IXS Lederkombi

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    90-60-90 und am andern Schenkel auch. :D


    Ich bin glaube so gute 1,92 groß mit ca. 85 kg.
    Wie gesagt, 114 passt 1a! :daumen_rauf:

    :wow Bei meiner Anprobe, Typ Breaker, hat mir die 110 gereicht. Bin 1,92 m groß und wiege ca. 95 kg !!! Fallen die Teile sooo unterscheidlich aus ?( Trage derzeit die von FLM in Gr. 56 :gruebel:

    Mfg
    Dennis

  • Zitat

    Original von Criville28
    Fallen die Teile sooo unterscheidlich aus ?( Trage derzeit die von FLM in Gr. 56 :gruebel:

    Nein !

    ...ich wundere mich immer, warum oft geglaubt wird, dass die gleiche
    Körpergröße und Gewicht die gleiche Kleidungsgröße bedeutet...

    Es gibt nunmal Menschen mit kurzen Beinen und mit langem Oberkörper
    und auch Leute mit langen Beinen und kurzem Oberkörper...die Gesamtlänge
    ist die gleiche, aber die Einzelteile sind völlig unterschiedlich und damit auch
    die Klamotten die passen...

    Für die Kleidung ist nicht nur die Gesamtgröße oder das Gesamtgewicht
    entscheidend, sondern die Verteilung...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Anderson, da muss ich dir Recht geben, gleiche Körpergröße heißt nicht gleichzeitig gleiche Konfektionsgröße. Habe verglichen mit jemanden, der meine Körpergröße hat. Er kürzere Beine und einen längeren Oberkörper als ich. Fazit: Er Gr. 106 & Ich 110.
    Ach ja, habe kürzlich eine FLM in Gr. 56 ausprobiert. Ging überhaupt nicht. Aber warum :gruebel:
    Der sicherste Weg ist vermutlich immer noch eine Maßanfertigung. Ist immer nur ne Frage des Budget 8)

    Gruß
    Dennis

  • Ich würde sagen der beste Weg ist erst mal anprobieren. Ich würde nie auf die Idee kommen mir eine Kombi übers Inet zubestellen. Ich weiß ja nicht wie eure Kombis so passen aber ich glaube ne Maßanfertigung würde bei nur minimal was bringen. Meine IXS sitzt einfach genial!

  • So, hab meine IXS jetzt up-leveln lassen.

    Muss sagen die SAS-Tec-Protektoren sind schon ne feine Sache! :daumen_rauf: