bester Sportauspuff CBR600RR 2007

  • Ich glaube mal kaum das eine EVO 2 Komplettanlage sich großartig im Gewicht von Akrapovic unterscheidet. Ihr müßt nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen...

  • Zitat

    Original von daniel-san

    So sieht's aus!!!! Der geilste Auspuff!!!!

    Und von wegen fummeliger Einbau, von dem Motogünni schrieb.... ich hatte das "Vergnügen" bei meiner SC57 einen Leo abzubauen (vom Vorbesitzer) bevor ich meinen Akra drunter gehängt hab'......... :kotz: Da weiß man dann auch woher die preislichen Unterschiede kommen!!!! Mal ganz von den Gewichtsunterschieden abgesehen!!!! Bei dem Akra denkst Du, die wollen Dich verarschen, wenn sie Dir das Paket in die Hand drücken....

    Oh ja das sag ich dir, wenn man dir von einem Akra den Karton in die Hand drückt willst du fragen "wo ist denn bitte der Topf?"

    Ich hatte unter meiner SC57 den Akra oval in titan Ausführung, ganz feine sache, klasse sound, top Verarbeitung und vorallem passgenau...da bekommt man beim Einbau keine grauen Haare...........

  • Also ich habe mich für Shark Track 1000 entschieden, die hat einen super Klang, ist brutal laut ( niemals ohne db killer fahren ), nur die Montage ist eine richtige Oberkacke, sehr fummelig, die Optik jedoch ist super mit den beiden Töpfen unter dem Hintern.

    Immer schön rechts fahren, links sind die schnellen!!!

  • Rein soundtechnisch würd ich dir den Bodies an Herz legen...

    Letztenendes ist es aber echt Geschmackssache und die viele werden den Pott empfehlen den se selber fahren....

  • Also meine Frau hat sich den Akrapovic draufbauen lassen und ich hatte das Vergnügen damit eine Runde zu drehen :] :]
    Hört sich richtig gut an und schaut auch richtig schick aus :foto: :foto:
    Hab bei meiner aber einen Bodistopf und der ist erste Sahne :wow :wow

    MA

  • moin moin,

    ich muß zu diesem Thema nochmal was zum besten geben, hatte neulich den shark track 1000 empfohlen, jedoch die montage bemängelt, nun ist er komplett fertig montiert und ich habe gestern die erste probefahrt gemacht.
    ich bin ca. 20 km gefahren und habe sie dann abgestellt, als ich abgestiegen bin wurde ich plötzlich extrem hecktisch und habe nach werkzeug zur demontage des sitzes gerufen, da dicke rauchwolken unter meiner sitzbank aufstiegen.
    nach der demontage habe ich dann das übel gesehen, die unterverkleidung ist verschmort, da bei der shark die hitzeleitbleche nicht mehr drunter passen. ich hatte mich schon auf einigen seiten vorab informiert, wo andere dann geschrieben haben " da kann nix passieren " FALSCH!!!!!
    Habe dann gleich bei Fechter-Drive angerufen, und denen dann wie gewünscht eine Mail mit Fotos des Schadens und der Montage gesendet. eine stunde später bekam ich dann einen rückruf von fechter, wo man mir mitteilte, dass die auspuffanlage wie geliefert absolut in ordnung sei und die tatsache, dass das rohr so dicht an der unterverkleidung liegt normal ist, die anlage sei ja nur ein grober montagevorschlag und eine passgenauigkeit niemals gewährleistet werden kann, da jedes motorrad schon ab werk sehr große masstolleranzen aufweist, so dass jedes 10 motorrad oft schon ab werk ein totalschaden ist "GELÄCHTER"
    hab so einen schwachsinn noch nie zuvor gehört!!!

    ich kann nur sagen, die sache geht noch weiter, ich informiere euch mal wie die sache ausgeht!!

    im moment kann ich jedenfalls keine shark mehr empfehlen.

    Immer schön rechts fahren, links sind die schnellen!!!

  • Zitat

    Original von udo900rr
    ... ich kann nur sagen, die sache geht noch weiter, ich informiere euch mal wie die sache ausgeht!! ...

    und - gibt`s was neues zu berichten ?(

  • moinsen

    weiß jemand ne adresse wie man günstig an nen akra ESD kommt?

    akra-shop kenn ich schon. Ebay wirds evt auch nich.

    Danke im vorraus


    gruß