Heut am Lochen-pass

  • Kann gut möglich sein, aber bei dem einen Bild scheint die Sonne in nem blöden Winkel. Ist aber wahrscheinlich ne SC 57.

    MfG Svensson 8)

    Frag nicht mich -> frag hier

    Einmal editiert, zuletzt von Svensson (27. April 2008 um 21:27)

  • Hallo,

    die örtliche Presse schreibt folgendes dazu

    lokaler Bericht
    Entgegen dem ersten Bericht ist der Verunglückte erst 29, was jetzt nicht wirklich einen Unterschied macht ;(

    Gruß

    Charly

    und ziemlich fassungslos................

    3 Mal editiert, zuletzt von Charly (28. April 2008 um 13:45)

  • Ist mir eigentlich scheißegal, was das für eine oder ob das überhaupt `ne Blade war. Mich kotzen zwei Sachen an:
    1.) Was macht dieser Volltrottel mit 180 Sachen auf der Straße und wie kommt er dazu, so einen Unfall zu verursachen? Wenn`s wirklich so war, wie`s da steht, soll er gräßlich verrecken - und das mein`ich genau so!
    2.) Mir kommt das Kotzen, wenn ich lese: "Haben Motorradkontrollen durchgeführt." Schluß mit der Abzocke! Auch das mein`ich so und nicht anders! :tougue: :tougue:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • gehts dir gut? erstens, war es der kawa fahrer der mit 179 geblitzt wurde und dann abgehauen ist, und nicht der CBR fahrer der jetzt tot ist. Und bereits, wie du es so schön ausgedrückt hast, verreckt ist. und zweitens weisst du doch gernaicht ob der kerl zu schnell war oder ob ihn der vogel einfach nur geschnitten hat.

  • Zitat

    Originally posted by Wichti
    Ist mir eigentlich scheißegal, was das für eine oder ob das überhaupt `ne Blade war:


    war keine steht bei den Bildern

    Zitat

    Originally posted by Wichti1.) Was macht dieser Volltrottel mit 180 Sachen auf der Straße :

    ich vermute mal stark er ist gefahren.
    Du willst mir aber nun nicht erzählen ,das du immer schön nach StvO.

    2.) Mir kommt das Kotzen, wenn ich lese: "Haben Motorradkontrollen durchgeführt." Schluß mit der Abzocke! Auch das mein`ich so und nicht anders! :tougue: :tougue:[/quote]

    was kotzt dich daran an ? Du fährst doch immer schön nach StvO.
    Da sollte doch dioe Gefahr das sie dich an die Eier bekommen recht klein sein.

  • Zitat

    Original von Wichti
    Ist mir eigentlich scheißegal, was das für eine oder ob das überhaupt `ne Blade war. Mich kotzen zwei Sachen an:
    1.) Was macht dieser Volltrottel mit 180 Sachen auf der Straße und wie kommt er dazu, so einen Unfall zu verursachen? Wenn`s wirklich so war, wie`s da steht, soll er gräßlich verrecken - und das mein`ich genau so!


    :schreck:

    aussagen wie diese finde ich absolut schockierend und
    und totaaaaaaaaaaaal überflüssig

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (28. April 2008 um 15:25)

  • kann das sein das er den Kawafahrer meint?und nicht den leider tötlich
    verunglückten.

    wieder muß ein unschuldiger wegen so einen,,Möchtegernkawafahrer"sein
    Leben auf Straße lassen.

  • Also, erstens ist es ja wohl völlig juck was der Flüchtige für ein Motorrad gefahren hat und zum anderen wird vermutet
    dass der Flüchtige etwas mit dem tödlichen Unfall zu tun hat.

    Mancher sollte tatsächlich kurz in sich gehen bevor er sich dazu hinreissen lässt sich in solcher Art und Weise zu äußern.

    Gruß

    Charly und die Geschichte ist auch so schlimm genug!

  • Zitat

    Original von Honi
    kann das sein das er den Kawafahrer meint?und nicht den leider tötlich
    verunglückten.

    wieder muß ein unschuldiger wegen so einen,,Möchtegernkawafahrer"sein
    Leben auf Straße lassen.

    Genau, immer diese Kawa-Fahrer! :tougue:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Genau, immer diese Kawa-Fahrer! :tougue:


    Genau, die Rennleitung sollte die ganzen Raser mal in Ruhe lassen und sich ausschließlich auf Kawa-Fahrer konzentrieren. Bei den Spakos muss man ja um Leib und Leben fürchten :tougue: :tougue: :tougue: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Wer, was, wann, wie und ob gefahren hat finde ich jetzt im ersten Moment erstmal ziemlich Egal. Fakt ist das ein Mopped-Fahrer sein Leben gelassen hat. Wie es passiert ist, ist ja immer noch reine Spekulation. ich finde es auch doppelt traurig das er noch so jung war. X( Darüber sollte man sich Gedeanken machen und sich nicht zu schwachsinnigen Streitereien hinreißen lassen. Think for a moment .


    Mfg eltorro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(

    Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!

  • ich wollte damit keine Kawafahrer schlecht darstellen! das mal vorweg,ich
    meinte den bescheuerten fahrer des Kawasakis! hätte er eine Blade gefahren
    hätte ich ebenso geschrieben ,,Möchtegernbladefahrer,,

    wenn ich mich falsch ausgedrückt habe oder es missverstanden wurde
    möchte ich mich dann Enschuldigen.

  • Zitat

    Original von Honi
    ich wollte damit keine Kawafahrer schlecht darstellen! das mal vorweg,ich
    meinte den bescheuerten fahrer des Kawasakis! hätte er eine Blade gefahren
    hätte ich ebenso geschrieben ,,Möchtegernbladefahrer,,

    wenn ich mich falsch ausgedrückt habe oder es missverstanden wurde
    möchte ich mich dann Enschuldigen.

    :streichel: ;) .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg: