Fussrastenanlagen wechsel

  • ich habe mir diese fussrastenanlage gekauft diese hier
    und möchte die jetzt verbauen...
    habe noch nicht so wirklich schrauber erfahrung,aber die kommt wohl mit der zeit... :dumdiedum:
    gibt es irgendwas,was ich beachten muss???

    p.s. suchfunktion hab ich scon benutzt ?( hmm

    ne komplette beschreibeung wie es geht,wäre hammer (-:
    zum hinterradbrems entlüften,muss ich da zum hh oder kann ich das von zu hause aus??? :foto:

    so long

    Einmal editiert, zuletzt von Parkbucht (21. April 2008 um 20:40)

  • Wieso Bremse entlüften ?(

    Bau die Originale weg und die Neue genauso ran und stell sie für dich passend ein.

    Da brauchst du sicher keine große Schrauber Erfahrung,nur die Augen und das Hirn benutzen,dann klappt das schon.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • siehste du honk :D

    nix mit bremse entlüften :tougue:

    lass uns den mist heute einbauen und fertig.......

    dann können wir endlich ein paar runden drehen....alleine ist doof....

    das wetter wird immer besser......

    italiener haben den kleinsten...... :legweg:

    grüße mario
    ich bin kein italiener :yeh:

  • danke für die positive ansage =)

    jaja mario,du scheinst ja schon viele gesehen zu haben :foto:.
    ich brauche nix dazu sagen,denn ich weiss was ich habe :perfekt2:
    huhaha bis zu unsrer (vorsichtigen!) ausfahrt.

    so long

  • Zitat

    Original von Parkbucht
    danke für die positive ansage =)

    jaja mario,du scheinst ja schon viele gesehen zu haben :foto:.
    ich brauche nix dazu sagen,denn ich weiss was ich habe :perfekt2:
    huhaha bis zu unsrer (vorsichtigen!) ausfahrt.

    so long

    ey :evil:

    außer meinen habe ich und will ich keinen sehen !!!!!!!

    also, mach dir keine hoffnungen....du italiener 8)

    nix da mit vorsichtig......volle pulle ...... 1.gang bis 20km/h.....2te bis 65.....3te bis 85...4te bis....105.......5te bis..136,5......6te bis 155,369....yeah rennfeeling :D

    wird cool......

    arbeite nicht so viel....

    bis später.. :yeh:

  • jungs,
    seit dem ich jetzt die rasten dran habe,knallt der erste gang irgendwie lauter rein als vorher und das rücklicht funzt auch noch nicht,weil ich nen kabel abknipsen und danach noch die bremse entlüften muss,mache ich erst nächste woche...

    irgendwie schleift jetzt auch die vorderbremse zumindest höre ich beim fahren nen leichtes schleifgeräusch (bin mit eierschalenhelm gefahren)

    sind das lautere knallen und das schleifen schlimm??? :ausschau:

    so long

  • Zitat

    Original von Parkbucht
    jungs,
    seit dem ich jetzt die rasten dran habe,knallt der erste gang irgendwie lauter rein als vorher und das rücklicht funzt auch noch nicht,weil ich nen kabel abknipsen und danach noch die bremse entlüften muss,mache ich erst nächste woche...

    irgendwie schleift jetzt auch die vorderbremse zumindest höre ich beim fahren nen leichtes schleifgeräusch (bin mit eierschalenhelm gefahren)

    sind das lautere knallen und das schleifen schlimm??? :ausschau:

    so long

    Kabel abknipsen ?( ?( Bremse entlüften ?( ?(

    Warum denn das??????? :nono: :nono: nix knipsen und nix entlüften, denn eigentlich dürfte die Bremse gar nicht "auf" sein. Mit dem Rücklicht ist es eine Einstellsache am Fußhebel.
    Leichtes Schleifen ist normal

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • "Kabel abknipsen Bremse entlüften

    Warum denn das??????? nix knipsen und nix entlüften, denn eigentlich dürfte die Bremse gar nicht "auf" sein. Mit dem Rücklicht ist es eine Einstellsache am Fußhebel.
    Leichtes Schleifen ist normal "


    er hat bestimmt auf hydr. Bremslichschalter umgebaut. dann muss er abknipsen und entlüften....

  • genau,ich habe so ein ding,das ich oben auf den bremszylinder schrauben muss,der kopf der schraube sieht genauso aus und an dem befindet sich ein kabel wo der anschluss leider nicht zum alten passt... :kotz:
    darum komm ich da wohl nicht drum rumm... :tougue:

    dann bin ich wegen dem schleifen beruhigt.

    aber das gangknallen scheint auch normal zu sein oder?

    so long

  • Ahhhh ja :oh_man: Sachen gibbet es.....

    Bei mir knallt es auch :tot_lach: :tot_lach: aber ich habe einen Shiftholder, und da ist es beschrieben, dass laute Einlegen der Gänge

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono:

  • Aber Kroate?