am 13.05 mit Speer! wer is noch da?

  • Grüße euch !

    Wollte nur wissen ob vom Forum einer in HH ist ! :flüster:
    13.05 mit Speer Racing

    MFG Tobi

    He ho !! :yeh:

  • Servus Sigi,
    na dann werden wir wohl mal das eine oder andere "pleuschchen" halten.


    Bis dahin gute Fahrt .... Gruß Tobi :perfekt2:

    He ho !! :yeh:

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie haben wir da leider doch ned zusammengefunden.

    War aber ne schöne Veranstaltung, bei der ich zur Abwechslung dann auch mal die neue SC59 a bisl probieren konnte. Allerdings hatte ich immer spätestens nach 10 Minuten den Eindruck, dass die Straßenreifen (SPORTEC M3) der Hitze ned so ganz gewachsen waren.

  • ich war vormittag in der Instruktorgruppe. Nachmittag in der schnellen. Und hab dann einen tourn in der mittleren gefahren. dich habe ich in der mittleren gesehen und überholt am ende der parabolika. war im 16 Uhr tourn hab dann in der boxengasse auf dich gewartet aber bist wohl schon früher raus ! schade aber vielleicht ein andermal. War aber wirklich super !! Hab mich auch gewundert das mit deiner neuen unterwegs warst !! bist sofort an deinem höcker "sigi 63" erkannt worden (-:

    Grüße Tobi

    He ho !! :yeh:

  • servus!

    war auch da! :yeh:

    @tobi: hab dein bike gesehen!Wirklich gut! :perfekt3:

    die veranstaltung war nicht schlecht.Ich war nur kaputt,weil wir am abend an den bikes bis 1uhr30 nachts geschraubt haben,und um 4 uhr wieder aufgestanden sind!keine 2 stunden schlaf sind einfach zu wenig!
    Mach ich nicht nochmal mit den sch...! :nono:

    ps: hab ne umgebaute repsol ( bj.04) mit linkem verkleidungsschaden!

    grüsse bis zum nächsten mal!