Heut am Lochen-pass

  • Zitat

    Original von Marcardi


    Zwischen sportlichem fahren und Wahsinn besteht wohl ein Unterschied......


    Marc

    Wenn ich regelkonform fahre, ist sportliches fahren eigentlich nicht möglich.
    Oder wie kann ich legal sportlich fahren ?(

    Gruß #132

  • Zitat

    Original von lenkungsdaempfer

    Wenn ich regelkonform fahre, ist sportliches fahren eigentlich nicht möglich.
    Oder wie kann ich legal sportlich fahren ?(

    na sportliches fahren ist doch mit jogginhose und turnschuhen :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Marcardi

    Und bitte Jungs....bei gemessenen 179 km/h kurz von Tieringen kann man bestimmt nicht mehr von Abzocke reden oder ???

    Zwischen sportlichem fahren und Wahsinn besteht wohl ein Unterschied......
    Marc


    was meinst du mit wahnsinn?? das was der kerl mit seiner ninja abgezogen hat?
    oder 180 km/h auf der ls???

    @lenkungsdämpfer.... legal schnell? ab auf die rennstrecke. 8)

  • also zu seinem alter muss ich etz auch mal was sagen


    ich selber werd im juni 20 bin also zärtliche 19 und fahre auch ne blade zwar kastriert aber probegefahren auch als sie offen war...

    war zwar nur ein flurbereinigungsweg an dem keine menschensseele war aber trotzdem wer ist 100%ig legal unterwegs....


    eins muss ich sagen respekt an den kawafahrer das er doch die eier hatte und sich gestellt hat er wird zur rechenschaft gezogen werden und so soll es auch sein


    traurig eben nur um das menschenleben!!!


    gruß

    manuel

  • denke mal, das der junge evt nichts mit dem schlimmen unfall zu tun hatte (wäre ja das letzte, sich dann aus dem staub zu machen)

  • Zitat

    Original von abensberger
    eins muss ich sagen respekt an den kawafahrer das er doch die eier hatte und sich gestellt hat er wird zur rechenschaft gezogen werden und so soll es auch sein

    Wieso zollt man einem Respekt, der wissentlich richtig Scheiße gebaut hat?

    Der Junge hat keinen Respekt verdient!
    Wenn der gleich bei der Kontrolle gehalten hätte und sich gestellt hätte, dann hätte ich noch gesagt, ok, aber Respekt vor Ihm hätte ich trotzdem nicht gehabt.

    Vor einigen Jahren ist hier in der Nähe auch eine junge Frau unschuldig bei einem Autounfall gestorben, weil einer meinte, er könne ohne Fahrerlaubnis fahren, soll ich den auch respektieren, nur weil er nicht abgehauen ist? :tougue:
    Solche Leute gehören weg, egal, ob er nun etwas mit dem Unfall zu tun hatte oder nicht. Schon mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn euch so einer reinfährt? Wenn man dann das Glück hat, und überlebt, dann sitzt man womöglich ohne Kohle da, da ja kein Versicherungsschutz bestanden hat.

    Nur mal so zum drüber nachdenken....

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • dann plaudere ich mal etwas aus dem nähkästchen.
    der verunglückte honda-fahrer war ein kumpel meines arbeitskollegen.
    morgen mittag ist die beerdigung.
    vor dem honda-fahrer fuhr ein weiterer kumpel der vom ninja-fahrer schon fast touchiert wurde.
    augenzeuge vom unfall war ein pärchen in einem cabrio die erstmal nicht verhört wurden konnten da sie unter schock standen angesichts dem gesehenen.
    tatsache - der ninja-fahrer war mit schuld.

    19 jahre alter kerl, kein führerschein für das offene moped, keine zulassung, getürktes nummernschild, gelasert mit zu hoher geschwindigkeit, geflüchtet vor der kontrolle, mehrer verstöße in geschlossener ortschaft...der wird auch nicht mehr glücklich werden!
    das er vor den bullen abgehaut ist - klar - wenn er keinen schein hat und das moped nicht zugelassen ist.
    aber andere gefärden und dann abhauen - neee - dem würd ich helfen.
    da nun der druck zu groß wurde - hat er sich freiwillig gemeldet.
    wird ihm bei der strafbemessung bestimmt angerechnet.
    und ob er schuld am tod des honda-fahrers hat wird sich nun rausstellen.

    ich hoffe nur das mir und euch nie so einer auf der strecke begegnet!!!

    mit was wir hier auf der alb nun auch zu rechnen haben sind öfters verschärfte kontrollen. dies wurde mir von einem befreundeten polizisten gesagt.
    sowas wird von oben runter angewiesen nach solchen vorfällen.

    passt alle auf euch auf - und auf der alb die augen nun schön offen halten wenn euch euer schein lieb und teuer ist!

    kluge lernen stehts von anderen
    mittelmässige durch hohn und spott
    DUMME wissen immer alles besser...

    Einmal editiert, zuletzt von petra (29. April 2008 um 18:49)

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Wieso zollt man einem Respekt, der wissentlich richtig Scheiße gebaut hat?

    Der Junge hat keinen Respekt verdient!
    Wenn der gleich bei der Kontrolle gehalten hätte und sich gestellt hätte, dann hätte ich noch gesagt, ok, aber Respekt vor Ihm hätte ich trotzdem nicht gehabt.

    Vor einigen Jahren ist hier in der Nähe auch eine junge Frau unschuldig bei einem Autounfall gestorben, weil einer meinte, er könne ohne Fahrerlaubnis fahren, soll ich den auch respektieren, nur weil er nicht abgehauen ist? :tougue:
    Solche Leute gehören weg, egal, ob er nun etwas mit dem Unfall zu tun hatte oder nicht. Schon mal drüber nachgedacht, was passiert, wenn euch so einer reinfährt? Wenn man dann das Glück hat, und überlebt, dann sitzt man womöglich ohne Kohle da, da ja kein Versicherungsschutz bestanden hat.

    Nur mal so zum drüber nachdenken....

    :good posting:
    könnt ich so unterschreiben.

    Demnach was sie Ihm zur Last legen und was er auch schon gestanden hat bekommt der so schnell keinen Führerschein mehr. Ich denke der Junge steht mit einem Bein im Knast, auch wenn das mit dem CBR Fahrer nicht sein Verschulden gewesen sein sollte.

    Nur leider hat er ja Erfahrung im ohne Führerschein fahren. Also keine Pappe wird Ihn wohl nicht von weiteren, mehr oder weniger unfreiwilligen, Kamikazeaktionen abhalten können.

    2 Mal editiert, zuletzt von FrAnZheFekRanZ (29. April 2008 um 18:59)


  • Respekt (bezeichnet eine Form der Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person) - bestimmt nicht von dem Typen!!!! :kotz:
    Wohl eher einen klugen Rechtsbeistand (milderes Urteil). Bekommen hätten sie ihn doch sowieso und dann richtig an den besagten Eiern ........
    Wer aus einer Kontrolle in dieser Weise flüchtet und dann solche Dinger macht hat ne ganze Menge Dreck am Stecken und ist sich seiner Schuld bewußt - wenn nicht (Kurzschlußhandlung) - dann gehört ihm so etwas "gefährliches" wie ein Motorrad nicht in die Hände, weder mit 17 noch mit 170 PS.

    Gruß

    Ruppi

  • Ich frag mich gerade was die Polizei in ihren Ermittlungen gemacht hat. Wenn sie schon das Kennzeichen haben, warum schauen die dann nicht nach, ob ein Motorrad in den letzten Jahren darauf angemeldet war. Die hätten dann den Vorbesitzer ausmachen können und wären direkt bei ihrer Zielperson gelandet. Der Typ hat ja beim Kauf nur das Kennzeichen von seinem Vorgänger dran gelassen. Naja, Polizei wird wohl erst mal eine DNA-Analyse vom Reifen gemacht haben :oh_man: sorry, aber da seh ich doch nach.

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Spacefire
    Ich frag mich gerade was die Polizei in ihren Ermittlungen gemacht hat. Wenn sie schon das Kennzeichen haben, warum schauen die dann nicht nach, ob ein Motorrad in den letzten Jahren darauf angemeldet war. Die hätten dann den Vorbesitzer ausmachen können und wären direkt bei ihrer Zielperson gelandet. Der Typ hat ja beim Kauf nur das Kennzeichen von seinem Vorgänger dran gelassen. Naja, Polizei wird wohl erst mal eine DNA-Analyse vom Reifen gemacht haben :oh_man: sorry, aber da seh ich doch nach.

    Gruß Stefan

    Und wenn der Verkäufer nicht mehr weiß, an wen er die Maschine verkauft hat? Schon mal da dran gedacht? Ich habe noch nie einen Kaufvertrag nach einem Verkauf so lange aufgehoben! Aber nee, die Bullen sind ja alle soooo blöd! :tougue:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Ich glaube was Abensberger damit sagen will ist, das er immerhin doch noch zu den Cops gegangen ist. Es gibt bestimmt auch welche,die hätten das nicht gemacht...trotz großer Schuld

    Respekt is bestimmt nich ganz richtig, aber ein Mensch isser immerhin noch

    Natürlich eine traurige Sache und unentschuldbar

    Grüßle


    Peng und lebenslänglich unglücklich

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Und wenn der Verkäufer nicht mehr weiß, an wen er die Maschine verkauft hat? Schon mal da dran gedacht? Ich habe noch nie einen Kaufvertrag nach einem Verkauf so lange aufgehoben! Aber nee, die Bullen sind ja alle soooo blöd! :tougue:

    Na ich hab jedenfalls noch alle meine Kaufverträge Zuhause!
    Hab auch keine Lust mich mit dir da rumzustreiten. Für mich wär es jedenfalls der erste Schritt gewesen, wenn die Zeugenaussagen nicht gereicht hätten. Und so wie es sich liest, ist die Polizei nicht mal bis zum Vorbesitzer gekommen. Mir auch egal...

  • Zitat

    Original von Spacefire
    Ich frag mich gerade was die Polizei in ihren Ermittlungen gemacht hat. Wenn sie schon das Kennzeichen haben, warum schauen die dann nicht nach, ob ein Motorrad in den letzten Jahren darauf angemeldet war. Die hätten dann den Vorbesitzer ausmachen können und wären direkt bei ihrer Zielperson gelandet. Der Typ hat ja beim Kauf nur das Kennzeichen von seinem Vorgänger dran gelassen. Naja, Polizei wird wohl erst mal eine DNA-Analyse vom Reifen gemacht haben :oh_man: sorry, aber da seh ich doch nach.

    Gruß Stefan


    kennzeichen geklaut....... ;)

  • Zitat

    Original von Amuthor


    kennzeichen geklaut....... ;)

    Ist mir alles klar, dass es geklaut sein kann, dass es selbst gebastelt wurde, usw. Aber sollte man dem nicht nachgehen?
    Es dürfte doch nur eine Arbeit von 5 Minuten sein, nachzusehen, ob auf dieses Kennzeichen mal eine Kawa angemeldet war. Und wenn dann zufällig der Verkäufer, wie ich seine Kaufverträge abheftet, wäre der Fahrer schnell ermittelt. Naja, vielleicht waren sie ja bei ihm und er konnte den Käufer nicht nennen. Jedenfalls hat es sich für mich so gelesen, als ob in die Richtung gar nicht ermittelt wurde.

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Spacefire

    Ist mir alles klar, dass es geklaut sein kann, dass es selbst gebastelt wurde, usw. Aber sollte man dem nicht nachgehen?
    Es dürfte doch nur eine Arbeit von 5 Minuten sein, nachzusehen, ob auf dieses Kennzeichen mal eine Kawa angemeldet war. Und wenn dann zufällig der Verkäufer, wie ich seine Kaufverträge abheftet, wäre der Fahrer schnell ermittelt. Naja, vielleicht waren sie ja bei ihm und er konnte den Käufer nicht nennen. Jedenfalls hat es sich für mich so gelesen, als ob in die Richtung gar nicht ermittelt wurde.

    Gruß Stefan


    wenn er das kennzeichen geklaut hat, kannste dem nachgehen so lange du willst......den dieb wirste aber so nicht ermitteln, der wird mit sicherheit nicht seine adresse hinterlassen....

    ich denke das die herren in grün dem schon nachgegangen sind, sonst wüssten sie ja nicht, dass es nicht zur kawa passt... ;)vieles wird auch aus ermittlungsgründen nicht preis gegeben..... :)oder anders dargestellt wie es wirklich is und war....

  • Zitat

    Original von Amuthor


    wenn er das kennzeichen geklaut hat, kannste dem nachgehen so lange du willst......den dieb wirste aber so nicht ermitteln, der wird mit sicherheit nicht seine adresse hinterlassen....

    ich denke das die herren in grün dem schon nachgegangen sind, sonst wüssten sie ja nicht, dass es nicht zur kawa passt... ;)vieles wird auch aus ermittlungsgründen nicht preis gegeben..... :)oder anders dargestellt wie es wirklich is und war....

    Ich seh schon, wir haben verschiedene Artikel gelesen. Das Kennzeichen war nicht geklaut. Ich habe gelesen, dass der Kawafahrer schlicht und ergreifend einfach vom Vorbesitzer das Kennzeichen drangelassen hat.

  • Zitat

    Original von Spacefire

    Ich seh schon, wir haben verschiedene Artikel gelesen. Das Kennzeichen war nicht geklaut. Ich habe gelesen, dass der Kawafahrer schlicht und ergreifend einfach vom Vorbesitzer das Kennzeichen drangelassen hat.


    ah jetzt ja..eine insel ;) ;) das hab ich nicht gewusst :oh_man:....dann isses klar wie du es schreibst...sie hätten beim vorbesitzer anfragen können.... :)

  • Ja, laut Artikel war's einfach das entwertete Kennzeichen des Vobesitzers.

    ?( ?( ?(

    Sorry. Jemand der so einen Bullshit fabriziert kann entweder nicht auf 5 zählen oder mach das Ganze vorsätzlich, was noch schlimmer ist. In beiden Fällen gehört er weg von der Straße.

    Und ich hab kein Mitleid und schon gar keinen Respekt dafür übrig, nicht mal ansatzweise. :evil:
    Um so viel Scheiß auf einmal zu bauen bedarf es einer gewissen "Grundeinstellung".

    Jetzt soll er auch auslöffeln was er sich eingebrockt hat.