3.OS-Stammtisch/Fahrt zum Möhnesee??

  • Zitat

    Original von MaHe74
    So hier schon mal ein paar Infos:

    Netzfund:
    Teile der Uferstraße zwischen Delecke u. Körbecke am Möhnesee sind für Motorradfahrer komplett gesperrt. (Postleitzahlgebiet 59519). Die Strecke kann auch unter der Woche nicht befahren werden!

    Gegenmeldung BVDM: Streckensperrung zwischen Delecke u. Körbecke aufgehoben.

    ?( :gruebel: Mehr finde ich momentan nicht. Vielleicht kommt jemand aus der Ecke und kann aufklären.


    Also , ich bin fast alle 3-4 Wochen spätestens da , bisher is da nichts gespeert bzw gesperrt gewesen !!! ;)

    Erst wenn du von Arnsberg nach Sundern fahren willst, ist da eine Bergpassage am we für mopeds gespeert. O<

    Also während der Woche is da auch frei, bin da schonmal hergefahren. =)


    Und Tanja ab Brocker Mühle kann ich dir nen paar gute Strecken zeigen,
    allerding bekomm ich das bestimmt net zu papier :dumdiedum:


    Fahre zu schnell um mir alles zu notieren , woll :perfekt3:


    VLG Michael

  • da haben wir ja auch schon einen der sich da auskennt ;)

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Und der vorfährt!!! ;) (-:

    Übernächstes WE werde ich aber versuchen,die Strecke schonmal abzufahren.

    Vielleicht möchte jemand mit?

    surfsani28: Hättest Du dann evtl. Zeit?

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • ich habe bestimmt auch zeit würde wohl auch mitkommen ;)

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Bladet Lady
    surfsani28?
    sunlovers
    Timmy
    AndreasCBR
    cypher
    MaHe74
    spaceone
    experiment
    Alex_CBR

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • Klar doch Tanja

    bestimmt hab ich da zeit weis nur noch net wann genau.

    Machen wir schonmal Vorkoster :lupe: und probieren alles aus ,ob es den anderen überhaupt schmeckt was ?

    Können wir ja mal morgen bereden ! :flüster:

    Oder nicht dabei diesmal anne mühle ich werde wohl so um halb sieben eintrudeln =)

    Vorausgesetzt is gutes Wetter :perfekt3:


    MFG michael

  • Nee...bin morgen leider nicht da! X(

    Fahre zum "Brenn in den Mai"!!! :yeh: =) :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Siehste, geht nichts über Ortskundige :perfekt3: . Dann können wir ja unbekümmert 'Cruisen'. Freu mich schon.

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Na das scheint dann ja nicht gerade in "Vorkosten" zu enden... eher schon in einem kleinen Hauptgang bei der Anzahl... grins. :legweg:
    Finde ich aber auch gut so !!!!!! :yeh: :yeh:

    Also das Essen dort im Geronimos ist echt Top, kein Zweifel. Vielleicht sollte man sich ungefähr mal merken wo man hergefahren ist... gibt sehr schöne Strecken dort in die Richtung. :foto:

    Und zum Ausklang die Brauereibesichtigung in Warstein, oder wie ???? :prost: :saufen2:


    Gruß, Holgi

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Guter Plan!!! :yeh: :dumdiedum:

    Aber dann sollten wir da übernachten und einen Wochenendausflug davon machen! :flüster: :cool3:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Hallo zusammen ,

    Gute Idee Holger du machst die Brauerei und ich kümmer mich um die Strecke , und tanja kocht für uns =)

    Dann hätten wir ja alles geklärt 8)

    Will sonst noch jemand mit ??? :ausschau:


    Wird Bestimmt nen netter Tag , :respekt:


    MFG Michael

  • Hahahahahaaaaa... !!!!!!

    Denke mal das mit der Brauereibesichtigung heben uns wir für den Herbst mal auf, oder ???? :gruebel:

    Schön das Du den Scout spielen möchtest !!!! Finde ich super !!!!
    Sehe schon das wird wieder (wie Tanja doch so gerne sagt) SPEKTAKULÄR !!!! :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Bloss keine Brauereibesichtigung :nono: hab von gestern noch genug für die nächsten drei Monate :kotz: .

    Wenn ihr aus OS in Richtung Möhnesee fahrt, kommt ihr doch direkt bei mir an der Haustür vorbei oder? Frage deshalb, damt ich weiß wo ich mich in den Outlaw-Tross einklinken kann (-: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von MaHe74
    Bloss keine Brauereibesichtigung :nono: hab von gestern noch genug für die nächsten drei Monate :kotz: .

    Wenn ihr aus OS in Richtung Möhnesee fahrt, kommt ihr doch direkt bei mir an der Haustür vorbei oder? Frage deshalb, damt ich weiß wo ich mich in den Outlaw-Tross einklinken kann (-: .


    Kein Problem, werden surfsani mal fragen wo er herfahren möchte. Garantiert gibt es da ein nettes schnuckeliges Plätzken wo der "Outlaw-Tross" Dich dann einsammelt.... :) :]

    Ach ja... und Brauerreibesichtigung... wie war das ???? Im Maßen, MaHe, im Maßen !!!!!! :kotz:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

    Einmal editiert, zuletzt von cypher (2. Mai 2008 um 21:22)

  • Zitat

    Original von cypher


    Kein Problem, werden surfsani mal fragen wo er herfahren möchte. Garantiert gibt es da ein nettes schnuckeliges Plätzken wo der "Outlaw-Tross" Dich dann einsammelt.... :):]

    Ach ja... und Brauerreibesichtigung... wie war das ???? Im Maßen, MaHe, im Maßen !!!!!! :kotz:


    Das ist ja das Problem ... ich habs ja aus 'Maßen' getrunken ;) .

    Bis zum 07. Juni ist ja noch ein bischen Zeit. Werden wohl einen schönen Platz finden, wo ihr mich herrenlosen Streuner einsammeln könnt (-: (-: (-: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Herrenlose Streuner einsammeln??? :wow :wow :wow

    Meine Mama hat aber gesagt,ich soll das nicht... :gruebel:

    Ich habe das Bier am Mittwoch auch in "Massen" getrunken,aber seit heute Vormittag habe ich die Feinmotorik und meine Muttersprache wiederentdeckt! :dumdiedum: :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (2. Mai 2008 um 21:52)

  • soso,,,,

    ich habt also gestern in maaßen getrunken ?

    Wie viele habt ihr denn geschafft ???

    Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Im herbst zur Probe erst ne Brauerei besichtigung bei Warsteine und dannach nen we auffm Oktoberfest ??? :yeh:


    Also ich bin dabei


    und MaHe , irgendwo werden wir dich schon abholen ,,, hoffentlich werden dich dann auch wieder los, das ist ne größere Frage :dumdiedum:


    VLG Michael :gruebel:

  • Zitat

    Original von surfsani28
    ..... hoffentlich werden dich dann auch wieder los, das ist ne größere Frage :dumdiedum:


    VLG Michael :gruebel:

    Musst nur schnell genug fahren (-: ;)

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Was ist denn hier los???

    Fahrt Ihr etwa schnell??? :wow

    Dann kann ich leider nicht mitkommen,will ja auch etwas von der Landschaft sehen... :legweg: :legweg:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Was ist denn hier los???

    Fahrt Ihr etwa schnell??? :wow

    Dann kann ich leider nicht mitkommen,will ja auch etwas von der Landschaft sehen... :legweg::legweg:


    Soweit ich weiß, nimmst du bei deinen Ausfahrten ja auch gerne ein Stück der Landschaft mit :dumdiedum: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg: