist diese.

    Hättest aber über die Suche leicht finden können ;). -> KLICK

  • Zitat

    Original von SmallJana
    woher weit so eine Ganganzeige eigentlich welcher Gang drin ist?
    Woher kommt das Signal?

    von da unten und geht dann da oben rein ;)

    k.p. aber gute frage ;)

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Ganz einfach, in dem über das abgespeicherte, einmalig auszuführende Setup ein Vergleich zwischen Drehzahl und gefahrener Geschwindigkeit erstellt wird. Daraus ergibt sich logischerweise der jeweilige Gang.

  • und denkt dran beim anlernen der ganganzeige vorher den Motor warm laufen lassen, da er kalt zu hoch dreht und die Ganganzeige später nichts mit den niedrigen drehzahlen bei warmem motor anfangen kann, sonst macht ihr das 2-mal, wie ich ;)

    Bück Dich Fee ...... Wunsch ist Wunsch !!!!!

  • Habe seit letzen WE die GIPro dran. SUPI!!!!
    Kabel, Stecker alles dabei. Installation kein Problem. Habe den Tank draufgelassen, war mir zu klat. Bin einfach neben den Tank unter diese Dämmpolsterung vorbei gezogen. Schleift nix, quetscht nix, nix im weg.

    Setup: einstecken - Starten - alle gänge durchschaltn - PAST. :perfekt2:

    Billiger, kleiner und lieferbar im gegensatz zu Accumen

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Welcher Stecker ist das denn jetzt genau? Der weiße 6pol (eher nicht; ist für die Alarmanalge) oder der braune 4pol?

  • Also, habe nun auch die GiPro hier liegen, inkl. deutscher Anleitung für die Konfiguration, was ja kein Problem darstellt.

    Wer noch eine GiPro günstig braucht -> PN