eifrige Polizei O<

  • Die Vollidioten in diesem Thema dürfen sich ruhig angesprochen fühlen...

    Ich bin Polizist. Und Jetzt? Bin ich ein schlechter Mensch?

    Was haben denn die Herren Vollidioten für Berufe?

    Nen Bürojob? - Wow... Da lernt man schon, Gafahrensituationen richtig einzuschätzen, aus denen man evtl. als Verlierer rausgeht.

    Leute, was die Presse schreibt, ist liest sich zwar toll, aber entspricht nicht (immer) der Wahrheit. Selbst wenn man an einem Ereignis Tatsachen weglässt, kann man damit alles verändern.

    Denkt Ihr, wir haben keine Chefs, die uns vorschreiben, was wir zu tun haben und was nicht? Bzw. die unsere geleistete Arbeit überprüfen und beurteilen???

    Wenn ich so einen SCHWACHSINN hier lesen muss von einigen selbsternannten Supermanverschnitten muss ich echt kotzen.

    Selbst wenn man vor Ort ist und kann selbst einen Polizeieinsatz beobachten, kennt man noch lange nicht alle Fakten über Lage und Einsatztaktik. Also hört bitte auf, darüber zu diskutieren...

    Geht lieber fleißig Wählen - hier habt ihr die Chance Dinge zu verändern und nicht hier im Forum (betrifft die Politik der BRD bzw. den Ländern)

    Hab auch schon keinen Bock mehr weiterzuschreiben...

    Abschließend möchte ich noch loswerden, dass mit Sicherheit bei der Polizei auch Fehler gemacht werden. Aber das passiert auch in euren Berufen (vorausgesetzt ihr habt Verantwortung zu übernehmen).

    Mit freundlichen Grüßen...

    Ach ja... was die Vollidiotenfraktion betrifft... bitte kommt nicht auf die Idee, mir zu schreiben: Na, war nicht so gemeint... Sind nicht alle so... Ich hätte da mal ne Frage... Kannst Du mir helfen, hab da ein kleines Problem... Wie ist denn das mit...

    Für den Rest: Ihr könnt euch gerne weiterhin an mich wenden, wenn ihr Fragen habt. Stehe euch jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung...

    Bis dahin...

    Alex

    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann...


    Take care...

  • Zitat

    Original von alex-butz

    Geht lieber fleißig Wählen - hier habt ihr die Chance Dinge zu verändern und nicht hier im Forum (betrifft die Politik der BRD bzw. den Ländern)

    äh ... die BRD gibts nicht mehr 8)

    :weg:

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

  • Zitat

    Original von alex-butz
    ...Nen Bürojob? - Wow... Da lernt man schon, Gafahrensituationen richtig einzuschätzen, aus denen man evtl. als Verlierer rausgeht....

    Aber wenn Zivilisten als Verlierer aus ner Gefahrensituation herausgehen, (die mit großer Sicherheit abzuwenden gewesen wäre) weil ihnen ein wildgewordener Affe nen Pflasterstein an den Kopf wirft, dann ist das in Ordnung oder wie?
    Die Polizisten haben sich in meinen Augen falsch verhalten. Das ist einfach ne Riesenschweinerei, was die da abziehen. Da wären sie lieber in der Amtsstube sitzen geblieben, als rumzustehen und blöd zu glotzen.

    Gruß Viech

  • Naja, das Niveau scheint ja hier rapide zu sinken. Ich finde ja mal so eine sachliche (?) Diskussion ganz ok, aber hier wird ja der Eindruck erweckt, dass einige von Euch gar kein Interesse an einer Disklussion haben, vielmehr geht es offensichtlich hier nur darum angestauten Frust loszuwerden. Das der ein oder andere Beitrag von erwachsenen Menschen geschrieben wurden, kann man kaum glauben. Menschen , die als erstes nach der Polizei rufen, wenn ihnen beispilesweise ein PKW- fahrer die Vorfahrt nimmt. Komisch, die leute , die am lautesten auf die Polizei schimpfen, sind auch immer wieder die, die als erstes danach schreien, wenn sie Hilfe benötigen.

    Wie kann man sich an so einem Beitrag nur dermaßen hochziehen und so in Rage geraten, obwohl Euch / uns das absolutes Background zu dem kompletten Sachverhalt fehlt.

    Dazu kommen noch Geschichten, die zumindest meiner Meinung nach, völlig lebensfremd sind.

    @ Zigeunerli sei mir bitte nicht böse, aber dir abzunehmen, dass du dir als "Si-Di" die Polizei vorknöpfst, naja.... Vielleicht ist die erde auch eine Scheibe :dumdiedum:


    @ Lawyer, nachdem ich gelesen habe, dass deiner Meinung nach, das Fahren auf dem Nürnburgring ohne FE den Straftatbestand " Fahren ohne FE" erfüllt , hast du bei mir e´ Narrenfreiheit :respekt:

    Naja und dein Kommentar an mich gerichtet, bestätigt ja mein Kommentar :yeh: da wird man dann auf einmal wieder ganz leise und polemisch. :dumdiedum:


    Also, ich werde mich jetzt hier aus dieser Schlacht zurückziehen und nichts mehr dazu schreiben, hier macht es wirklich keinen Sinn .....schade eigentlich X(

    nachdenkliche Grüße
    Andy

    Ride with proud:cool3:

  • @ Lawyer

    Man merkt, dass du offensichtlich keine Ahnung hast und ein Bildzeitungskonsument erster Güte bist 8)

    die Grundsteine der in Deutschland vorhandenen parlamentarischen Demokratie ist die Gewaltenteilung....

    legislative, exekutive und judikative....ERGO dreigeteilt....

    aber wie Andy110 schon schrieb...manchen muss man einfach nen Horizont wie aus nem Kellerfenster eingestehen und du hast dir mit rechtlich gefährlichem Halbwissen schon mehr als einen Lacher eingefangen :respekt:

    Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit war wohl Leistungskurs in deiner Baumschule und daher....weiterhin viel Erfolg 8) :daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf:


    und nu geh ich mal lieber wieder spielen....komm mit Andy110...wird lustig :D =)

    Einmal editiert, zuletzt von Necromancer (24. April 2008 um 18:31)

  • Boh, eh,
    jetzt geht es aber richtig ab :oh_man:
    Kann man den einen oder anderen hier als Juristen buchen :gruebel:
    Nur mal so, bevor hier manche aus dem Fenster fallen, aus dem sie sich grade lehnen.

    Mal das hier lesen.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (24. April 2008 um 18:57)

  • Hi Andy

    die ganze Sache ist sogar protokolliert worden ... dürfte nun in irgend einem Polizei-Archiv verstaut sein!
    Und eines ich hab noch nie gekannt "Berührungsängste" - hab den hiesigen Stadtpräsidenten (der eine Uebung des Zivilschutzes besuchte, an der ich teilnahm) schon wortwörtlich gefragt, ob er das neue Kriegsversteck des Stadtrates kenne - auf sein leicht indigniertes Nein antwortete ich: " Das befindet sich im hiesigen Tierpark im Hirschgehege - denn bei den Hirschen hat noch keiner unsere Politiker gesucht!"

    Meine Schnauze hat mich schon einigemale vor den Friedensrichter gebracht - dazu steh ich - und trotzdem halt ich meine Klappe nicht!

    Denn ich bin ganze einfach - ich - basta!

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

    Einmal editiert, zuletzt von zigeunerli (24. April 2008 um 19:22)

  • Bitte macht weiter! Ist spannend und unterhaltsam.

    Schade, daß es solche Sachen wie im Eingangsbeitrag gibt. Kam aber schon immer vor und wird es auch immer geben (selbst in Bayern). Leider!
    Damit meine ich alles aus dem Bericht, die "Schläger" (übrigens egal ob Ausländer oder nicht, denn am Ende ist es egal, ob es die Faust eines ausländischen Mitbürgers oder eines Einheimischen war, die Nasebluten verursacht), Sicherheitspersonal das überfordert ist und die Polizei die nichts ausrichten kann oder will. Ich wünsche keinem Polizisten, daß er in solche Situationen kommt, als auch keinem Bürger, daß er sich im Stich gelassen fühlt.
    Ich könnte jetzt auch ein paar böse, böse Dinge von ausländischen Mitbürgern oder deutschen Mitbürgern oder Polizisten oder Sicherheitspersonal oder oder oder erzählen aber langsam langweilt mich sowas sehr.

    Viel Spaß noch hier im Fred und bitte sachlich bleiben, dann macht das mitlesen für andere auch Sinn.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Stenz
    Boh, eh,
    jetzt geht es aber richtig ab :oh_man:
    Kann man den einen oder anderen hier als Juristen buchen :gruebel:
    Nur mal so, bevor hier manche aus dem Fenster fallen, aus dem sie sich grade lehnen.

    Mal das hier lesen.

    Stenz, das sind INTERNE Regeln, der Verantwortlichen :oh_man:

    Der Ring ist kein öffentlicher Verkehrsraum. Deswegen kann dort auch nicht gegen Normen des öffentlichen Rechts, in Bezug auf Straßenverkehrsordnung und StVG verstoßen werden. =)

    Ride with proud:cool3:

  • :good posting:


    schade, ........selbst auch selten so einen Schwachsinn wie hier gelesen.

    Kann mich dem nur anschliessen, die hier am meisten rumheulen sind die ersten die die Schmiere rufen bzw. sind Leute die offensichtlich den Eignungstest bei der Polizei nicht geschafft haben. (keine Namen nenn :cool3:

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizschnucke (24. April 2008 um 20:38)

  • Schade, das Thema ist ein bischen in eine ganz komische Richtung abgedriftet.

    Ich habe, seit ein guter Freund von mir von drei Weissrussen in Stuttgart vor den Augen der Polizei zusammengetreten wurde, weil er sein Mädel gegen Belästigung schützen wollte, und zu guter Letzt noch verhaftet wurde, meine eigene Meinung.

    Das kennt man ja aber mittlerweile auch aus U-Bahnen, Stadtparks, etc. es sind ja alle Mitbürger, die lieber wegschauen, als sich einzumischen und was zu riskieren.

    Würde die Öffentliche Hand genauso viel Energie und Geld (1 Video-Moped=200.000,-€ mal X) in die Sicherheit der Öffentlichkeit investieren, wäre Vielen geholfen.

    Aber es ist viel einfacher mit Hightech und Mannschaftswägen auf einzelne Mopedraser, die, wenn sie erwischt worden sind, nicht handgreiflich werden, loszugehen und sich so seine öffentliche Authorität und vielleicht ein bischen Satisfaction oder Sternchen zu holen!

    Nur mal so. :gruebel:

    Gruß

    Uwe

  • Zitat

    Original von Andy110

    Stenz, das sind INTERNE Regeln, der Verantwortlichen :oh_man:

    Der Ring ist kein öffentlicher Verkehrsraum. Deswegen kann dort auch nicht gegen Normen des öffentlichen Rechts, in Bezug auf Straßenverkehrsordnung und StVG verstoßen werden. =)

    Wenn du mit "dem Ring" die Nordschleife meinst, ist das was du schreibst, nicht ganz richtig.Das Gerücht "Rennstrecke" hält sich hartnäckig, richtig aber ist: Die NS ist eine mautpflichtige Kraftfahrstrasse und es gilt sehr wohl die von dir angesprochene StVO, StVG . Die Nordschleife ist (während den Touristenfahrten) keine Rennstrecke!

    Aber das ist ein anderes Thema....

    Gruss Stefan

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Ludix (24. April 2008 um 21:27)

  • Andy110

    Na dann musst du als Superinterner das den Internen mal sagen, nicht das die Nürburgring GmbH einfach weiter ihre Interna extern zugänglich macht.

    :oh_man: :oh_man: :oh_man:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Andy110

    Na dann musst du als Superinterner das den Internen mal sagen, nicht das die Nürburgring GmbH einfach weiter ihre Interna extern zugänglich macht.

    :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    Genau, :tot_lach:

    :flüster: denn der Stenzo ist nämlich ein Externer, der seine Externas nur den Internen intern zugängig macht, wenn diese widerum ihre Internas den Externen über interne Zugänge extern zugängig machen und dabei die externen Internas auch intern belassen. :streichel:

    Deshalb kann ich den Stenz so gut leiden. :ausschau:

    Grütze

    Uwe

  • Schade ich hätte jetzt wirklich gerne mal gehört welche internen Gründe oder Anweisungen die Polizisten um die es in diesem Beitrag mal ging, davon abgehalten haben dort einzugreifen. Klar Selbstschutz hat erste Priorität, aber wenn dort wirklich 300 Menschen drin waren (sollte es so gewesen sein) muss man da nicht IRGENDWIE eingreifen?


    Naja hoffe schon nicht mehr auf Antwort, aber auch ne PN würde meine Neugier befriedigen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Zitat

    Original von Ludix
    Wenn du mit "dem Ring" die Nordschleife meinst, ist das was du schreibst, nicht ganz richtig.Das Gerücht "Rennstrecke" hält sich hartnäckig, richtig aber ist: Die NS ist eine mautpflichtige Kraftfahrstrasse und es gilt sehr wohl die von dir angesprochene StVO, StVG . Die Nordschleife ist (während den Touristenfahrten) keine Rennstrecke!

    Das stimmt! War letzte Woche gerade (beruflich) dort und hatte mit Verantwortlichen der Nürburgring GmbH einen (längeren) Termin. Dabei kamen wir auch darauf zu sprechen. Kann das Posting von Ludix zu 100% bestätigen. "Rein theoretisch" dürfte die Rennleitung da sogar Blitzer aufstellen. Tut sie aber natürlich nicht... :D
    85% der dort angesiedelten Infrastruktur ist direkt oder indirekt vom Ring abhängig. In unserem Hotel waren sogar Gäste aus Mexiko, die nur angereist waren, um auf der NS heizen zu dürfen...

    Den Rest kann man sich denken...

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von Ludix
    Die NS ist eine mautpflichtige Kraftfahrstrasse und es gilt sehr wohl die von dir angesprochene StVO, StVG
    Gruss Stefan

    Sehr gut,

    dann haben wir ja mel den ersten Schritt in Richtung Strassenmaut, Tunnelmaut und Brückenmaut. D.h. wir sind Europa!

    Der nächste Schritt wäre dann die Vaginette an der Windschutzscheibe, würde zum 01.07. gemeinsam mit Slowenien super passen.

    Europa ist schön :cool3:

    Uwele

  • im Ernst, wenn in Deutschland (BRD 8)) eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung kommt, gilt die auch für die NS, aber auch das, gehört eigentlich nicht zum Thema.

    Aber rein theoretisch :flüster: könnte alex-butz mit seinen Kollegen, wenn nicht grad anderweitig gebraucht :D dort Geschwindigkeitskontrollen :foto: machen und natürlich auch nach fehlenden DB-Eatern suchen, statt vor Diskos rumzustehen (Kurve gesucht und gefunden) :weg:

    Es ist dem Untertan untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
    [SIZE=7]Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ludix (24. April 2008 um 22:43)