Beiträge von doohan
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Wer jetzt noch immer an diese Fake Pandemie glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Tests weg und alles ist wie vorher.
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Braucht jemand noch einen Modell 14 Endtopf?
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Ich kaufe meine Ketten und Schlösser immer hier: https://cea.de/ Das ist ein alter Haudegen, der mir professionelle Nietwerkzeuge, die jeder benutzen kann, verleiht. Ich habe schon zig ketten damit gemacht und nie Probleme gehabt.
Das Werkzeug habe ich auch, funktioniert einwandfrei
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Krümmer von 14 er kaufen geht auch, gefällt mir eh besser als die Variante davor.
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https://www.ebay.de/itm/Akrapo…253c24:g:vDIAAOSwx2dYJZaL
wo ist das Problem, Carbon Variante wird auch angeboten
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Unter Last bei heissem Motor klingt das eh besser und auch lauter.
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Wobei es die China Pappen auch unlackiert gibt
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Kauf dir besser eine preisgünstige China Verkleidung mit einem Design deiner Wahl
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Mahlzeit und fröhliche Weihnachten alle zusammen.
Mittlerweile ist es ein Powercommander geworden und soll eingebaut werden. Aber Mal ehrlich, kann mir jemand verraten, wie er das Teil ins Heck bekommen hat? Durch sämtliche Öffnungen die nach hinten führen passt definitiv keiner der Stecker durch, maximalst die kleineren. Leider steht in sämtlichen Anleitungen einfach nur, dass man ihn da einbauen soll. Wie das klappen soll, aber nicht. Oder hat jemand noch ne Idee für einen anderen guten Einbauort?
Das geht schon, weiss jetzt nicht mehr wie es da hinten ausschaut, musst evtl ein paar Teile lösen damit Platz da ist. Je nach Auspuffanlage kannst du eine Map von der Dynojet HP laden, kaputt geht da so schnell nichts, lass dich nicht verrückt machen.
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Nimm Aceton, alles andere funzt nicht richtig. Wenn das nicht minutenlang auf dem Lack ist, passiert gar nichts. Das verfliegt nach ein paar Sekunden wenn man drüberwischt.
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Ich für mich würde nur ein naked Bike kaufen wenn ich in den Bergen wohnen würde, da brauchts keinen Top Speed. Hier in der norddeutschen Tiefebene habe ich auf meinen Hausstrecken ständig 150 + auf dem Tacho, das macht ohne Windschutz keinen Spass.
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Schönes Bike, für mich klar gefälliger wie der Vorgänger
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Mir gefällt das Bike, auch die Auspuffanlage.
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Kannst alles tauschen, hat mit dem ABS nichts zu tun. Zu dem Händler würde ich nicht mehr hinfahren...
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PiPo 3 war das, auch der HR war merkwürdig vom Fahrverhalten je nach Untergrund, würde mir die Reifen auch umsonst nicht auf die Felgen ziehen lassen.
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Ich habe mir für meine CB1300 den CSA 1 gegönnt, lag um 150 Euro der Satz. Der war damals gut und ist es heute immer noch, auch verglichen zudem PiPo 2 CT. Hatte diese beiden Reifen damals auf der SC59 gefahren, gerade der Pipo VR wird doch sehr merkwürdig vom Fahrverhalten auf den letzten 2000 km. Die CSA waren von der Laufleistung identisch.
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Es gibt 2 x den 32er und den 38er. Den 32er mit dem Blech würde ich erst gar nicht in Erwägung ziehen.
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Den Arrow lass da wo er ist, der frisst massiv Leistung, läuft nur vernünftig ohne DB Killer. Serienanlage ohne Kat würde ich dir empfehlen, am besten vom 2014 Modell