Nordschleife am 04.05.08

  • Mopedfahrer - wenn - dann am morgen ..........

    RR-06 der Jaguar hat im Klostertal Öl abgelassen (vermutlich geplatzter Ölschlauch) Strecke war von 0 auf ca. 3m Breite (Ideallinie) und einer Länge von 200 - 300 metern eingesaut........

    Folge - mehrere Fahrzeuge abgeflogen einschl. 2 Mopedfahrer - sah nicht gut aus ........

    Mike_the_Bike und ich waren knapp dahinter - vermute 2 - 3 min. schneller und wir wären dabei gewesen....

    Streckensperrung - nach ner Std. etwa - Rückzug und Ausmarsch über Breitscheid........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Hallo,

    ich war am Sonntag auch endlich mal wieder am Ring und bin dann schließlich auch ne schöne Runde gefahren;))
    Was mal wieder Geil.

    Jetzt meine Fareg. Ich habe öfter mal aus dem Augenwinkel gesehen das viele mit Kameras an der Strecke waren und fleißig Bilder gemacht haben.

    Es wär ein genialer Zufall wenn hier zufällig einer ein schönes Foto von mir gemacht hätte.

    Gruß Holger

  • Zitat

    Original von Hotte78
    Hallo,

    ich war am Sonntag auch endlich mal wieder am Ring und bin dann schließlich auch ne schöne Runde gefahren;))
    Was mal wieder Geil.

    Jetzt meine Fareg. Ich habe öfter mal aus dem Augenwinkel gesehen das viele mit Kameras an der Strecke waren und fleißig Bilder gemacht haben.

    Es wär ein genialer Zufall wenn hier zufällig einer ein schönes Foto von mir gemacht hätte.

    Gruß Holger


    ja, es gibt unzählige die Bilder machen

    wirst ne Menge Links finden, hier hat mal jemand was zusammengetragen, ich hatte auch mal ne Liste aus anderen Foren, schau mal selber, oder hier


    http://www.team-ninjaforum.de/viewtopic.php?t=256

  • Zitat

    Original von Hotte78
    Hallo,

    ich war am Sonntag auch endlich mal wieder am Ring und bin dann schließlich auch ne schöne Runde gefahren;))
    Was mal wieder Geil.

    Jetzt meine Fareg. Ich habe öfter mal aus dem Augenwinkel gesehen das viele mit Kameras an der Strecke waren und fleißig Bilder gemacht haben.

    Es wär ein genialer Zufall wenn hier zufällig einer ein schönes Foto von mir gemacht hätte.

    Gruß Holger


    Schau mal bei https://www.fireblade-forum.de/www.mw-sportfoto.de rein, sind wohl regelmässig wie viele

    andere auch am Ring, zumindest hab' ich Sonntag wieder welche von denen

    gesehen, musst aber schon ein bisschen suchen .. :)

  • Zitat

    Original von Mike_the_Bike
    war echt ein sch.. !! was sich da abgespielt hatt..!! :kotz:)

    fängt leider so an wie es aufgehört hat und trotz vieler maßnahmen seitend der GmbH erst mal keine wirkliche besserung zu erkennen

    Zitat

    Original von Mike_the_Bike
    cu on NS (bin am So. oder auch Mo. wieder dabei ) :D

    ich bin von freitag bis montag mittag oben, vielleicht gibt es mehr runden aussenrum mit dem m-bike als auf der strecke......... ?

    Gruß Wolfgang

    MiKe, hast eine PN von mir !!