"Kina"

  • Hallo!

    Das geht ja gut los :perfekt3:

    Der kleine Bayer zeigt ja schon mal was in ihm steckt, Freitags-Führung :yeh:

  • Ja sehr unterhaltsames Frühstücksfernsehen.

    Ich mag den Unsymphatischen ja auch nicht, aber ich hoffe er hat sich nicht allzusehr verletzt.

    Ansonsten stimmt die MotoGP-Welt ja wieder. Steiner steinigt, Rossi mit Falschreifen absolute Bestzeit, der Roboter hat wieder die richtige Software eingespielt bekommen. Nur tragisch ist Melandri. Verwunderlich die Tech3-Fahrer.

    Beeindruckend der Bundes-Bradl. :perfekt:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (2. Mai 2008 um 09:31)

  • Musste leider arbeiten und konnte daher nur lesen.

    Ich hoffe auch,dass sich der Jorge nicht so schwer verletzt hat. Die "alten Hasen" sollen ihm meiner Meinung nach auf dem Mopped zeigen,dass er kein Heiliger ist und nicht im Krankenbett.

    Rossi: Fein gemacht. 8)
    Stoner: Na siehste ... geht doch noch. :dumdiedum:
    Hopper und Capirex: Hoffentlich könnt Ihr Euch da halten. :flüster:
    Melandri: Schade,irgendwie kommt er mit de Duc garnet in die Pötte ?(
    Und der Anton West hat mich als "Vertretungsfahrer" in der Supersport stärker beeindruckt. :tougue:

    Schau mer ma .... Aber je "bunter" die Führungsgruppe ist,umso interessanter ist`s ja


    Edith und ich freuen uns auch für den Bradl jr. So kann`s weiter gehen.

    Persönliche Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von quattrohase (2. Mai 2008 um 17:13)

  • Seht her was ich soeben (Fr. 2.5.08 19.50h) im örtlichen REWE-Markt erstanden habe:

    Eine "Cool-wie-Jorge-Brille" inklusiv Halter und Original ChupaChups-Lolli, für 0,99€ (Gestern hat die noch 9,99€ gekostet).

    Da soll noch einer sagen Dorf-Supermärkte seien nicht super aktuell.

    (-: (-:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • @ Ray, jetzt mußte nur noch deine Cannabis Flagge in irgendeine Kiesgrube rammen. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (2. Mai 2008 um 20:42)

  • Die Frage ist: Canna bis zum Ziel fahren oder fällt er vorher hin?

    H-P, die Flagge hab ich doch schon 2004 in Assen deutlich geschwenkt, haste nix gerochen? ;)

    Aber bei dir im Garten müsste ja auch noch eine stehen. :flüster:

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!