Heute in Blöd......

  • Da muss ich sagen, selbst schuld.

    es hat sich doch mittlerweile rumgesprochen das die polizei mit bmw's unterwegs sind ...

    am letzten we habe ich mich von 2 von denen überholen lassen weil die mir stark verdächtigt vorkamen, war dann aber fehlalarm :)

    Gruß

    Almir

  • die "renn" bmw hat ja immerhin 152ps und wie die schreiben bekommen sie da auch die schnellen mopeds auf enge strassen etc....

    da müssen wir mit unseren alten sc28 aufpassen, da haben wir ja keine chance mehr.. :cool3:

  • Zitat

    Original von huskimarc
    die "renn" bmw hat ja immerhin 152ps und wie die schreiben bekommen sie da auch die schnellen mopeds auf enge strassen etc....

    da müssen wir mit unseren alten sc28 aufpassen, da haben wir ja keine chance mehr.. :cool3:

    mit dem ganzen koffer gedönse will ich die schräglage aber gar net sehn ^^

    und wenn man scho ne nette bmw mit bitte rechts ran im spiegel hat, sollte man net auch noch gas geben ^^

  • Ich werd mir wohl doch bald mal ne BMW holen.... dann lässt man mich auch mal überholen! :lol:

  • Aber schön, dass sie durch "BLÖD" so ausführlich vorgestellt wurden.
    Jetzt kennt sie jeder... :D

    Edit: Undercover! Ich schmeiß ich wech... :applaus:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

    Einmal editiert, zuletzt von bladespider (9. Mai 2008 um 23:24)

  • SUPERcops :tougue:
    der eine mit 150+ ps schafft 260 km/h?????
    ist ja echt neueste technik und absolut suuuuuuuuuuuuuuuuper..............
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .peinlich.. 8)

    ist ja auch ne tolle masche, mopeds von hinten zu zweit auf die pelle rücken + abwarten, bis der gas gibt :nono:
    aber wirlich selbst schuld, wenn da 120 erlaubt ist und er raufzieht bis 210?????? :oh_man: :gruebel:

  • wieder ein Grund mehr warum ich BMW ned Mag ;) :dumdiedum:

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

  • Ein hoch auf Black Perl :dumdiedum:
    Na da wollen wir doch mal hoffen das Du zu unserer Harz Tour nich bei deiner Frau hinten drauf sitzt =)

    Ich würde sagen ..... bei dem Wetter voll die O< Karte

    (-: Nachts ist es dunkler als draußen (-:

  • Die meisten Sheriff's, die ich kenne sind so ca. 100 Kilo Rund. :gruebel: Die BMW is auch nich grad Leicht!X( Bis die ganzen Pfunde in die Gänge kommen bin ich schon lange in far far away !8) Die kriegen nur noch meinen luxusalabaster A...ch zu sehen!O< Aber jetzt mal im Ernst.:] Haltet euch strickt an die Geschwindigkeiten , die auf den kleinen süßen roten Schildern stehen , wenn ihr sie im vorbeifliegen noch lesen könnt !:ausschau: Bei mir klappt das leider nich immer.:dumdiedum:

    Grüßle ; Jan

  • mich haben se schon am arsch bekommen. 1 monat lappen weg und 100 euro.
    als wenn die bullen nichts besseres zutun haben X(

  • Raser-Jens! Gefasst auf der AB von BMW. Du hast mein vollstes Mitleid!


    Gruß Hans

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Mit der Takelasche mit ner BMW hinter einer SC 57 oder 59 niemals, schon gar nicht in den Kurven! (-:

    Aber Obacht Jungs sie machen Jagd auf uns! hin und wieder sollte man die kleinen Schildchen mit roten kreis und zahlen drin schon etwas ernster nehmen. ;) :tougue:

    MFG

  • Zitat

    Original von huskimarc
    da müssen wir mit unseren alten sc28 aufpassen, da haben wir ja keine chance mehr.. :cool3:

    Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt...


    ;)

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Curn70

    Fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt...

    ;)


    Abschütteln kannst die Biker-Cops nur durch lebensverneinende Fahrweise.
    Die Jungs verstehn ihr Handwerk.
    Und die Maschinen haben echte 150 PS und nicht 170-Honda-Lügen-PS


    Bin ja auch nicht wirklich ein Blümchenpflücker, aber wie so mancher mit seiner BMW unterwegs ist, mit Sozia und schleifenden Koffern .....da stecke ich längst zurück.

    Gruß Fireblade-Franzl :gunman:

  • Zitat

    Original von Fireblade-Franzl


    Bin ja auch nicht wirklich ein Blümchenpflücker, aber wie so mancher mit seiner BMW unterwegs ist, mit Sozia und schleifenden Koffern .....da stecke ich längst zurück.

    so schauts aus. Ich erinner mich da an einen BMW Fahrer mit seiner K100 am Kyffhäuser, der dürfte selbst so ca. um die 50 gewesen sein. Der "Mann" lies es mal richtig krachen, da haben einige selbsternannte Streetracer erst mal die blaue Flagge bekommen.
    Ich wär da mit solchen Äusserungen erst mal vorsichtig.

    Zu den Cops. Ich denke die werden da nicht jeden Hans an ihre 70k€ Euro Bikes lassen, die werden sicher auch privat fahrfen bzw. entsprechend geschult sein.

    Ich denke abhauen ist die schlechteste Variante, macht alles bur schlimmer, auch wenn jetzt wieder einige sagen, die müssen mir erst mal beweisen, das ich gefahren bin.