Wallpurgesnacht!!??

  • Man hätte ich fast vergessen :wow heute ist ja Wallpurgesnacht...die Hexen steigen über die Feuer auf!Heute werden auch mit den Höhenfeuern die bösen Geister des Winters vertrieben.

    In den neuen Bundesländern noch weit verbreitet! ;)Vorallem im Harz...schöne Gelegenheit zum :prost: :saufen: :saufen2:

    Und sperrt schön die Dame des Hauses wech .......wenigstens bis nach Mitternacht.........mein ja nur....Hexen und so! :P

    MFG Olzo

  • Von wegen Hexen! :nono:
    Überall laufen Kinder rum und verteilen Klopapier und schmieren Senf oder Zahnpasta über die Autos.

    Hab die Garage mal aufgeräumt heute und das Auto reingestellt. Die Mülleimer festgemacht und die Gartenutensilien verstaut.
    Gut, daß es regnet..... das kühlt die Gemüter! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Andy (30. April 2008 um 20:01)

  • walpurgisnacht...freinacht....tanz in den mai (dieses jahr .....in die pfütze :D?
    egal, bei dem wetter kannste eh nur gemütlich zuhause aufm sofa kuscheln 8) :perfekt:
    für gartenmöbel in fremden gärten vertauschen oder autos in klopapier einwickeln bin ich definitiv zu alt, für den tanz in den mai zu jung + mit meinem besen düs ich am liebsten nur bei tageslicht und ohne regen rum

  • [quote]Original von Fremdfabrikat
    walpurgisnacht...freinacht....tanz in den mai (dieses jahr .....in die pfütze :D?
    egal, bei dem wetter kannste eh nur gemütlich zuhause aufm sofa kuscheln 8) :perfekt:
    für gartenmöbel in fremden gärten vertauschen oder autos in klopapier einwickeln bin ich definitiv zu alt, für den tanz in den mai zu jung + mit meinem besen düs ich am liebsten nur bei tageslicht und ohne regen rum[/quote

    Heute war schönet Wetter, auch jetzt am Abend noch.. ;)Gegen die Kälte hilft das äusserliche und innere Feuer! :saufen:

    Am Tag auf dem Besen.....auch gut. :D

    MFG Olzo

  • Ja so eine Hexe habe ich im Wohnzimmer!!!! Sie fliegt immer an meinem PC vorbei, und schenkt dabei ein Maibock ein :prost_mass: :saufen:

    Und gleich Bollerwagen ziehen......dat geht nicht gut :nono: :kotz:

    Grüße Kemi

    REPSOL-TREFFEN


    :dumdiedum: :dumdiedum: Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen. !! :nono: :nono: